Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    dann muss ich mir das Teil nochmal genauer ansehen :sleepy:
    boah schon fertig :eek:Streberin:p;)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die Begriffe hab ich. Nun heißt es 2 Wochen lang Buchstaben schieben :oops::cry:
     
    pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    ;)xD
    bin Rentnerin, Frühjahrsputz erledigt, mehrere Geschäfte abgeklappert, um Toilletenpapier zu bekommen,
    Ostereinkauf verstaut und dann gerätselt.
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Huch o_O Nu hats doch keine 2 Wochen gedauert xD Lösung ist weg.

    Danke für das schöne Rätsel. Ich war ganz erstaunt, wieviele von den Dingen ich erkannt habe, ohne nachgucken zu müssen.
     
    U19600, Schäfchenmäh, whosneed und 2 anderen gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    boar noch son streber :p xD
    nach meiner letzten pause spiel ich auch wieder mit
    die wörter hab ich schon alle, war für mich einfach, hab fast alles im inventar
    eins hab ich nich gefunden, aber zum glück brauch man das für die lösung nicht
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Gar nich Streber -.- Das nennt sich engagiert :pxD
     
    keschy, Horatio-Mac und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Das erste gleich oben waagrecht hat bei mir nur 12 Buchstaben!?
    Ist das wirklich richtig so? ;)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Schau genau, ob du auch das richtige Teilchen meinst. Bei mir passt das mit den Buchstaben.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

  10. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Ich habe in den FAQ nachgeguckt und bin fündig geworden. Danke! ;)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  11. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Na, dann aber....

    [​IMG]
     
    Horatio-Mac und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Aua....xDxDxD
     
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann war es eindeutig zu leicht :eek:-.- so ein Mist aber auch

    ich kann mir denken welches es ist. Meine Kollegin, die probegerätselt hat, hat mich auch gefragt: Hä? was ist das denn... Hab ich nich im Handwerk.xD
     
    keschy, Horatio-Mac und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nee nee nee, war nicht zu leicht. Ich lese wohl einfach nur zuviel im Forum und den Listen :oops: Und dann kann ich mir das auch noch merken :music:xD
     
    Horatio-Mac und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ist auf keinen Fall zu einfach....ich hab noch nicht alles aber schon jede Menge Buchstaben, die sortiert werden müssen :cry:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh, wie schön, ein neues Rätsel! :p Da ist Ostern ja gerettet xD Aber während Ihr schon alle fertig seid - fang ich erst morgen damit an, in aller Ruhe ... Hektik und Streß ist nicht so meins. Ich hoffe, Ihr habt´s auch streßfrei gerade. Gute Nacht und bleibt oder werdet gesund! :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  17. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Leicht? Für mich nicht :sleepy:

    Ich versuch mich auch mal wieder mit einem Rätsel, und es gibt drei Dinge, die ich noch nicht erkannt habe :cry:. Find die bis jetzt auch nirgends, obwohl ich schon an diversen Orten gesucht habe.

    Na ja, noch ist ja ein bisschen Zeit übrig.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Lang hat es gedauert, aber besser wird es nicht mit der Buchstabenschieberei, also habe ich mal meinen Lösungssatz abgeschickt.
    Allen Teilnehmern drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche allen ein frohes Osterfest
     
  19. Nic20

    Nic20 Laufenlerner

    Hallo liebe Räselfans
    kann es sein das es diesen Grüne Stern ganz unten nicht mehr gibt? Ich habe alles durchsucht und nichts passndes gefunden.
    Bei den anderen ging es mehr oder weniger gut .
    Na ja, es bleibt ja noch etwas Zeit um zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2020
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    So wie ich das gesehen habe, ist es in der G&T Liste vorhanden, in der Item-Liste finde ich es auch nicht,
    nur auf Fremdseiten.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.