Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    ich freu mich :inlove: hab nen ein Zombieschatz gewonnen!!! Super, Danke schön!!!:inlove:

    War ein tolles, aber schweres Rätsel :)
    Danke schön an die MODs:inlove:

    [​IMG] auch an die anderen Gewinner
     
    Ardilla, pflaumenmousse, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  2. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    schließe mich den Glückwünschen an und danke für das nicht so einfache Rätsel an Indi
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das wär ja auch noch schöner bei deinen Kochkünsten [​IMG]....[​IMG]
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wie jetzt, kann @keschy genauso "gut" kochen wie unsere Patty [​IMG]
    Vielleicht sollten die beiden mal zusammen einen Kochkurs besuchen [​IMG]
     
    ekazip, Ardilla, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  5. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    [​IMG] an alle Gewinner. Es war ein schweres Rätsel, aber es hat wieder viel Spaß gemacht.
    [​IMG] an die fleißigen Mod's dafür. ;):)
     
    Ardilla, wert1965, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich bedanke mich für den Gewinn! Ich freu mich riesig :D
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke für das Rätsel :inlove:
     
    Ardilla, wert1965, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. backblechsurferin

    backblechsurferin Nachwuchs-Autor

    Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch :D
    Hut ab das ihr das alles raus bekommen habt ;):)
     
    Ardilla, wert1965, hobbitgirl1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich ganz herzlich für den Gewinn bedanken, obwohl ich vielleicht zu viele Hinweise
    in meine Geschichten verpackt habe. :oops:
    Auch allen anderen Gewinnern [​IMG]
    ich freue mich, dass viele liebe bekannte Farmerinnen darunter sind.:inlove:

    Vielen Dank für das Rätsel, war eine echte Herausforderung, aber es hat Spaß gemacht.

    Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, bleibt/werdet gesund und passt gut auf euch auf.
     
  9. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Glückwunsch allen Gewinnern.

    Diesmal habe ich ausgelassen. Beim nächsten habe ich hoffentlich wieder Zeit und Muse für Knobeleien.
     
    pflaumenmousse, Ardilla, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  10. Lendo70

    Lendo70 Stammspieler

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich freue mich sehr über meinen wertvollen Gewinn.

    Vielen Dank auch an die Mod´s fürs erstellen, waren schon paar ganz schöne "Nüsse" dabei.
     
    pflaumenmousse, Ardilla, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich bedanke mich herzlich für den Gewinn und die viele Mühe, die Ihr Euch gemacht habt beim Rätselerfinden...
     
  12. Wirbelsturm

    Wirbelsturm Forenprofi

    Juhuu, freu mich ganz dolle, habe auch gewonnen. Das war aber auch eine ganz schön harte Nuß zu knacken.Dankeschön für den Gewinn.
    Allen Mitgewinnern einen herzlichen Glückwunsch und denen, die nichts gewonnen haben, vielleicht klappt es beim nächsten
    Rätsel.
     
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    die Gewinne müssten sich nun auf euren Farmen befinden. :)
     
    pflaumenmousse, Pattex68, Jo83 und 3 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Mein Item ist da. Danke schön :)
     
    pflaumenmousse, keschy und Pattex68 gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Das Marienkäfer-Ei ist angekommen und aufgestellt. Vielen Dank! :)
     
    pflaumenmousse und Pattex68 gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Mein Hütling ist auch angekommen, eingepackt in rotes Geschenkpapier mit weißen Punkten - wie hübsch... :) Dankeschön!!!
     
    pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    mein hamster is auch eingezogen :D
    danke für den gewinn
     
    pflaumenmousse, Pattex68 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu ,
    mein MaxMümmelmann hat auch in der Nachbarschaftsleiste Platz genommen .....Danke :D


    nun heißt es warten auf ein spannendes ,hoffentlich nicht zu schwieriges ,neues Rätsel :p
     
  19. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    mein Dandy-Hamster hat sich auch bis auf meine Farm "vorgeknabbert"
     
    pflaumenmousse, Pattex68 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  20. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    und ich hab meine Rätselbäume aus der Box befreit ;)
     
    pflaumenmousse, Pattex68 und hobbitgirl1 gefällt dies.