Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    hi zusammen,
    bin noch nicht dazu gekommen irgendwas anzufangen....
    muss gestehen bin gerade nicht wirklich in Rätsellaune, zu viel Arbeit im RL....

    @Pattex68 ich kann nur sagen, dass du bis jetzt nicht wirklich was verraten hast, denn du hast nur erwähnt wo du gesucht hast und erstaunt bist also kann man eigentlich von meiner Seite sagen -> Entwarnung....

    mal sehen vielleicht mach ich mich ja doch noch ans Rätsel ran....
    wenn ich Zeit habe....
     
    Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Verun4ik1995

    Verun4ik1995 Foren-Grünschnabel

    Danke für so ein nostalgisches wettbewerb :D
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  3. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    mir fehlt noch eine Eingebung zu Nr. 1 und 4....da könnte ich mal nen Tipp gebrauchen :oops:

    gerade die 1 gefunden:D dann bleibt für 4 nur noch der Rest...müsste jetzt alles haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich brauche auch Hilfe. :oops:
    Wo findet man im Forum FAQ's von vor 2017? :eek:
    Denn einige Lösungen hab ich gefunden, doch nun komme ich nicht weiter. :oops:
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. X124L

    X124L Laufenlerner

    Findest du ganz unten auf der Forumsstartseite im Archiv (FAQ-Archiv).

    https://board-de.farmerama.com/forums/faq-archiv.230/

    Viel Glück beim Rätseln! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2020
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    stitch und X124L gefällt dies.
  7. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Lösung ist eingeschickt. Danke denen, die mir in die Spur geholfen haben, als ich planlos vor diesem Rätsel stand, weil ich nicht wußte, was ich machen soll. Der Groschen fiel erst spät, über die "Funktionalität" dieses Rätsels.
     
    whosneed und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Meine Lösung ist auch verschickt, :D
    vielen Dank noch mal an @X124L , Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. :inlove:
     
    Verun4ik1995, X124L und stitch gefällt dies.
  9. medoka

    medoka Foren-Herzog

    Ich befürchte meine Lösung habe ich ein ganz klein wenig zu spät abgeschickt. :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2020
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    maxi1012, pflaumenmousse und Eisi63 gefällt dies.
  11. JellyBellyBeans

    JellyBellyBeans Großmeister eines Forums

    Hallo zusammen,
    ich...habe...schon wieder gewonnen o_O Das scheint ein schweres Rätsel gewesen zu sein mit wenigen richtigen Lösungen.
    Ich freue mich sehr über die Mitternachtseiche :D

    HGW allen Gewinnern und dem Rätselteam einen herzlichen Dank für das Rätsel nach meinem Geschmack :)
     
    wahmar, maxi1012, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. medoka

    medoka Foren-Herzog

    Guten Abend Orleana,

    das geht schon in Ordnung. Dann muss ich beim nächsten Mal einfach etwas schneller sein. 8)Habe immerhin alles richtig.

    Danke für das tolle Rätsel und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] für das tolle Rätsel!


    [​IMG] allen Gewinnern [​IMG] und yeah, ich bin auch mal wieder dabei [​IMG]
     
    medoka, wahmar, maxi1012 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wow, das ist ja echt der Hammer! :D Ich hab einen Hammerhai gewonnen! xD Dankeschön, das war die Mühe wert... Allen anderen Gewinnern ebenfalls meinen Glückwunsch und vielen vielen Dank für das tolle Rästel mal wieder - ich freu mich schon auf das nächste ...:p
     
    wahmar, maxi1012, Eisi63 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Huihui,
    hab gerade entdeckt, dass ich auch bei den Gewinnern bin. Herzlichen Dank, hat viel Spaß gemacht.
    Allen anderen Gewinnern auch Glückwünsche...
     
    medoka, wahmar, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  16. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner [​IMG]

    aus meiner gewonnenen Neonstallbox kam ein Neon-Chamäleon raus ... Dankeschön
     
    wahmar, maxi1012, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Jubel :D:D:D
    Ich habe einen weißen Hai gewonnen. :D
    Herzliche Glückwünsche allen Gewinnern und vielen Dank für das tolle Rätsel. :inlove:
    Ich freue mich auch schon auf das Nächste. ;)
     
    medoka, wahmar, maxi1012 und 2 anderen gefällt dies.
  18. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    Wahnsinn, ich habe auch gewonnen.
    Hat Spaß gemacht, Dankeschön.

    Nun habe ich aber leider ein kleines Problem, finde meinen Gewinn nicht (Regenbogenschatz), könnt ihr mir weiterhelfen?
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    LG Heidi

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    wie peinlich, die Gewinne werden ja erst noch gebucht.
     
    pflaumenmousse, Pattex68 und wahmar gefällt dies.
  19. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    ich habe auch gewonnen, toll, Danke schön :inlove::inlove::inlove:

    ich freu mich über den pinken Hai

    [​IMG] an alle anderen Gewinnern

    schönen Samstag an alle
     
    medoka, Pattex68, wahmar und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Auch ich habe gewonnen, ganz lieben Dank :inlove:
    Allen anderen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch und ich freue mich,
    'alte Bekannte' darunter zu finden. :)

    Vielen Dank an die Mods für das Rätsel und ich bin schon gespannt auf das nächste.
    Habt alle ein schönes Wochenende und passt gut auf euch auf.
     
    medoka und pflaumenmousse gefällt dies.