Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    also ich hab 2 Begriffe dabei, die mit Bindestrich aber kein Item sind...natürlich ohne Gewähr
     
    g.virag93 gefällt dies.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    OmG ...ob die Bindestriche wohl sehr wichtig sind :oops:
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nö, sonst hätten die bei den Schüttelbuchstaben mit beistehen müssen. Meine ich mal.
     
    wahmar gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    mal schauen was Indi dazu meint :oops:
     
    wahmar und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Meine Lösung ist nun auch abgeschickt. :D

    Das ging mir zeitweise auch so. xD

    Die Medizin habe ich bei der 14 entdeckt, eine Blume, die Beruhigungsmittel spendet. xD
    Und etwas unanständiges hab ich auch gefunden... aber natürlich hab ich diese sehr amüsanten Lösungen nicht abgeschickt, da sie nichts mir Farmerama zu tun hatten. ;)
    Am längsten habe ich für die 16 gebraucht, ich bin dann einfach mal über die gesamte Farm spaziert und siehe da...auch erledigt. :D
     
    Pattex68, 96bauerntrampel96 und wahmar gefällt dies.
  6. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Dann warte ich mit dem Einschicken noch, nicht das "mit Bindestrich" dann als falsch gilt-.-
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das hab ich auch gefunden xD
     
    wahmar, pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  8. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen
    Ich bin zwar nicht Indi habe einmal in ihren Lösungen geschaut und festgestellt man hat bei ihr die Bindestriche geklaut.
    Ich bin bei 2 Wörtern aber fündig geworden die ich im Spiel mit Bindestrichen gefunden habe.
     
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    und soll mir nun was sagen ???:oops:
     
    wahmar gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    vielleicht DIR nichts,
    aber andere, so wie auch ich, sind froh über solche Hinweise
     
    wahmar gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich versteh es auch nicht :oops: Muss die Lösung nu mit oder ohne Bindestriche eingeschickt werden?
     
    wahmar gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich habe sie mit Bindestrich eingeschickt.
     
    wahmar gefällt dies.
  13. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich denke mal das beides gilt, werde aber auch mit Bindestrich einsenden

    habt ihr auch alle den Bonuscode in den OA entdeckt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2020
    Schäfchenmäh, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich hoffe doch, dass es auch ohne Bindestrich gültig ist. So habe ich es nämlich eingereicht. :oops:
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    nein, sind sie nicht :)
    ja, ist es :)

    du denkst richtig :)

    Also ob mit oder ohne Bindestrich, beides lassen wir gelten :) und nun mal weiter ans Schütteln oder Rühren oder wie auch immer.
    Ein schönes Wochenende euch allen :)
     
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na also, hab ich mir doch gedacht, daß beides möglich ist... :music:Es geht ja um die Buchstaben, die in der richtigen Reihenfolge dastehen, nicht wahr? Ihr Mods seid ja nun auch keine Pingel-Päpste ... ;)
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau :)
     
  18. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    8 Begriff sind schon notiert. an 1, 3, 11 beisse ich mir gerade die Zähne aus, obwohl ich derzeit gar keine funktionierende "Kauleiste" habe:cry:
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mach dir nichts draus und gib die Hoffnung nicht auf ;)

    Mir fehlen immernoch 5 -.-:sleepy:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Die 1 und 3 haben was mit der Vollmondwelt zu tun, die 11 mit Baharama. ;)
     
    Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.