Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Dieses mal konnte ich nicht unter den Gewinnern sein ....habe nicht mitgemacht :p


    meinen [​IMG] an die Preisträger :inlove:

    ich warte dann mal auf das nächste Rätsel[​IMG], in der Hoffnung ,das es nicht arg schwer werden wird :D
     
    wahmar, Pattex68, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Elyne67

    Elyne67 Forenanwärter

    Gerade dran gedacht, dass das Rätsel ja beendet ist und nachgeschaut und ich habe gewonnen :)
    Ich freue mich sehr und gratuliere verspätet auch noch allen anderen Gewinnern
     
  3. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Was meinst Du denn, wie das stattdessen läuft? Daß Bestechungsgelder fließen??? o_O Es gibt halt welche, die machen jedes mal mit, da ist die Chance zu gewinnen, auch ungleich höher... Ich finde, da ist jetzt mal ne Entschuldigung Deinerseits fällig an die Macher dieser tollen Rätsel, die Mods nämlich, daß Du Ihnen quasi unterstellst, bei der Auslosung zu schummeln (nach welchen Kriterien, fragt sich)... Also, wirklich... :sleepy:
     
    ekazip, Elyne67 und Ardilla gefällt dies.
  4. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenanwärter

    Was meinst Du denn, wie das stattdessen läuft? Daß Bestechungsgelder fließen??? o_O Es gibt halt welche, die machen jedes mal mit, da ist die Chance zu gewinnen, auch ungleich höher... Ich finde, da ist jetzt mal ne Entschuldigung Deinerseits fällig an die Macher dieser tollen Rätsel, die Mods nämlich, daß Du Ihnen quasi unterstellst, bei der Auslosung zu schummeln (nach welchen Kriterien, fragt sich)... Also, wirklich... :sleepy:[/QUOTE]

    Warum müssen Bestechungsgelder fließen, das ist nicht nötig. Wofür soll ich mich entschuldigen? Für eine simple fragende Meinungsäußerung ? In Deutschland hat jeder das Recht seine Meinung offen zu sagen. Und der unterstrichene Satz ist eben genau nicht so !!! Dann hätte ich schon längst gewinnen müssen, wenn diese Theorie von dir stimmen würde. Genau das ist ja mein Unmut !!! Und zu guter letzt´: Ich hab nie etwas gegen die Rätsel oder gegen die Macher der Rätsel gesagt !!! Das ist genauso wie beim Lottospielen, wenn da 5 Wochen 3 Zahlen immer wieder kommen, fragt man sich auch ob da geschummelt wird bei der Ziehung. Und was ist daran schlimm?
     
  5. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pandabärfarm
    ja, es geht alles mit rechten Dingen zu. Die Lösungen gehen alle in ein Antwortformular, auf welches nur ein Teil der Moderatoren Zugriff hat und sie werden dort automatisch durchnummeriert. Die Gewinnerzahlen ziehen diejenigen der Moderatoren, die auf dieses Formular keinen Zugriff haben und somit auch nicht sehen, welcher User hinter welcher Zahl steht.
    Und ja, es ist im Prinzip wie im Lotto, da gewinnen auch immer die anderen (zumindest gewinne ich da auch nie).
    Und das in letzter Zeit oft User gewinnen, die schon öfters gewonnen haben, liegt auch daran, das zur Zeit eher weniger Lösungen eingehen und die müssen ja dann auch noch richtig sein.
     
    Pattex68, ekazip, Schäfchenmäh und 9 anderen gefällt dies.
  6. Rocher78

    Rocher78 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,
    nach dem, was ich hier so lese, wurden die Gewinne anscheinend schon am Sonnabend verschickt.
    Heute ist inzwischen schon Donnerstag und ich war gerade mal schauen, ob denn meine "Mysteriöse Box" angekommen ist.
    Da ist nichts da, wenn ich nach "Mys" suche, weder im Inventar auf der Insel noch auf der Farm.
    Nach einer Suchaktion im Forum, was denn da herausgekommen sein könnte, weil ich diese Woche mal massig Boxen geöffnet habe, ohne an diesen Gewinn zu denken, habe ich entdeckt, dass die wohl "Wunderkiste" heißt, wenn sie ankommt.
    Eine Wunderkiste habe ich in meinem Inventar entdeckt und denke mal, die wird es sein, weil ich nicht wüsste, woher die sonst käme. ;O
    Aber könnte man diese Box nicht einfach mal korrekt benennen??? So dass sie nicht unter zwei Namen - hier so und dort so - läuft. :eek: :(
     
  7. Pauli60

    Pauli60 Boardveteran

    Hallo, auch wenn es der letzte Platz ist:) ich habe etwas gewonnen und freue mich .Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.;)
     
    Pattex68 und honk67 gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)

    nur einmal kurz hier reinschleiche und für alle Rätselfreunde etwas dalasse >>bitte anklicken<<
    Wer sich nicht trauen sollte darauf zu klicken - es ist nix Schlimmes, nur ein neues Rätsel :D
    Viel Spaß dabei und *allen die Daumen drücke*
     
    Ardilla und keschy gefällt dies.
  9. AnneLicht

    AnneLicht Kenner der Foren

    Oh, wie schön. Das sollte doch machbar sein.
    Freue mich schon aufs raussuchen. Aber dann aufs Buchstabenschütteln.. Ich bin gespannt.
    (Nur jetzt habe ich keine Zeit mehr dafür. - ...morgen)
    Danke aber schon mal für das neue Rätsel.
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Keine Eile, es ist ja noch was Zeit und ich glaube so schwer ist es dieses Mal nicht :)
     
  11. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Freiherr des Forums

    Fertig und abgeschickt! :D Ein paar Namen musste ich suchen, da ich die nicht kannte. Den Rest habe ich gleich gewusst.
     
    Schäfchenmäh und wahmar gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ohhh....das sie spannend aus :D....einige Bildchen kenn ich , aber bei zwei / drei muss ich mal auf suche gehen :p....@KleinerDonald wird sich ganz besonders über das Schütteln freuen xD...*duck und weg *
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen [​IMG]
    Ich glaube vom Schwierigkeitsgrad her ist es dann doch zu leicht [​IMG], vielleicht sollten bei einem nächsten Mal die Bilder/Animationen verzerrt dargestellt werden - Also eine Steigerung des Schwierigkeitsgrades nach oben ist möglich :D
     
    Schäfchenmäh und Horatio-Mac gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    [​IMG] Bis eben mochte ich dich noch [​IMG]
     
    Schäfchenmäh, Pattex68, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    o_Odu nun wieder :sleepy:...und guten Morgen zurück :p
     
    Schäfchenmäh und wahmar gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wart erstmal ab, bis ich hier seitenweise rumgejammert hab :oops: Ich geh heute Nachmittag erst dran.

    Ach ja, guten Morgen erstmal :)
     
    Schäfchenmäh und wahmar gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] *mal eine Jammerecke einrichte :p
     
  18. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    mal Indi in den Arm nehme...
    Rätsel wird noch gemacht nur ein Bild ist voll klein, muss dazu ne Lupe nehmen und das letzte Bild ist ja sehr merkwürdig...
    Kenn ich nämlich nicht...
     
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    warum hat Indi hier denn eine Jammerecke eingerichtet? So etwas brauchen wir doch nicht, oder?
    Wie heißt es so schön: gejammert wird zum Schluss;)
    Bis auf eins hab ich alles gefunden, aber auch ohne diesen einen Buchstaben habe ich die Lösung
    gefunden und werde sie gleich abschicken.
    Danke für das Rätsel :inlove: und ich drücke allen die Daumen.
     
    FarmerHorst92, Schäfchenmäh und Ardilla gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Für mich :oops: Ist ja wieder Buchstabenschieben angesagt - meine "Lieblingsdisziplin"
     
    FarmerHorst92 und Schäfchenmäh gefällt dies.