Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Sodele... habs jetzt mal abgeschickt :)
    Jetzt bin ich auf die Lösung gespannt... vor allem wie weit ich von der Lösung bin :D
     
    wert1965, wahmar, kalua und 2 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ui, wie die Zeit mal wieder rennt, Morgen ist schon Einsendeschluß. ;)
    Meine Lösung ist auch unterwegs und ich bin sehr gespannt, ob ich alles gefunden habe. :)
    Es war ganz schön knifflig dieses Mal. :)
     
    Ardilla, ekazip, wert1965 und 4 anderen gefällt dies.
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich hab gestern Abend auch abgeschickt. Und ja, ich frage mich auch, ob ich wohl alles gefunden habe ...
     
    Ardilla, pflaumenmousse, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich bin auch gespannt ob ich alles gefunden hab.
    Hab das erste Mal bei sowas hier mitgemacht.
    Auch wenn ich net richtig liegen sollte ... Spaß hats auf jeden Fall gemacht. *daumenhoch
     
    Ardilla, pflaumenmousse, wert1965 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich hab meine Lösung auch abgeschickt. Keine Ahnung, ob ich alles gefunden habe. Wenn nicht, auch nicht schlimm :p Denn es hat wirklich Spaß gemacht zu suchen und ich sage Danke für das tolle Bild! Da hat sich jemand viel Mühe für uns gemacht :inlove:
     
    Ardilla, keschy, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich hab gestern abend meinen Schatzi nochmal drüber schauen lassen - und siehe da: er hat noch zwei winzigkleine Pupsfehler mehr gefunden... o_O:) Vielleicht sollte ich mir mal ne bessere Brille besorgen...:sleepy: Nu hab ich´s auch abgeschickt, mehr Fehler sind beim besten Willen nicht zu finden... Wenn´s nicht richtig ist, dann sollte es wohl nicht sein... :music:Was passiert eigentlich, wenn nur ein Spieler die richtige Antwort hat? Kriegt der/die dann ALLE Preise? xD
     
    Ardilla, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    xDxDxDxD
     
    Pattex68, Ardilla, wahmar und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich wäre dafür, dass dann die Preise verlost werden an die Spieler die nicht alles richtig haben:)
     
    Pattex68, Ardilla, wahmar und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    falls wenn das so wäre , dann wäre ich dafür , das unter den am nächsten dranliegenden die restlichen Preise ausgelost werden


    also ich bin auf heute Abend gespannt , wenn die Auflösung kommt :music:
     
  10. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Der Einsendeschluss wurde verlängert?
    Ich habe jedesmal etwas Neues entdeckt - nun aber abgeschickt und bin auch auf das Ergebnis gespannt.
    Spaß gemacht hat es auf jeden fall - vielen dank für das Rätsel!
     
    Ardilla und wahmar gefällt dies.
  11. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Wann ist denn da die Gewinner Bekanntgabe?
    Hab nix gefunden.:music:
     
    Ardilla gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ähhmmm......
    ich auch nicht :oops:
     
    Ardilla, kalua und wahmar gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wenn einer alle preise bekommt, is da nix mehr für die anderen ;) :D

    wenn wirklich alle falsch gelegen haben und nur einer die richtige antwort hat, dann hat der m.M nach auch alle preise verdient
    jedenfalls mehrere, die er sich selber aussuchen darf :)
    ich bin auch schon gespannt
     
    pflaumenmousse, Ardilla, kalua und 2 anderen gefällt dies.
  14. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Als ich das letzte mal geguckt habe, war der 27.02. letzter Einsendetermin. Ich denke nicht, dass wir heute schon die Ergebnisse bekommen. Vielleicht morgen? *hoff*
     
    pflaumenmousse, Ardilla und wahmar gefällt dies.
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Äähhm....27.02??? Also ich vertraue darauf:

    Einsendeschluss ist Sonntag, 28.02.2021 um 20:00 Uhr.

    Also noch 25 Minuten.

    Auch ich bin gespannt, wer die besten Augen (oder Brillen) hat.
    Der mehr gefunden hat, als meine Augen (Brille) gesehen haben, dem spendiere ich ein KAC.. versprochen!
     
    pflaumenmousse, Ardilla und kalua gefällt dies.
  16. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Ja, ich habe mich blöd ausgedrückt. Vor ein paar Tagen stand da noch der 27.02. Heute war ich angenehm überrascht, den 28.02 zu lesen. Schließlich hatte ich meine Lösung erst heute abgeschickt :oops: Die 20:00 habe ich nicht gesehen. Und da die Mods ja wissen (sollten) wieviele Fehler im Bild sind, können wir ja doch noch heute mit einer Antwort rechnen. :D
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    :D
    Geduldet euch noch ein wenig, die Auflösung kommt heute noch.
     
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  18. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    die eine Zahl hat die Auslosung erleichtert.
     
    pflaumenmousse, Ardilla und kalua gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    So, die Auflösung wird nun gleich eingestellt.
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Bild wohl zu schwer gestaltet habe. :oops:
    Nur 7,07 % der Antworten waren richtig von insgesamt 509 Einsendungen.
    Zugegeben haben wir zwischenzeitlich wirklich gebangt, ob wir die 20 erreichen werden, aber es hat dann ja doch noch geklappt.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.:D
     
  20. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Wow! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich hatte nur 20 Fehler gefunden, war also raus. Spaß gemacht hat es trotzdem! :D
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.