Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab auch gerade keinen Plan :(
     
    kalua gefällt dies.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Meine Lösung ist unterwegs :)

    ich habe etwas bestimmtes erkannt ;)und bin dann auf suche gegangen und fündig geworden :D
     
    kalua gefällt dies.
  3. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Oh man... keinen blassen Schimmer... :oops:
     
    kalua gefällt dies.
  4. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Ich brauche dringend eine neue Brille, denn ich erkenne da links nur einen blauen Mülleimer...xD
     
    kalua und wahmar gefällt dies.
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Na, das ist aber dann ein bekannter 'Mülleimer' xDxDxD
    Vielleicht hilft dir das ja [​IMG]
     
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    macht nix:p ...wo muss man hin , wenn man was lernen will und was ist man dann (feminin)?
     
  7. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    OH man... Kopf klatsch... :p sieht ein bisschen anders aus und bin ein paar mal dran vorbei.. xD Dankeeeee
     
    kalua, hobbitgirl1, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  8. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    bei mir ist auch der Groschen gefallen....danke schön:)
     
    kalua, hobbitgirl1, wahmar und 3 anderen gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    manchmal braucht man halt Nachhilfe :D
     
    kalua, whosneed, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    der ist sowas von gut ;) so passend
     
    kalua, wert1965, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  11. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, kalua, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Auch von mir vielen Dank, da wäre ich ohne Hilfe nie drauf gekommen.:inlove:
     
    pflaumenmousse, wert1965, kalua und 2 anderen gefällt dies.
  13. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Danke! Zunächst nix erkannt und dann hab ich was von Mülleimern gelesen...Oskar?!? Der spielt doch hier nicht mit! Aber durch deine "Nachhilfe" ist auch bei mir endlich der Groschen gefallen :D:inlove:
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    zur Auflösung und wer gewonnen hat? >>hier geht's lang<<

    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch :D


    Edith flüsterte mir gerade ins Ohr, dass der Gewinn gebucht ist!!

    wollte schon immer mal aus dringenden Gründen Doppelpupsen :D


    *flüster natürlich werde ich nachher das Fenster aufreißen :oops: <--- Fenster aufgemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2020
    kalua, pflaumenmousse, mono.63 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    schon versendet die Lösung.
     
    kalua, pflaumenmousse und mono.63 gefällt dies.
  16. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Ich hab auch schon losgeschickt :)

    Herzlichen Glückwunsch an @Bigi1de
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2020
    kalua und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Lösung ist unterwegs.Bisher hatte ich alles richtig ,sogar das Bärenfreundchen ,kannte ich gar nicht:cry:
     
    kalua, pflaumenmousse und mono.63 gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG] hier wird sich anständig benommen ,aber da haste ja nochmal die Kurve gekriegt [​IMG]

    heute braucht wohl keiner in die Schule und auf die Nachhilfebank :p

    Lösung ist unterwegs :D
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    keiner außer du 8) Warum fragst du dich jetzt bestimmt? - weil ich das möchte :D
     
  20. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Ich freue mich, dass ich diesmal die Ingrid und ihre Schülerin gewonnen habe! Leider hatte ich ja beim Adventsrätsel kein Glück.
    Ingrid ist angekommen und gibt schon Nachhilfe!;)
     
    kalua, mono.63, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.