Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Rätselfreund(e)/innen,
    schön, dass es wieder ein neues Rätsel gibt, da bin ich doch wieder dabei.
    Ich habe auch schon alle Begriffe gefunden und Lösung ist unterwegs.
    Vielen Dank Elwetritsch, das ist ganz toll, dass ihr trotz der vielen Arbeit, die die Umstellung
    für euch macht, noch Zeit habt, uns mit einem Rätsel zu bespaßen.
    Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende.
    Bleibt gesund und passt auf euch auf.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch.. ich hänge noch an Nr 20 xD
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Na da schau mal in deine Scheune unter 'Sonstige', da gibt es eine Menge schöner Sachen
    und eines ist bestimmt dein 'Hänger' ;)
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab mir das Bild in paint abgespeichert und alle Wörter farbig markiert... mit Sonstiges immer wieder verglichen und durchgeschaut... jetzt erstmal Pause, nach ner Weile sieht man nur noch das was nicht geht und das was man schon hat - Betriebsblind *gg* ;)
     
    Pattex68, keschy und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Ich muss mal dazwischen Pupsen.
    Hatte beim letzten Gewinnspiel von Egbert ist wieder da 16. Platz mit der gewonnen, die Boni-Box und ich glaube die ist
    noch nicht an mich versendet worden.

    Ich hatte mir beim letzten Event 5 Boni-Boxen geholt, bei der Wiesn-Gaudi, diese gleich geöffnet.
    Die Tage konnte man sich ja noch mal welche kaufen für 20 TGs, hieß ja erst 10 Stück, konnte aber nur 5 holen,
    gab da ja ein Problem mit. Die auch gleich geöffnet.

    Aber in der Scheune ist keine von den mehr dazu gekommen.

    Könnte mir darauf mal einer von den Mods antworten, Danke.

    Schönen Tag noch
     
  6. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo erna
    bitte schaue in deiner Scheune - es müsste jetzt eine zu finden sein.
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nu bin ich endlich dazu gekommen, das letzte Wort zu suchen. Lösung abgeschickt.
    Da hat die Elwe aber nen fiesen Trick eingebaut mit den rechteckigen Kästchen. Bin da immer verrutscht und hab dann ein Lineal genommen, um die Reihe zu halten.
    Danke für das Rätsel. Das liegt mir und hat Spaß gemacht :D
     
  8. Tela1

    Tela1 Laufenlerner

    Guten Morgen Leute,

    könnt ihr mir bitte mal helfen?
    Ich hab bei so nem "Suchsel" noch nicht mitgemacht.
    Wie setzt sich das Lösungswort denn zusammen?
    Oder muss ich einfach nur die 20 Begriffe ins Formular eintragen?

    Ich wünsch euch allen noch viel Spass und einen schönen Feiertag.

    GLG Tela1
     
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo Tela1,
    dieses Mal einfach nur die 20 Begriffe ins Lösungsformular eintragen. Nix schütteln oder puzzeln.
    Dir auch einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende :)
     
  10. Tela1

    Tela1 Laufenlerner

    Danke schön :)
     
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Gerne und viel Glück :)
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke für das schöne Rätsel, :inlove:
    die rechteckigen Felder haben die Suche deutlich schwerer gemacht. ;)
    Aber nun ist alles gefunden und die Lösung ist unterwegs. :D
    Allen einen schönen Feiertag. :D
     
    Pauli60 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    auch meine Lösung ist unterwegs. Netter Zeitvertreib, während man wartet, dass die Pflanzen reif werden.
     
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende


    Vielen Dank Elwetritsch, hatte jetzt erst nachgesehen und ja sie ist da.
     
  15. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Alle 20. Begriffe gefunden und jetzt ab die Post. Vielen Dank für das S,-I,-Suchsel
    Einen schönen Sonntag.
     
  16. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    dito :)
     
  17. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Lösung ist auf dem Weg
     
  18. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Das ging ja einfach dieses mal xD ich sah die Aufgabe und legte darauf hin los und suchte erstmal ohne zu lesen die Wörter (war ja klar das es mit Farmerama zu tun hat. Ich kam dann auf 15 Wörter in 10 min xD. da der Rest doch etwas schwerer zu finden war, las ich doch die Aufgabe durch und fand dann eig die Lösung bzw einen Tipp für die Suche. und siehe da die restlichen wurden noch schneller gefunden xD und die alten überprüft.

    Scheint richtig zu sein und losgeschickt :3 evt habe ich ja dieses Mal glück bei den Gewinnern zu stehn :D
    Alle die noch suchen :) viel erfolg und denkt um die Ecken
     
  19. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich hab meine Lösung auch abgeschickt. Danke für das schöne Rätsel! Hat Spaß gemacht :)
    Und nun toi, toi, toi für alle, die mitmachen :D
     
  20. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    so alle Begriffe gefunden und abgeschickt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken....
    nach langem habe ich wieder mal ein Rätsel mitgemacht...
    Schau immer wieder mal rein, aber meistens vergesse ich mitzumachen :oops: