Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forenwettbewerben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cojote-

    -Cojote- Guest


    Howdy Farmer,

    in regelmäßigen Abständen sollen offizielle Forenspiele stattfinden.
    In dieser Gesprächsrunde habt Ihr die Möglichkeit
    euch darüber auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.
    Außerdem könnt ihr uns hier eure Meinungen und Vorschläge zukommen machen.

    Wichtige Info:
    Bitte achtet darauf
    das es hier ausschließlich nur um die offiziellen Forenspiele gehen soll.
    Alles andere müssen wir entfernen.

    Aktueller Wettbewerb: Forum-Wettbewerb Frauen-Fußball


    Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg
    Euer Farmerama-Team Immer die ID mit angeben.
    Erste Hilfe: Seite aktualisieren (F5) - Browser Cache löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2015
    keschy gefällt dies.
  2. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    das find ich prima:)
     
    medea gefällt dies.
  3. mellanie1

    mellanie1 Fortgeschrittener

  4. Gripman7

    Gripman7 Meister eines Forums

    Moin.Moin.
    Finde diese Idee Klasse.8)
    VlG
     
    medea gefällt dies.
  5. petrabaerchen66

    petrabaerchen66 Colonel des Forums

    wann soll es denn los gehen mit den Spielen.???:D
     
    bimima gefällt dies.
  6. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Ich find diese Idee und die Spiele super. Sie helfen die Zeit bis zur nächsten Ernte zu versüßen und ich kann mein Gedächtnis so auf Trab halten lg an alle


    Farm Lv90/ Bahama Lv 176
    Bäcker 4 , Marmeladier 5 , Florist 4
    Spa 4, Alchi 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    pets-hof66, Monerl, medea und 7 anderen gefällt dies.
  7. Hazelnut69

    Hazelnut69 Forenkommissar

    Hallöle ,
    Gunny ich sehe es auch so,kann dem nichts gross hinzufügen ;).

    Bin erst vor kurzem hier reingestolpert und finde es echt genial hier ,ja und lachen konnte ich auch schon ordentlich xD
    LG Hazel
     
    pets-hof66, bimima, Monerl und 4 anderen gefällt dies.
  8. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Danke , Hazelnut, das freut mich. Es ist hier sehr interessant, abwechslungsreich und geschmunzelt hab ich auch schon sehr oft.
    Ich wünsch uns allen noch weiterhin viel Spaß lg


    Farm Lv 90/ Bahama Lv 176
    Bäcker 4 , Marmeladier 5 , Florist 4
    Spa 4 , Alchi 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    Monerl, medea, Gripman7 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Ich erinnere mich an einen Videowettbewerb. Ich fände mal einen Bastel-/Malwettbewerb cool.
    Einfach etwas, das mit Farmerama zu tun hat - Foto machen, hochladen, abstimmen lassen.
    Das Zeug darf für Werbezwecke genutzt werden, sofern, der Spieler gewinnt (oder 2./3. wird).
    Als Belohnung gibt es etwas, das es sonst nur für Echtgeld oder TG gibt. (Haustier, 108 h Erntehelfer)
    Vielleicht auch Dinge die sonst nur sehr mühsam zu erspielen sind... (rote/pinke Ställe/Werkstuben)
    Das würde Spaß machen und BP hat sogar auch etwas davon.

    Der Tulpguldenbaum wäre natürlich auch ein Supergewinn...

    Was heißt eigentlich "in regelmäßigen Abständen"? Einmal im Jahr, einmal im Jahrzehnt... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
    bubudererste und Gunny73gi gefällt dies.
  10. Meo74

    Meo74 Großmeister eines Forums

    Schon ganz schön lange verwaist hier... ist das Konzept aufgegeben worden?
     
    RedAnakonda gefällt dies.
  11. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    Ich habe mich immer gefragt, warum BP hier nicht mehr macht. Die Idee wäre sehr gut, man müsste nur etwas Zeit investieren.... vielleicht ist ja ein Ü-Mod bereit, frischen Wind ins Forum zu bringen? Und BP lässt mal ein paar T-Shirts und etliche Tassen springen, HWP`s sollten ja kein Problem sein, könnte man ja massig versenden!

    grüße red
     
    bimima gefällt dies.
  12. Teufelsbraten

    Teufelsbraten Foren-Graf

    Hallo liebe Farmer,
    ich möchte hier ein ganz großes

    [​IMG]
    sagen, an alle die für meinen Banner Vorschlag abgestimmt haben.

    Ich gratuliere aber auch Snowpunkgirl und Kilius zum 2. und 3. Platz.

    Ich denke aber das alle Banner die Vorgestellt wurden richtig toll geworden sind, und eigentlich alle eine Belohnung für die tollen Arbeiten verdient haben.

    Ich freu mich riesig das ich gewonnen habe. Damit hätte ich nie gerechnet.

    Vielen Dank nochmal an alle

    LG Teufelsbraten
     
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier wird dann mal zu gemacht. Eine neue Gesprächsrunde folgt in Kürze!

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.