Gesprächsrunde zu den Top 500/1000 II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich fahre jetzt erstmal einkaufen...und in der zwischenzeit können hier die mainzelmännchen meine farm mit silbertau überziehen...und wenn ich dann wiederkomme glitzert alles schön :music:xD

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Für mich stand ja von vornherein fest, dass ich die Top1000 mitmache - genau einmal.
    Ziel ist ganz klar ein Platz unter den ersten 1000, sonst lohnt das Event gar nicht.
    Allerdings werde ich es wie viele hier machen und erst mal abwarten, was überhaupt gefordert wird. Meine Einschätzung liegt irgendwo bei 300 bis 350 Mio. MP Scheunenwert.

Bei der Anzahl der anzubauenden Zwangs-TP hätte ich mir auch einen besseren Scheunenwert gewünscht. In der Vergangenheit ging das ja auch (die Preisselbeere hatte 500 MP Gegenwert).
    Was ich immer noch vermisse, ist eine Einzahlungsgutschrift wie früher. Für jede eingezahlten 25 MP Gegenwert gab es 1 EP gutgeschrieben. Das wäre doch mal ein echter Anreiz für Mid-Level-Spieler, hier mitzumachen. Für 1 Mio. eingezahlte MP also 40000 EP - das ist doch nicht übertrieben ! Wer 300 Mio. einzahlt, erhält eben 12 Mio. EP. Das ist gerade mal ein halbes Level jenseits der 100.

Da hätte BP sich bestimmt keinen Zacken aus der Krone gebrochen.

Grüße

Katzenmutter85, -Mir85-, Rotemolly und 5 anderen gefällt dies.
  3. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Teddy sagt dann, es ist wie mit der Statistik, im globalen Zusammenhang stimmt es. ;)

Edit :Hab aber gelesen, dass noch mehr diese Droprate anzweifeln. Regenwald 7 Dropse auf KF, also bei mir kams auch nicht hin 1:1

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
    lottispapa und Rotemolly gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wenn dat so weiter geht mit den dropsen ,dann kann zieh ich mir auch ein cheerlader kostüm an.:cry:xDxD

5. Maja465

oh bitte net...rosa und glitzer steht dir net...*geradekopfkinohab* xDxDxD

Ingrid348, Rotemolly, privatier53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

:D:D:D Ich such schon mal meine Kamera:pxD

Rotemolly, privatier53, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  7. lesco2000

dann mach ich eben den clown.
    passt dann wenigstens zu dem event hier xDxDxD

8. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ick würde das gerne sehen :pxD

9. Maja465

xDxDxD

glaubt mir...so glitza und tüdeltüdeldü is gar nix für lesco...wenn er nen cheerleaderkostüm trägt stell ick mir daneben und trage och eens...fairplay :pxDxD;)

Rotemolly, privatier53, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  10. lesco2000

seh gerade
    killle hat mir 2 silbertau geschenkt am selben tag
    geht ja eigentlich nicht auser er hat tg dafür ausgegeben.
    ist echt lieb von dir killle aber lass den blödsinn.
    das ganze event ist keine 2 TG wert.;)

11. lottispapa

so die drei Std. TP,s auf K-Feldern geerntet , ganze 43 Drop,s von der ganzen Farm (5 fast komplette Felder)

nicht gerade berauschend , hab jetzt die vier Std. TP,s drauf

Rotemolly, privatier53, Lunamarisa und 2 anderen gefällt dies.
  12. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Bei mir Drop`s, KF gelb, jedes 2. KF.

Rotemolly, lottispapa und privatier53 gefällt dies.
  13. Maja465

ich lass das mit den KF...scheint ja auch nicht viel besser zu sein :(
    gerade 3 flächen rote calla geerntet, brachten 21 dropse :cry:

14. privatier53

So, jetzt wurde ich in der Baracke aufgeklärt: Komfortfelder bringen nur die Hälfte der zu erwartenden Drops, also lass ich das jetzt und geh wieder auf normale Großfelder ohne SD. Bis heute Abend werde ich 400 Tropfen haben, den Rest lass ich dann gemächlicher angehen

15. Maja465

ich komme nicht mehr auf meine flächen :cry:

16. lottispapa

die 6 Std.-Dinger auf K-Feldern brachten insg. 86 Drop,s auf fast 5 kompletten Feldern , auch nicht der große Bringer :oops:

Rotemolly, privatier53 und Maja465 gefällt dies.
  17. killle

killle Lebende Forenlegende

Verdammte Kakka - bin ständig hier und auf der Farm aktiv und werde ausgeloggt...

OK - wie ich gelesen haben sind die KF auch nicht so der Bringer bei den Drops - also lasse ich das sein.
    Raum 1 und 2 sind fertig - Raum 3 kommt in 40 Minuten dran.
    Über Nacht kommen die gelben Calla auf 5 Flächen - nur mit Wasser passt das über Nacht
    Ich bin von dem Event ziemlich angepieselt - aber ich habe gesagt ich mache mit bei den TOP - ich ziehe das durch

18. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Hallo,
    ich lese zwar seit Jahren mit, aber jetzt möchte ich unter Willi´s Flagge in die TOP 1000 segeln. 999 hätte mir zwar auch gereicht, aber da sind ja schon einige vorgemerkt. ;)
    Wie stelle ich es an, dass ich unter Willi`s Flagge segele. Ich hab keine Ahnung. Für Hilfestellung wäre ich dankbar. Hab das ganze Jahr darauf hin gearbeitet und bin schon ganz hibbelisch.

Rotemolly und lottispapa gefällt dies.
  19. privatier53

Ja, wieder was gelernt. Ich hatte gedacht, Drops würden sich nur nach der Grundzeit richten, also 24h= 1Drop. Dass dann auch noch Unterschiede zwischen den Feldarten gemacht werden, finde ich ein bisschen unlogisch, aber nun ja, spar ich mir schon den SD

Rotemolly und lottispapa gefällt dies.
  20. Maja465

es kommt hier überhaupt keine stimmung auf...wie auch, alle sind gefrustet...also ich hab mir das ganze anders vorgestellt...viele andere sicherlich auch...ich hab keine lust mehr :cry:

Asananica und lesco2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.