Gesprächsrunde zu den Top 500/1000 II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,
    @Leviathan23 - ich sehe es ähnlich wie du.
    Jeden Tag eine Wasserstands Meldung ? Was für eine denn?
    Gekauft wird im Moment nichts....
    Bin gespannt wann das TOP Event läuft.
    Wenn ich Pech habe, dann ziehe ich gerade um und mein Inet zieht mit um und das kann schon mal dauern.
    Na, wir werden sehen...

2. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

guten Morgen,
    ganz meiner Meinung:)Ich vergleich das ganze bissl wie nen Hausbau.Man arbeitet auf den Einzug hin....und zum Schluß ist irgendwie die Luft raus.Ist man froh,wenn Tag X endlich da ist.

Ich hab mich entschlossen,dieses Jahr das erstemal bei den TOP1000 mitzumachen.Einmal in meinem Farmerdasein möchte ich mal dabei sein.Letztes Jahr war ich mir mit meinem Scheunenbestand zu unsicher.Wurde damals gefragt,mit was ich überhaupt meine Tiere fütter:music:xD
    Bin i.M. bei ca. 1Mrd. GW(+Reserven),die ich bereit bin...einzuzahlen.Was ich letzendlich abgebe,entscheidet meine Tagesform.
    Wünsch euch jetzt schon mal viel Erfolg....und dass ihr alle euer Ziel,dass ihr euch gesteckt habt, erreicht.:)

malschauen73, Leviathan23 und lottispapa gefällt dies.
  3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Also ich tät mir dann schon mal einen Surfstick zulegen.
    Sicher ist sicher.

lottispapa gefällt dies.
  4. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin du fast Farmrentner ! Moin auch an alle anderen !

Hab ab heut früh um 6 Uhr Urlaub , nach der letzten stressigen Zeit , super !

Werde mich morgen mal an die Inventur machen , was so dazukam in letzter Zeit .

Reingeschaut hab ich immer hier , nur nicht geschrieben , kommt jetzt wieder mehr vor .

Allen ein schönes WE !

malschauen73, Maja465 und Leviathan23 gefällt dies.
  5. killle

Ja, habe ich auch schon dran gedacht, habe aber bis jetzt nur welche mit Jahresvertrag gefunden. Muss mal weiter suchen

Nachtrag für lottispapa:

Ich ging im Urwald für mich hin,
    wie schön, dass ich im Urwald bin.
    Hier kann man noch so richtig wandern,
    ein Urbaum steht hier neben dem andern.
    Und an jedem Urbaum Blatt für Blatt
    hängt Urlaub - schön wenn man ihn hat ;)

frei nach Heinz Erhardt

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
    Maja465, Leviathan23 und lottispapa gefällt dies.
  6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Aldi Webstick.
    Da gibt es sogar eine Tagesflat.

killle und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab mir damals einen bei Feinkost Albrecht gekauft... der ist ohne Vertrag, die Prepaidkarte kann man in "beliebiger" Höhe aufladen oder auch nicht Der Stick hat damals knapp 40€ gekostet.. die Simkarte mit 10€ Guthaben kostet glaub ich 12,99€.

Nelkenritter und killle gefällt dies.
  8. killle

Danke ihr beiden - zu Feinkost Albrecht muss ich eh gleich :)

Nelkenritter und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

So ein Stick ist Gold wert. Ähnlich wie das Handy beim Spaziergang durch die Wälder. Man weiß, man braucht es eigentlich nicht, aber dieses beruhigende Gefühl, dass man es für den Notfall hat ... einfach unbezahlbar ;)

Moin in die Runde und schon mal ein schönes Wochenende.

Gibt es denn schon gute Neuigkeiten Killle?

10. killle

Ja Greeny, Mietvertrag ist unterschrieben, gestern war der Entrümpler da und hat sich alles angesehen. Gestern waren auch die ersten Interessenten zur Besichtigung da, morgen kommen die nächsten. Spediteur für den Umzug kommt Montag und schaut sich alles an.
    Das geht jetzt alles Schlag auf Schlag lach

Maja465 und Greeny11 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Ist es denn deine "Traumwohnung" geworden? Erdgeschoss und nur 100 m vom Hundepark entfernt? Und vorallem... wann ziehst Du denn um? doch nicht etwa schon zum 1.11., oder?

malschauen73 und Greeny11 gefällt dies.
  12. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Super Killle, das freut mich wirklich für dich!

13. killle

Nein, es ist die 2. Traumwohnung - die ersten haben mir wohl nicht vertraut - lach
    Diese liegt in einem Ostseebad und zum Strand sind es nur 300 Meter :)
    Mieten musste ich schon ab 1.11. aber ich wollte diese Wohnung unbedingt haben.
    Naja, bevor ich umziehe muss erst das Haus verkauft sein, aber da habe ich keine Bange

14. 96bauerntrampel96

Super... nur 300m vom Strand... das ist ja traumhaft. Das war früher auch ein Traum von mir... in Hohwacht, am alten Tivoli, da wo früher der Campingplatz war, da stand ganz einsam eine alte Fischerkate. In der hat meine Mutter früher nach der Flucht mit ihren Geschwistern und meiner Oma gewohnt... sind auch nur ein paar Meter zum Strand... drum herum viele Binnenseen... da hätte ich gerne gewohnt.

Ich drücke dir feste die Daumen, dass sich ein Käufer findet, bei dem Dein Bauchgefühl stimmt und Du ihm das Haus ruhigen Gewissens überlassen kannst.

tetrapaktomate und killle gefällt dies.
  15. killle

Danke Trampelchen - jetzt bin ich froh, dass es mit der ersten Wohnung nicht geklappt hat ;)
    Feinkost hatte keinen Surfstick - schwaches Bild...
    Muss ich Montag mal noch andere Filialen abklappern

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Moin zusammen, von mir auch mal was kurz zum Thema "hier schreiben": Ich bin da eigentlich ganz bei Levi, zur Zeit kaum Zukäufe über den Markt möglich, alles zu teuer. GW Erhöhung fast nur über Eigenprodukte. Ansonsten bin ich derzeit auf dem Markt mit Kauf und Verkauf von Zuchttieren. Und ansonsten spekuliere ich mit allem möglichen rum.... Also was soll ich hier schreiben ausser das es nichts an Zuwachs gibt... und ausserdem muss ich ehrlich gestehen das die ganzen Streiteren und so mir ein wenig das schreiben hier verleidet haben....

spezi01 und lottispapa gefällt dies.
  17. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Hallo allerseits! ich habe 2 neue Warenwerte: Blauregenblüte=80 und Durianfrucht=100! Ich verstehe nicht, warum man sich in einem Internetspiel herumstreitet! Das hier mache ich aus Spaß, während ich auf der Arbeit ab und zu einen Streit babe (die € brauche ich!)!;)

malschauen73 und lottispapa gefällt dies.
  18. killle

Moin,
    ich von meiner Seite aus habe mit niemandem hier Sreit.
    Ich denke mal, es sind mehrere Sachen zusammen gekommen - unter anderem wohl auch verschiedene Zielsetzungen.

lottispapa und Maja465 gefällt dies.
  19. Monja64

Monja64 Fortgeschrittener

hallo Killle,

habe mit dem Tchibo- Stick, den ich seit Jahren im Urlaub habe,
    sehr gute erfahrung macht,

für 4 Wochen, 19,95 Euro,

der Stick geht natürlich extra, weiß aber nicht mehr,
    was ich damals dafür bezahlt habe,

grüßle Monja64

lottispapa gefällt dies.
  20. killle

@Monja64 - lieben Dank :)

Ich habe gestern noch 3x mit meinem Provider telefoniert, weil ich so empört war wg. 3 bis 4 Wochen Wartezeit. Mir wurde auch da ein Surfstick angeboten.
    Bei dem letzten Gespräch kam dann die Aufklärung - mein Inet Anschluss ist nicht so lange lahmgelegt, sondern es dauert halt so lange bis zum Umzug.
    Sooo und an diesem Tag ist der Anschluss lahmgelegt - nur diesen einen Tag !!!
    Und dafür habe ich 4 Anrufe gebraucht um das zu erfahren 8)

heini0815, lottispapa und Maja465 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.