Gesprächsrunde zu den Top 500/1000 II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Ach Luna - hast ja recht - aber ich sehe auch die Geschichte dahinter - und das tut mir herzlich leid

lottispapa gefällt dies.
  2. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Sorry, mir nicht.
    Das was er in den letzen Tagen an Beleidigungen gegen euch raus gehauen hat, war unter aller S..
    Dafür gibt es keine Rechtfertigung, er ist nicht der Einzige auf dieser Welt der Probleme hat,
    stell dir mal vor jeder würde seinen Frust auf diese Art und Weise raus lassen.
    Erwachsene Menschen sollten sich einigermaßen im Griff haben.

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....und da müssen wir dann herhalten für ?....Verständnis in allen Ehren....die Gemeinschaft die lesco vor nicht all zu langer Zeit immer wieder interpretiert hat wurde aber ganz kräftig als absurdum geführt...ich lasse mich nicht gerne treten und bevormunden schon gar nicht...und Beleidigungen von diesem User lasse ich mir ab sofort nicht mehr bieten...

4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

du willst keinen ärger hier,zum 100 mal .
    lese doch einfach mal nach.
    wer ist bei luna in der freundesliste ?
    kannste nachvollziehen ,wenn du die ewigen glückwünsche verfolgst .
    maja ist die einzige ,die da rausgegangen ist .
    und das rechne ich ihr hoch an .
    wir brauchen keine luna ,wir schaffen das ,weil wir zusammen halten .

ich habe dich luna echt anders eingeschätzt ,schade .
    war mir aber schon klar ,als du mir schriebst ,das du mehrgleisig fahren kannst .
    ich fahr eingleisig aber das zu 100%.

Maja465 gefällt dies.
  5. killle

Ihr habt ja recht - lesco und Maja haben diese Gemeinschaft verlassen - haben geprahlt mit ihren Erfolgen....
    Ich bin bei euch - wir ziehen unser Ding durch - egal wieviele GW ich habe - wir gehen gemeinsam in die TOP

lesco - es gibt nur einen der hier immer wieder Glückwünsche postet - einen -.-

6. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    sagt mal ....o_O Kinnlade wieder zu klapp....woher habt ihr sooo viel Eierbäume.
    Von XXL sprech ich ja gar nicht....
    Lach.....da lese ich hier...weil die Tipps klasse sind...und werde bleich ....
    schleich in die Scheune...okay....dann werd ich mal versuchen 1-2 zu ertauschen.

Und wieder ne Gute Idee...an dieser Stelle mal DANKE sag :)

7. maik89

....rede bitte nicht von wir...wir halten zusammen,das ist richtig und wir sind ein WIR.....Du aber willst kein Wir und hast Dich selbst ins Abseits gestellt...nehme es bitte zur Kenntnis...

8. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Also von den Leuten die hier regelmäßig schreiben sind nur 3 in meiner Nachbarschaftsleiste (+2 unregelmäßige Schreiber)
    Zudem schaffen es hier alle in die TOP1000 dafür brauchen sie mich ganz sicher nicht.
    Oder meinst du ein Neonitem, ab und zu ein Baum und etwas SF befördert jemanden in die TOP´s.

Tja, lesco da geht es dir wie mir ich hatte dich auch anders eingeschätzt, aber so kann man sich täuschen.

Eingleisig oder zweigleisig, ich weiss bis heute nicht wo darin das Problem liegt, ich steigere weiterhin mein GW
    und will eben zusätzlich leveln. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt dies mittlerweile ganz gut.

Edit: einen vergessen die 2 in eine 3 abgeändert

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  9. maik89

...Luna ist bei mir in der Nachbarschaftsleiste und das ist gut so...

10. killle

Luna in der Nachbarschaft ? Luna ? wer ist Luna ?? -.-;)

11. maik89

8)

lottispapa, Leviathan23 und Lunamarisa gefällt dies.
  12. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

keine Ahnung :oops:

13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Habe ebenfalls Luna in der Nachbarschaftsleiste.
    Werde ich mit Geschenken "zugemüllt"? NEIN!
    Das ein oder andere SF was kommt, nehme ich gerne mit und kann ich gut gebrauchen.
    Aber dadurch allein steigt der Gegenwert nun auch nicht beachtlich.
    Also auch ohne Nachbarschaft wäre ich in der ungefähren Range wo ich mich jetzt befinde.

Früher habe ich nie so richtig auf meine Nachbarn geachtet.
    Kam ne Anfrage wurde sie direkt angenommen, ohne überhaupt die Person zu kennen.
    Aber immer wieder gingen Nachbarn und so entschloss ich mich, dass ich Nachbarn haben möchte, wo ich weiß, dass sie richtig im Spiel dabei sind.
    Und ggf. auch die Top angreifen wollen bzw. in der Top landen wollen.
    Wenn ich mir so meine Nachbarschaft angucke werden wohl so 6 - 7 fast sicher in der Top sein, ggf. kommen noch 1 - 3 dazu.
    Weiß aber bei denen nicht ob sie überhaupt versuchen da hereinzukommen.

Ohne zu sagen wen ich noch alles in der Liste habe, so bin ich froh, dass ich sie in der Nachbarschaftsliste habe.
    Denn bei denen weiß ich halt, dass sie nicht so schnell abhauen werden.

(Wollte eigentlich ja zu diesem Thema nichts schreiben, aber lässt mir doch keine Ruhe ...)

Werde jetzt nochmal über den Markt huschen und schauen ob ich endlich mal Schnäppchen finde.
    Der tägliche Zuwachs an GW ist echt wenig.
    Möchte aber auch weiterhin nicht überteuert kaufen.

14. killle

Levi - du hast alles gesagt und alles richtig gesagt - danke

P.s. ich muss zu Bett - kommt alle gut durch die Nacht

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  15. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Nabend, mal nachgelesen.... Was ist denn hier in den letzten Wochen passiert? Kriegt ihr euch in die Haare wer wie in die TOP kommt? Ernsthaft? Sponsor? Luna sponsert wen? wie macht man das denn? Sufugeschenke? Die helfen nicht in die Top naja ok man kann natürlich argumentieren Zuchttiere verkaufen usw, aber mal ernsthaft... wieviele Sufugeschenke soll es denn geben damit sich das bemerkbar macht. Geschenke an G+T? Komm, selbst wenn sie Bäume verschenkt bis zum abwinken, es wird nicht mehr Platz auf der Farm..... und selbst wenn, warum kann man nicht einfach mal gönnen und sich für andere freuen... Ich hasse diese Neiddebatten....

Achja, wo muss ich mich um nen Sponsor bewerben???? xDxD:p:p

16. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Einfach ganz laut rufen , mit büdde büdde :pxD

17. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Lebenslauf mit Bild an Luna schicken (wer ist Luna?) :oops::)

So einfach ist es dann doch nicht xD

18. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Luna ist wie der Yeti , beide wurden noch nie gesehen xD

19. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Sind wir nicht alle ein bisschen (b)Luna? xDxDxDxD

20. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Abend!
    Guten Abend lottispapa, keine Angst ich komme dir was der Scheunenwert angeht nicht zu nahe xD.

-
    Hallo an alle anderen, ich habe es schon einmal gesagt, tue es aber gerne wieder. Es lohnt nicht sich zu streiten, sich in die Haare zu bekommen! Wenn ihr etwas zu klären habt, dann bitte über eine Eule, bzw. an einem geeigneten Platz dafür NICHT hier in diesem Thread - bitte! Und nun bitte bleibt beim Thema, Top 500 / 1000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.