Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    darf man schon die Lösung einschicken :oops:
    wie war das :die Ersten werden die Besten seinxD ...oder so ähnlich :p

    und was mach ich mit dem Rest des Monats :music:....auf jeden Fall hat es wieder Spaß gemacht ,danke für das Rätsel:inlove:
     
    Ardilla, Pattex68, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Den Rest des Jahres Monats bringst du mir bei, solche Schüttelrätsel zu lösen :oops:xD
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Boah, bist du schnell... hast du nen Decodierer der Farmerama kann? xD
     
    Schäfchenmäh, wert1965, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    was zahlst du denn ?
    nööö, aber einen neuen Läppi , der ist so schnell , da wird mir ganz wuschich xD
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Willste auch Socken? Ich näh den linken aber immer zu :p
    Und der löst die Rätsel allein? o_O Ich will auch so einen :cry:
     
    wahmar, wert1965, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    wo wir wieder beim Bezahlen sind xDxD...bei Socken kann ich schlecht wechseln :oops:
     
    wahmar, keschy, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Der Elektromarkt meines Vertrauens auch xD
     
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe schon 15 entschlüsselt. Fehlen noch 5. Vor allem die langen sind echt schwierig.
     
  9. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    die Hälfte hab ich schon, werde mir aber Zeit lassen und alles doppelt und dreifach prüfen8)
     
  10. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Jetzt fehlen mir nur noch 2... :music:
     
  11. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Boah seit ihr schnell, ich habe jetzt zwei die aber auch sofort erkannt.
     
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Mir fehlen noch 3, :)
    jetzt mach ich aber erstmal Pause, es ist ja noch viel Zeit.
     
    wahmar und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab schon einen Begriff gefunden *stolz guck*
     
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    weiter in dem Tempo und du schaffst es bis zum Einsendeschluß xDxD
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dann liegt meine Lösung obendrauf und ich hab bessere Chancen bei der Auslosung :D
    Also Indi, beim Auslosen bitte nicht so tief graben, sondern von oben runternehmen :music:xD
     
    Ardilla, pflaumenmousse, Bigi1de und 6 anderen gefällt dies.
  16. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Herrje, das hätte ich doch bald verpasst! Du bist ja diesmal schnell! Na, da will ich mir mal das Rätsel anschauen!
     
  17. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Oh wie schön, ein neues Rätsel *freu*
    (Zitat gekürzt)
    Boah, bist du aber schnell Indista, und bitte, was ist eigentlich Langeweile? (das kenne ich nicht)
    Aber ich habe mich trotz 'keiner Langeweile' mal an das Rätsel gemacht und 17 Wörter gefunden
    (hoffe zumindest, dass es die richtigen sind), der Rest muss bis morgen oder so warten.

    Habt alle noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen stressfreien Wochenstart.
     
    pflaumenmousse, whosneed, Bigi1de und 3 anderen gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh weh, es gibt wieder Salat. o_O Bin ja mehr so der "Fleisch-Typ"...;) Aber ich bin gut vorbereitet: hab mir ein uraltes Scrabble-Spiel besorgt, damit wird es ein Kinderspiel ...:p Oder auch nicht - ist nicht so meins... Trotzdem: vielen Dank für das neue Rätsel - Herausforderung wird angenommen!!! :D Viel Spaß allen und den Fertigen die Daumen gedrückt, daß alles richtig ist... :)
     
    pflaumenmousse, whosneed, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG], Lösungen sind abgeschickt (hoffentlich die Richtigen) und die haben alle etwas mit Farmerama
    zu tun ;). Allen, die noch scrabbeln und Buchstaben hin- und herschieben, drück ich ganz dolle die Daumen,
    ihr schafft das bestimmt, da ja noch viel Zeit ist.
    Bis bald ihr Lieben und passt alle gut auf euch auf.
     
    Schäfchenmäh, Ardilla, Bigi1de und 4 anderen gefällt dies.
  20. GlücksBaerchi

    GlücksBaerchi Fortgeschrittener

    18 Wörter habe ich gefunden. Aber bei 3 und 11 fehlt mir einfach die Erleuchtung. Die sind auch so unglaublich lang.

    Wie geht ihr vor, wenn ihr gar nicht mehr weiter kommt? Manchmal hilft ja weglegen und wann anders nochmal ran setzen, aber das hat bis jetzt auch nicht funktioniert ...