Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Suppe kochen , Salat anrichten oder Anagramm-Generator starten ...Fragen über fragen :oops:
     
  2. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums


    Ich habe nun schon mehrere Anagramm-Generatoren ausprobiert, leider keinen Erfolg gehabt. Magst du mir mal deinen Link schicken per PN Wert1965? ;)
     
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Diesen hier fand ich ganz gut... (Wenn das hier erlaubt ist - sonst bitte löschen...):
    ***
    Doch, kannst Du!!! :) Nicht aufgeben, Scrabble rausgeholt und hin- und herschieben, bis was Sinnvolles rauskommt... Ich drück Dir die Daumen!!! ;) GOGOGO...

    Edit meint: ich hab´s übrigens geschafft, war nicht einfach diesmal, ungewöhnliche, nicht leicht zu findende Wörter dabei... :music:

    Edit Indista: Link ist nicht erlaubt, da es sich um einen Fremdlink handelt und daher gelöscht. Aber ingame kannst du ihn (ver)schicken
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2021
    Ardilla, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich habe verschiedene probiert ;)....manche können ja keine langen Wörter :oops:
    der ist ganz ok :D

    Edit Indista: Link im Zitat entfernt
     
    Ardilla, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und du hast noch etwas geschafft, und zwar habe ich deinen Beitrag bearbeitet, während du wohl ein Edit gesetzt hast und so hast du nach Absenden deines Nachtrages, mein Edit außer Gefecht gesetzt :D Also musste ich noch einmal deinen Beitrag editieren
     
    Pattex68 gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hihi.... ;) Sorry, das wusste ich nicht... :oops:Wollte Dir nicht noch mehr Arbeit machen als unbedingt notwendig. Aber Du siehst es ja offenbar mit Humor... Einen schönen Tag Dir noch....:inlove: Wer den Link haben möchte zu dem Anagramm-Generator schickt mir bitte ne Eule... ;)
     
    Ardilla gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, das konntest du ja auch nicht wissen, wenn wir beide da gleichzeitig am Werkeln sind ;)
    Dir und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag :)
     
    Pattex68 gefällt dies.
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Liebe Eka, doch, du kannst, das weiß ich, umsonst heißt du nicht die 'Renn-Eka', bist
    doch bei allen anderen Dingen immer die schnellste ;).
    Also ran an die Arbeit [​IMG]
    ----------------------------
    Zwei Hinweise hab ich schon gegeben (#1762 und #176, sind natürlich ein bisschen
    um die Ecke gedacht, aber direkter darf ich ja nicht :oops:
    Und in #1780 hab ich auch geschrieben, dass das ein Muss für mich ist und ich denke, das
    dort mehrere mindestens ein Mal am Tag sind.
    ----------------------------
    [​IMG] (diese Wörter waren ja schon eine Herausforderung, wie soll das denn mit kleinen Sätzen erst
    werden :oops:

    -----------------------
    Allen, die noch nicht fertig sind, drücke ich ganz dolle die Daumen, ihr schafft das auch und
    ihr habt ja auch noch 8 Tage Zeit.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Ardilla, Schäfchenmäh, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Boah...3 x ist schon der Rauchmelder losgebrettert...so viel " Denken "....
    Trotz Umschreibungen fehlen noch 2...aber jetzt wird nicht mehr aufgegeben....!!

    nur noch eins....

    ich habs....freufreufreu....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
    Ardilla, Schäfchenmäh, wert1965 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, siehste!!! :)Geht doch! Nun gönn Deinem qualmenden Kopf etwas Ruhe... Sonst überhitzt der noch... xD
     
    Ardilla, pflaumenmousse, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  11. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    ich komme auch nicht so wirklich weiter. (4 Wörter habe ich erst)

    Edit schreibt, dass nur noch 3,4,9,12,15, 18 fehlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2021
    Ardilla gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Gestern war ich mal in der Stadt unterwegs. War nicht viel los, also konnte ich gemütlich shoppen gehen. Zuerst bin ich mal zu meinem Lieblings-Supermarkt und hab die 3 eingelöst, das hatte ich schon lange mal vor. Danach ging´s dann zur 4, man will ja die Kontakte nicht abreißen lassen. Für den Urlaub im Sommer hab ich noch kurz bei 12 reingeschaut. Wir wollen in der Wildnis zelten, da braucht man so gewisse Ausrüstung gegen wilde Tiere und unliebsame Besucher. Am schwarzen Brett genau gegenüber hab ich mir mal die 15 durchgelesen - aha, hmhm... Das war ja interessant... Zum Schluß bin ich noch in den Baumarkt und hab mir 19 besorgt. Der Frühling kommt näher, und man will ja nicht mit leeren Händen dastehen. Zur Belohnung hab ich mir dann noch eine 9 gekauft, hmm lecker, und jetzt wieder ab nach Hause in die eigenen vier Wände - sicher ist sicher... :music:
     
  13. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Oh, noch jemand, der Geschichten erzählen kann. ;)
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    jo, das gleiche habe ich auch gedacht, als ich die Geschichte mit einem Schmunzeln gelesen haben.
    Sehr schön :inlove: Besser als … :D:p
     
    Ardilla, pflaumenmousse und Pattex68 gefällt dies.
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Da fehlt ja nur noch die 18
    [​IMG]
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    ... Mönsch, das hab ich ganz vergessen zu erzählen: nachdem ich mir meine Belohnung (9) gegönnt habe, wollte ich noch schnell in die 18 huschen in der Hoffnung, daß ich gleich dran komme, aber weit gefehlt... In diesen Zeiten hat jeder reichlich Dinge, die nicht erledigt sind, die Menschenschlange stand bis auf die Strasse... Da bin ich doch lieber nach Hause gegangen. Das erledige ich dann beim nächsten Stadtbesuch... ;)
     
  17. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Schöne Geschichten, aber leider steht alte Frau immer noch auf dem Schlauch. :-(
     
    Schäfchenmäh und Ardilla gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Was fehlt Dir denn noch? :music:
     
  19. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Puhhh.... fand's diesmal richtig richtig schwer :sleepy:
    Aber gerade abgeschickt :D
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  20. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Noch zu viel, aber ich gebe nicht auf. :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.