Gesprächsrunde zu den Top 500/1000 II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich sehe das ja genauso...... :)

nachtrag: gw baumfrüchte und pflanzen jetzt bei 957.817.920
    bis zum monatsende werde ich wohl die milliarde haben, die ich dann auch einzahle...alles darüber hinaus ist für nach den top´s ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
    privatier53 und lottispapa gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...einen kurzen Urlaubsgruß von maik....ärgere mich jetzt doch ein wenig wegen der Krabbe das ich dieses EVENT wegen Urlaub nicht mitmachen konnte...naja mal sehen wie man an dieses Teil jetzt wieder rankommt....kommt Zeit kommt Rat....schön das dieser Thread sich am laufen hält....so jetzt mache ich mich mit meiner Frau schick,denn hier im Hotel findet gleich eine zünftige Erzgebirgssause statt...bis dann Nachbarn...:)

Maja465, privatier53 und lottispapa gefällt dies.
  3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

benehme dich anständig :p

N,Abend maik :)

maik89 gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich sollte mal wieder nachrechnen. Ich habe absolut keine Ahnung, ob mein Scheunenwert in den letzten Wochen gestiegen ist und wenn ja, um wie viel.

Seltsam dabei ist: ich schlafe trotzdem ruhig. :music:

Maja465, killle, maik89 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Maja465

moin :)
    6.000 kaki zu je 263 mp mitgenommen...ansonsten nur angebote über gw
    die preise werden nicht mehr besser, eher schlimmer o_O

lottispapa gefällt dies.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,
    Glückwunsch Maja :)
    Stimmt, die Preise werden nicht besser... macht aber nichts.
    Wie Tomate schon schrieb - ich schlafe trotzdem ruhig - lach

Ich habe mich gestern entschlossen mein klein Häuschen zu verkaufen.
    Es wächst mir alles über den Kopf und die Treppe zum Obergeschoss wird auch irgendwann zum Problem werden.
    Nach diesem Entschluss habe ich heute Nacht tief und fest geschlafen :)
    Also eine kleine Wohnung in der Stadt. Da gibt es auch ruhige Ecken mit einem Park fast vor der Tür wo ich mit dem Hund gehen kann. Oder mit dem Auto zum Strand und dort austoben.
    Ich bin froh, diesen Entschluss gefasst zu haben

7. Maja465

glückwunsch killle zu dieser entscheidung :)
    hat etwas mit loslassen zu tun...schön, das du es kannst ;)

ich habe mir gestern auch ein kleines häuschen im internet angeschaut...es liegt im extertal und gehört dann schon zu NRW...5 zimmer, küche, bad und mit garten...endlich mal wieder raussetzen im sommer, herrlich...voraussetzung dafür ist natürlich eine anstellung dort in der nähe zu bekommen...

lottispapa gefällt dies.
  8. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Moin, ihr Topler, @killle, ich denke, es ist die richtige Entscheidung. Such dir ne Wohnung, wo du möglichst lange drin bleiben kannst, also mit Aufzug, behindertengerecht usw. weißt du ja selbst am besten. Wenn mal etwas passiert und du bist allein, und dein Haus ist nicht behindertengerecht, gehts ganz schnell, dass du ins Pflegeheim kommst.
    Wenn ich mal allein bin, verkaufe ich als 1. mein Haus und nimm mir ne kleine Wohnung
    @Maja, ich kann deinen Wunsch voll und ganz verstehen: mein eigenes Haus war mein größter Wunsch im Leben, in einer Wohnung hab ich mich immer eingesperrt gefühlt
    Thema Markt: ist ja alles schon geschrieben, ab und zu nehm ich ein paar Erzeugnisse mit, die mir günstig erscheinen, und sonst verkaufe ich Tiere und Futter und warte auf bessere Zeiten.
    Ach ja, ich wollte noch vom neuen Balkon berichten: Hat alles super geklappt, sieht aus, als wäre er schon immer da und ich kann mindestens 3h länger draußen sitzen, weil windgeschützt und mit warmer Hauswand im Rücken8):)

malschauen73, lottispapa und Maja465 gefällt dies.
  9. killle

Hach Maja - Extertal ist schön - ich drücke dir die Daumen.

Privatier - ja Häuschen war auch immer mein Wunsch. 25 Jahre lebe ich jetzt hier.
    Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich glaube es ist die richtige.
    Ist zwar eine Eigentumswohnung, aber wie ein Reihenendhaus.
    Alleine von den Unkosten die so anfallen kann ich mir eine hübsche kleine Wohnung leisten. Habe mich heute mal im Inet umgesehen und bemerkt, dass meine Ansprüche doch noch recht hoch sind - lach.
    Ich freue mich, dass mit deinem Balkon alles gut ist. Ja, die Abendsonne geniessen hat etwas für sich :)
    Auch ich verkaufe im Moment einiges und schaue mich derweil bei den Tieren und den Erzeugnissen nach günstigen Angeboten um

10. lottispapa

Na Ihr lieben Kleinen ;)

Mensch killle , da hast du in der nächsten Zeit ja noch einiges vor , ich hoffe das du das alles gut hinbekommst :)

mein Markt ist auch noch teuer , aber hin und wieder kriegt man schon wieder mal was zu normalen Preisen :p

hoffe es geht weiter in Richtung normale Preise :)

11. killle

Ja Papa, da kommt Arbeit auf mich zu...

Konnte heute doch noch ein paar Schnäppchen machen.
    Aber nun muss ich zu Bett - gute Nacht euch

Maja465, privatier53 und lottispapa gefällt dies.
  12. lottispapa

Schlaf gut :)

13. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Salli, ihr Topler, Marktpreise mit Tendenz nach unten. Hab ein paar Hundert Acai und Kumquat zu moderaten Preisen mitgenommen und als Schnäppchen: 1000 Goldblatt zu 58:)

maik89, lottispapa und killle gefällt dies.
  14. Maja465

moin :)
    mein marktrundgang war eher frustrierend :(...alles viel zu teuer :cry:

malschauen73, Leviathan23, maik89 und 3 anderen gefällt dies.
  15. killle

Moin,
    na Glückwunsch Privatier :)
    Hier bewegt sich alles knapp über oder unter dem GW.
    Dafür habe ich heute alle Katzen bis 8000 MP aufgekauft - lach, jetzt sind es schon 720 Stück. Mal sehen ob ich die 1000 noch voll bekomme

malschauen73, Leviathan23, maik89 und 3 anderen gefällt dies.
  16. lottispapa

Moin ihr Topler !

killle machste jetzt ne Katzenpension auf ? :p

Marktrundgang eher mau , aber egal ;)

maik89 und Maja465 gefällt dies.
  17. killle

Jooo Papa - hab gerade nochmal 100 zu 7.500 erwischt..
    Wenn ich an die Futterkosten denke - seufz ;)

18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Nachbarn....Kurzen Urlaubsgruß an euch alle von maik....Sonntag geht es wieder nach Hause...

19. killle

Schon Maik ? geniesst die Tage noch, bei hoffentlich noch gutem Wetter

Leviathan23, lottispapa und maik89 gefällt dies.
  20. Maja465

...und die lkw-ladungen an katzenstreu o_OxD;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.