Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    :D
    Das Forum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2020.
    Noch nie wurde in solche Gebiete vorgedrungen die ein User je gesehen hat.xD
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    xD

    Ich finde bestimmt alle 15 Eier und scheiter dann am Sortieren :oops: Na mal gucken...beam me to the eggs Scotty :music:
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die letzten 3 find ich nicht -.-
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Mir fehlen noch 6. Ich hoffe nur, dass immer nur eins pro Thread versteckt ist, sonst kann ich nochmal von vorne anfangen :oops:
     
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    1 Eggbert hab ich nicht gefunden, aber die Lösung trotzdem erraten und dann auch gleich mal losgeschickt. :D;)

    Allen noch viel Spaß beim Suchen und Buchstaben sortieren. :)
     
    floty, wahmar, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich such noch am letzten Ei rum. Deine Methode mit Mut zur Lücke wird bei mir nicht klappen denk ich mal. Ich krieg den Krempel ja nichtmal sortiert, wenn ich alle Buchstaben hab :oops:
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich gebe auf... ist mir zu blöd, da stundenlang sämtliche Threads doppelt und dreifach zu öffnen und doch nix zu finden. Viel Spaß und Erfolg euch!
     
    floty und wahmar gefällt dies.
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe alle Eggberts gefunden. Bei der Sortierung der Buchstaben bin ich mir aber nicht sicher, ob ich es richtig habe. Das ist wirklich schwierig. Können es auch 2 oder mehr Wörter sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2020
    96bauerntrampel96 und wahmar gefällt dies.
  9. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich habe leider erst 6 Eggberts gefunden, das ist noch nicht mal die Hälfte :cry:
     
    96bauerntrampel96 und wahmar gefällt dies.
  10. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    nur nicht den Mut verlieren wenn du jeden Tag 6 Stück findest bist du auch noch vor Einsendeschluss fertig
     
    whosneed, wahmar und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank für das neue Rätsel :inlove:
    Ich habe mich auch mal auf die Suche nach Eggbert begeben
    und mir fehlt auch ein Ei :(

    Und wenn ich mir die gefundenen Buchstaben so ansehe, habe ich noch keinen Durchblick,
    wie die Lösung heißen soll, also ist in den nächsten Tagen kräftiges Schütteln angesagt, bis
    die Erleuchtung kommt.
    Habt alle ein schönes Wochenende und passt gut auf euch auf.
     
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mir fehlt ein eggbert...........;)

    ps.

    ich hab ihn:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2020
  13. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Ich habe zwar 15 Egbert's gefunden, aber das ist ja noch nicht die Lösung. ;)
     
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nenene...jetzt wird gewürfelt:D
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG], die Erleuchtung ist da [​IMG]. Lösung wird gleich abgeschickt.
    Allen, die noch suchen, drücke ich ganz fest die Daumen.
     
  16. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Hurra, ich hab's auch! Lösung ist unterwegs.
    Die Suche war ja ziemlich zeitaufwendig, aber das Ergebnis spricht für sich!
     
  17. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Guten Morgen, habe gesehen, dass es ein neues Gewinnspiel gibt. Bin natürlich wieder dabei. Könnte man denn einen kleinen Tipp dabei schreiben wieviele Eggberts im Speakers Corner und wieviele in den FAQ´s sind? Wäre super nett, das ist ja nicht wirklich viel an Hilfe. Oder doch zuviel Hilfe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2020
  18. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich sage mal so, bei 15 Eggberts ist es circa 50:50.:D
     
    honk67, Pandabärfarm und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein* sing....die Eggberts haben sich ganz schön gut versteckt....und da ich mir nicht aufgeschrieben hab, wo ich meine 8 bzw 9 gefunden hab, kann ich jetzt von vorne anfangen :cry:
     
    honk67 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Du Arme:(.
    ich habe bis jetzt 6 Eggi's gefunden. meine Überlegung ist "bloß": wie weit man "zurück"suchen soll
     
    pflaumenmousse gefällt dies.