Gesprächsrunde zu den Top 500/1000 II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Birnen bei mir auf 459 MP gestiegen. Ein paar Pakete habe ich reingestellt. Mal sehen, ob die weggehen...

lottispapa, Wolfgangster13 und keki6464 gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Die Preise waren auch nur zur Verdeutlichung der Preise derzeit. den Rest (auch die von dir genannten) hab ich immer im Blick, aber leider kommt auch da derzeit nicht wirklich was bei rum.... leider
    @lesco2000 ja das wäre eine möglichkeit MP zu generieren, ich werd es mal ins Auge fassen ;) Danke für den Tip

So jetzt aber, der Magen knurrt und die Steaks warten auf darauf auf den Grill zu dürfen :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2016
  3. killle

killle Lebende Forenlegende

Birne bei 229 :-(
    Ich hab 33.543 Birnen - wo hab ich die bloss her - grübel...

4. _Ginkgo_

Die Birnen zu 449 habe ich verkauft, die nächsten Pakete sind eingestellt...

lottispapa, Katzenmutter85, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

malschauen73 gefällt dies.
  6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

riecht nach Markt 17 ;)
    bei mir ab 140 zu haben

7. _Ginkgo_

Jetzt gab es einen Preisrutsch bei den Birnen auf 295. Ist immer noch viel, aber heute wurden schon fast doppelte Kurse verlangt.
    Egal, knapp 300 Stück habe ich verkauft, die Kohle kommt unter das Kopfkissen.
    Übrigens passierte das heute auf M 37...

malschauen73, keki6464, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  8. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Mal schnell zu euch reinwink :D, mir blieb heute leider nicht viel Zeit. Den Markt habe ich heute auch noch nicht besucht, aber es muss auch mal ohne gehen.
    Na dann hopp und bring gleich noch die Mieze mit. :p

Das sollte doch für einen Platz im oberen Drittel reichen oder meinst du nicht?

Dann müssen wir es spannend machen, bis es so weit ist. ;)

Vielleicht ist er krank geworden oder die Technik streikt? Er hat ja sonst immer täglich mehrfach gepostet - ist schon irgendwie komisch das Ganze. o_O

Nicht nur bei dir. Das sind fast die gleichen Preise wie auf meinem Markt und die ärgern mich schon seit Wochen...

Das ist sicher ein guter Weg, aber dafür braucht mal leider ziemlich viel Zeit und die hat eben nicht jeder. Bei mir funktioniert das nur manchmal. Wenn ich kann, gehe ich aber neben dem Verkauf der neuen Baumfrüchte aber auch teilweise diesen Weg.

Jetzt geh ich aber erst einmal schnell über den Markt und dann direkt Richtung Schlummerland xD. Schlaft alle schön und morgen Gruseln nicht vergessen. :Do_OxD

9. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

geht ne Perserin ?

nabend ihr Top,ler

Katzenmutter85, malschauen73 und maik89 gefällt dies.
  10. keki6464

Hatte Deinen (tatsächlichen) Markt nicht als so "ergiebig" erkannt - der mE höchstpreisigste Birnenmarkt war der 17er.

Verstehe den run auf die Birnen nicht wirklich - für das MarktNrSuche-team erschwert er obendrein die "Arbeit"

Naja - ich habe mir mit den Birnen auch ein wenig Taschengeld verdient , auch wenn "meine" Preise nicht soo weit abgehoben waren. Mehr als 250MP waren mir nicht vergönnt

Katzenmutter85, malschauen73 und lottispapa gefällt dies.
  11. _Ginkgo_

250 sind ja auch schon sensationell. Nur, was macht man in diesen Zeiten mit der Kohle?
    Vorhin gab es 10x100 Pitomba für 150, das war mal ein Lichtblick seit langer Zeit.

12. keki6464

Och - ich finde immer mal etwas zum einkaufen.

Schonmal für zukünftige Events vorbereiten um dann noch mehr MP abzusahnen xD

Verd... - das ist ein Teufelskreis: die unheimliche MP-Vermehrung :oops:

Dann bleibt nur die MP Top10 o_O

13. killle

Guten morgen,
    hurra ich komme wieder ins Forum - aber auf der Farm hakt es noch gewaltig.

Ich bin heute mit einer kleinen Einkaufstasche auf den Markt gegangen - und dann musste ich einen Lieferwagen mieten...
    GW Zuwachs ca. 5 Millionen.
    Jetzt werde ich mit Hund den schönen Morgen geniessen - bevor es zu heiss wird

14. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Moin in die Runde

Vor einiger Zeit gab es hier doch eine Liste der prognostizierten GW-Abgabemengen für die Top1000, wo kann ich die Liste eventuell finden? :)

Der GW-Zuwachs hält sich bei den aktuellen Marktpreisen doch sehr zurück. :cry:Somit muss die Eigenproduktion für Zuwachs sorgen.

Inventur brachte folgendes Ergebnis:
    Farm-Account GW/MPaktuell GWaktuell MP
    Wolfgangster134.522Mio.1.022Mio.
    Friedrich13022.120Mio.255Mio.
    Hermann13021.644Mio.186Mio.
    Wolfgangster13522.003Mio.191Mio.
    Wolfgangster-5tes1.840Mio.254Mio.
    ich hoffe mit zwei Mrd. GW ist ein Platz unter den Top1000 relativ sicher. :p

malschauen73, lottispapa und Leviathan23 gefällt dies.
  15. killle

Hmm, an eine prognostizierte GW Tabelle für 2016 kann ich mich leider nicht erinnern.
    Ich hatte mal die von 2015 - aber die ist leider mit meinem Mac gestorben

malschauen73, maik89 und lottispapa gefällt dies.
  16. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

...könnte aber verdammt knapp werden[​IMG]

17. maik89

Hmm ich leider auch nicht...:)......was war heute wieder los ?...von 6 Uhr bis 10 Uhr bin ich nicht ins Spiel gekommen...

malschauen73 und lottispapa gefällt dies.
  18. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin , bei mir ging alles normal .

Es wurden hier mal Tip,s abgegeben was man braucht für die Top,s an GW , oder war das in Ratte,s Thread ?

Ob jemand ne Liste gemacht hat weiß ich garnicht mehr so genau .

19. maik89

...na dann schau mal bei AF...

lottispapa gefällt dies.
  20. killle

Ich durfte auch 3 Stunden nicht spielen :-(

lottispapa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.