Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    bin auch bei den glücklichen Gewinnern.:D..mmmhhh welches Rezept wünsch ich mir denn?-.-
     
    medoka, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, welches wohl?! :D Das, was alle gerne hätten (oder schon haben) ... ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    welches ist das denn :sleepy:???
     
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    KAC!!! ;)
     
    wahmar und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo farmeroma65

    also die Box vom Rätsel war es nicht, die du geöffnet hast, die kommt erst noch. Aber ich hab mal beim Support gefragt. Die, die du geöffnet hast stammt wohl aus dem Event Der große Ausbruch, da gibt es nämlich auch eine zu gewinnen und die hast du dir gestern Abend erspielt.
    Du kannst dich also freuen, da wird demnächst noch ein weiterer Neonstall auf deiner Farm ausgepackt :D

    Du hast ne Eule 8)
     
    farmeroma65 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    achso...danke....hab ich aber schon
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    vielleicht hilft es dir ja, wenn ich sage, es dürfen auch Rezepte sein, die man zum Beispiel damals nur über den TGC erwerben konnte, oder die es mal für kurze Zeit zu kaufen gab. Vor etwa 2 Jahren glaube ich gab es da mal 3 Stück.

    https://faq-tabellen.de/rezeptelist.php vielleicht wirst du dort ja fündig
     
  8. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich auf dem ersten Platz gelandet bin! Ich freue mich riesig auch mal unter den Gewinnern zu sein!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
     
    Pattex68, medoka, maxi1012 und 2 anderen gefällt dies.
  9. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    welche schöne Überraschung nach dem Urlaub nach Hause zu kommen und zu wissen, bald einen Gewinn empfangen zu dürfen. Musste erst mal gucken, was mein Geschenk kann. Und es kann Dropse erhöhen! Toll! Die sind bei mir so gut wie immer Mangelware.
    Bin ganz hibbelig, die Ratte bald laufen lassen zu können.


    Und irgendwo muss ich das hier noch zum besten geben:
    Wir fahren so auf der Autobahn. Vor mir einer mit Kennzeichen KA - C - ... und ich denke mir 'das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor! .. Woher kenne ich nur diese Buchstabenfolge?' ... Bin wohl etwas Farmerama geschädigt.
     
    Pattex68, Schäfchenmäh, maxi1012 und 3 anderen gefällt dies.
  10. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Zitat gekürzt:

    Und irgendwo muss ich das hier noch zum besten geben:
    Wir fahren so auf der Autobahn. Vor mir einer mit Kennzeichen KA - C - ... und ich denke mir 'das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor! .. Woher kenne ich nur diese Buchstabenfolge?' ... Bin wohl etwas Farmerama geschädigt.[/QUOTE]

    xDxDxD

    Herzlichen Glückwunsch zur Dropratten-Teekanne und ich drück dir die Daumen, dass dir die Drops nur
    so um die Ohren fliegen.
     
  11. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Vielen herzlichen Dank für das schöne Rätsel, ich freu mich natürlich total auf die Bonibox und hoffe dass da gaaaanz viele TEP dann mit rumkommen :D
    Aber egal was da drin ist, ich freu mich über alles natürlich - danke
     
    populos, Pattex68, maxi1012 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Hab wieder mal nichts gewonnen, dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben und alles genau aufgelistet. :cry:
    Wann kommt das nächste Gewinnspiel ??? Irgendwann muss es doch mal klappen !
     
    Pattex68 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    die Gewinne wurden soeben gebucht ! :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  14. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Yipieh! Danke.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Lendo70

    Lendo70 Stammspieler

    Super! Ganz ohne Layer, aber Rezept ist in der Auswahl gelandet. Danke! und auch noch einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen

    mein pinker Hai ist auch im Netz, Danke schön :inlove:

    schönen Tag an alle und bleibt bitte gesund:)
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :);)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. JellyBellyBeans

    JellyBellyBeans Großmeister eines Forums

    Meine Mitternachtseiche ist auch heil angekommen :D
    Ganz lieben Dank!
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    wahmar und CharlyJoe gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Der ist ja süß :D

    Allerdings ist FAQ und SC eine unheimlich präzise Ortsangabe. Spiele-FAQ, Event-FAQ (Wie weit zurück eigentlich? Tage? Monate? Jahre?), jede Menge Forenspiele, Kneipen, Wohnzimmer, Küchen, Futter- und Plauderthreads... Da dringe ich ja in Welten ein, die ich nie zuvor gesehen hab :oops:
    Wo nur anfangen? Und am Ende wieder Buchstaben sortieren :cry:
    Das wird hammerhart :eek:
     
    Pattex68, floty, Pandabärfarm und 2 anderen gefällt dies.