Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Eier, die ich gefunden habe, waren alle auf der ersten Seite der jeweiligen "Abteilung"... ich hab 14 Stk gefunden.
     
    Pattex68, honk67, whosneed und 2 anderen gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Aha.. :D
     
    honk67 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe, das war nicht zuviel verraten :oops:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  4. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    der 2. Anlauf war erfolgreicher als mein erster Versuch, hab jetzt auch 14
     
    Schäfchenmäh und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ein paar Tipps lassen wir hier immer zu, das ist kein Problem. Konkretes natürlich nicht.:)
     
    honk67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Rätselrunde
    Eggbertsuche :D...der ist so niedlich,da muss ich mal wieder mitmachen ,der erinnert mich an dieses Schokoladenbonbon xD
    ich habe erst 10 Eggberts gefunden :sleepy:, damit brauch ich das Schütteln wohl nicht anfangen
    dann reichen wohl die 3 durchwühlten Seiten FAQ nicht aus :oops:

    danke , da werd ich nun auch mal schauen :D
    o_Owie teilt man denn 15 Eggberts durch 2 xD....
    scheint so , das ich alle im Speakers gefunden habe ;)
     
    wahmar, honk67 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    na 7 ganze Eggberts und 2 halbe :music: Er erinnert doch an ein Ei und das kann man doch auch teilen :p
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    und das ergibt dann Rührei xDxD...guten Appetit :p
     
  9. Chrissy081101

    Chrissy081101 Lebende Forenlegende

    :cry:Bei droppt es ziemlich spärlich, menno, so wird das nix. Wohl zuviel Zeit im Eggbert-Suche vertan
     
    wahmar und honk67 gefällt dies.
  10. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Ich muss auch nochmal neu anfangen zu suchen und das dann mit System. Mit den 10 Buchstaben, die ich habe, kann ich noch nichts sinnvolles anfangen. Mal sehen wie langweilig das Fernsehprogramm heute Abend ist.. was man so alles nebenher machen kann...


    2,5 h später: habe jetzt auch 14 und werde eine Lösung abgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2020
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...hab ich mich auch mal in den unendlichen Weiten des Forums auf Eierkoppsuche begeben [​IMG]

    uuuuuuuuuuuuuuuund ich bin fündig geworden [​IMG]
    15 Eierköppe werden jetzt nur noch geschüttelt und nicht gerührt [​IMG] und dann ab die Post damit [​IMG]
     
    pflaumenmousse, AnneLicht, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    In welche Richtung geht denn das Schüttelwort ?...frei erfunden oder hats was mit Farmerama zu tun :music:
    Hätte eine Lösung, weiß aber nicht ob ich richtig liege o_O
     
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    die Lösung hat mit Farmerama zu tun. :D
     
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    :DDanke , dann macht sich die oder eine Lösung auf den Weg :p
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab noch nicht geschüttelt,bzw. nur halbherzig und noch keine lösung:music:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  16. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    und besteht aus 2 Wörtern ? *liebfrag
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    .. vielleicht :music:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    o_Owie , du kennst die Lösung nicht xDxD
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    evtl. ist das Rührei misslungen :music:
     
    Horatio-Mac, pflaumenmousse und wert1965 gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    -.-
     
    pflaumenmousse gefällt dies.