Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist die richtige Einstellung, nicht aufgeben ;)

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Ardilla, Pattex68, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Donnerwetter, Indi, das haste Dich aber ins Zeug gelegt... xD
    Nenn mal n paar Zahlen... ;) Vielleicht fällt mir dazu ja noch was ein...
     
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Schade, aber mein letzter Post wurde gelöscht :oops:
    Die Geschichtchen, die ich sonst seit einigen Jahren geschrieben habe, sind anscheinend nicht mehr erlaubt,
    von daher werde ich mich jetzt zurückziehen.
    Trotzdem drücke ich euch die Daumen, dass ihr alle Wörter findet und wünsche euch einen
    guten Start in die neue Woche und passt gut auf euch auf.

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Pattex68 und Horatio-Mac gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guckuck wahmar :)

    du solltest eigentlich einen Hinweis erhalten haben :oops: Es war eine wirklich sehr schöne Geschichte gewesen und du hast dir auch wirklich sehr viel Mühe gegeben. Problem war nur, es waren zu viele Tipps darin verpackt gewesen :oops:... :(
    Tipps sind ja ok, aber nicht allzu viele :oops: - wir können die Geschichte ja nach Auflösung wieder "zurückholen" - denn ungelesen sollte sie auf keinen Fall bleiben. Dafür hast du dir, wie bereits geschrieben zu viel Mühe gegeben und Herzblut reingesteckt.
    [​IMG][​IMG][​IMG] *zieh dich bitte nicht zurück, du würdest uns allen hier fehlen ;)
    Auch ich wünsche euch an dieser Stelle einen guten Start in die neue Woche und passt alle gut auf euch auf.
     
    Ardilla, U19600 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. superoma2001

    superoma2001 Foren-Grünschnabel


    :inlove::inlove::inlove: Danke Indista, ich wollte doch nur helfen, und viele kennen mich und wissen,
    dass ich allen anderen die evtl. Gewinne von Herzen gönne.

    Edith sagt mir gerade, dass ich von meiner NF geantwortet habe, weil ich dort nach dem Rechten geschaut habe.
    Ganz liebe Grüße von wahmar
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich möchte auch nicht, daß Du aufhörst, Deine Geschichten zu schreiben. Mir haben Sie immer sehr geholfen... :) Bitte weitermachen damit... :music:Gute Nacht alle und passt auf Euch auf!
     
    Ardilla, pflaumenmousse und ekazip gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]Endspurt [​IMG]
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    um himmels willen
    bloss kein stress
    ich hoffe die letzten werden die ersten sein :p :D
     
    Ardilla, pflaumenmousse, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na dann Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D, wer hat was gewonnen? 8)

    Auflösung hier: https://board-de.farmerama.com/threads/buchstabensalat.104406/#post-4901616

    und da ist sie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2021
    AnneLicht, pflaumenmousse, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

    hihi, so langsam wird meine Rezeptsammlung voll

    edith: eine wirklich schöne Geschichte @wahmar
     
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW allen Gewinnern und danke schön an Indi und das Rätselteam für das Rätsel. Ganz schön schwer, aber es hat sich gelohnt :D
     
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]uiii, ich hab auch was gewonnen [​IMG]


    [​IMG] allen Gewinnern und Danke Indi für das tolle Rätsel [​IMG]
     
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    :inlove:ich bin auch unter den Gewinner ...vielen Dank für das doch kniffelige Buchstabenrätsel ....hat viel Spaß gemacht ...
    meinen herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner , besonders an meine Nachbarin @bea2302 und an @keschy , da hat sich das Grübel ja gelohnt :p
     
  14. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    HGW an alle Gewinner. Es sind viele bekannte Namen und auch einige meiner Nachbarn dabei.
     
  15. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Das Losglück war mir dieses Mal wieder hold! Danke für das Geckogehege.
    HGW an alle weiteren Gewinner und besonders an die liebe wahmar! Es sind so viele bekannte Namen dabei.
    Ein großes Dankeschön auch an die Mods!
     
    pflaumenmousse, wert1965, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh wie schön, oh wie schön - ich hab was gewonnen, und gleich so was Tolles! :D Ich freu mich so sehr... Besonders aber freu ich mich, so viele bekannte Namen unter den Gewinnern zu lesen, darunter 3 meiner Nachbarinnen - habt Ihr alle gut gemacht!!! :music:Danke für das schöne Rätsel und auch an wahmar für die tolle Geschichte... :)
     
    pflaumenmousse, wert1965, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  17. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ohh wie schön, ich hab auch gewonnen :D eigentlich freut mich noch viel mehr, dass ich nach all dem Schädelrauchen tatsächlich die richtigen Worte gefunden hab :music:

    Freue mich auch so viele bekannte Namen unter den Gewinnern zu lesen und gratuliere natürlich Allen ganz herzlich :D
    Und - wie immer - auch ganz ganz lieben Dank an die Rätsel-Bastler :inlove:
     
    pflaumenmousse, Pattex68, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  18. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe den 1. Preis gewonnen! Ich kann's kaum fassen... :D Ein wunderschönes Marienkäfer-Ei! :inlove:

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner - u.a. auch an meine Nachbarin @Pattex68! Das Rätsel hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Mods für die leckere Buchstabensuppe! :p

    Allen, die nicht gewonnen haben, wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal. Ich freue mich schon auf das nächste Rätsel.
     
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Auch ich möchte mich für den Gewinn bedanken.
    Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.
    Freue mich auf das nächste Rätsel.​
     
    Ardilla, pflaumenmousse, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich hab was gewonnen, ich hab was gewonnen :music:
    ich freu mich wie bolle auch wenn ich nich erste geworden bin :p ;)
    dankeschöön für das rätsel
    HGW den mitgewinnern
     
    Ardilla, pflaumenmousse, Bigi1de und 3 anderen gefällt dies.