Gesprächsrunde zu den Top 500/1000 III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

danke killle
    war ja nicht schlecht ,für ein knappes jahr vorbereitung .
    mal sehn wo ich am ende stehe .
    top 2017 bin ich dabei ,besser vorbereitet und noch bekloppter.
    da geht noch mehr .
    allen die mitgemacht haben ,sage ich mal dankeschön ,hat echt spass gemacht .
    auch wenn bp uns dieses event gründlich versaut hat ,meine gute laune lass ich mir nicht nehmen .
    lasst uns feiern ,egal obdrin oder nicht .
    party ist angesagt .[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Du machst das schon richtig ;)... wer am "Thron" sägen will... muss das geschickt anstellen.. mit Taktik, nicht mit "Hauschnau"

wenn ich genug in der scheune hab ,brauch ich keine taktik.
    da hau ich schnau einfach druff.
    entweder es reicht oder nicht .
    oder meint jemand k.tynka lässt sich ausbluffen ?xDxDxD

Edit Elwetritsch: 6 der 12 Männchen sind umgefallen haben wohl zuviel gefeiert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2016
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Tach, gerade erst gesehen das es hier nen dritten Teil gibt. Meldungen kommen bei mir ja nur noch sporadisch an >:(...
    Naja, in den Tops bin ich auf jeden Fall, frag mich nur ob ich noch nachlegen soll, oder obs für Platz 999 reicht....

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja.. und bist dann ggfs. schneller weg vom Fenster als Du gucken kannst. Je später man die Karten auf den Tisch legt, desto weniger Zeit hat er/sie/es, um sich noch Nachschub am Markt zu besorgen.... um sich ggfs. noch MPs am Markt zu besorgen, um Waren nachzukaufen... so war es z.B. im vorletzten Jahr.. da hat einer den Versuch, k.tynka abzusägen, zu früh gestartet und das Ende vom Lied war eine fast MP-pleite k.tynka (in Nullkommanix raus aus den TOp10 der MP-Liste)... um nochmal auf ca. 2 Milliarden +/- aufzustocken... im letzten Jahr wurden direkt die 4 Milliarden eingezahlt und da hat sich dann niemand mehr gewagt, am Thron zu kratzen.

Da niemand weiß welcher Gegenwert da noch in der Scheune schlummert - man sieht ja nur EPs und MPs in den Listen - wäre es unter Berücksichtigung der Vorgeschichte - mit Verlaub - ziemlich dumm, sofort alles was man hat, einzuzahlen.

killle, lottispapa, Katzenmutter85 und 3 anderen gefällt dies.
  4. lesco2000

von der seite habe ich das noch nicht betrachtet ,geschweige den drüber nachgedacht .
    das ist ein argument was ich voll und ganz verstehen kann.
    wolfgangster
    mach sie platt bitte ;)

killle, lottispapa, Asananica und 6 anderen gefällt dies.
  5. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Also, ich hab heute erstmal sämtliche überschüssigen Callas in den Topf geschmissen - waren tatsächlich über ne halbe Million Pünktchen. Die Dinger waren also doch noch für irgendwas gut, aber jetzt ist auch Schluss mit dem Zeug. Dachte ich zumindest. Kaum hatte ich die eingezahlt, waren wieder von jeder Sorte 5 Stück da, hat keine 10 Minuten gedauert. Ich wusste, das ist Unkraut! :wuerg:

Ein bisschen nachgelegt habe ich auch und überlege, ob das nun reicht oder ob ich wirklich bis an die Schmerzgrenze gehen muss. :oops:Ich habe keine Ahnung, wie das in den letzten Jahren jeweils am letzten Eventtag gelaufen ist, ich musste immer arbeiten. Gibt es Erfahrungswerte, wie die Steigerungen am letzten Tag aussehen? o_O Lescos Antwort kenne ich... ;)xD alles oder nüscht! xD

Ich gehe erstmal die anderen Farmen chic machen und das Event dort beenden. Wird ja langsam Zeit. Danach geh ich nochmal in mich und befrage mein Orakel :p.

Ich würde es schön finden, wenn der Thread auch für 2017 weiterginge, ihr habt mich immer motiviert, das würde mir echt fehlen!

6. malschauen73

Mal kurz korrigiert.... Von gestern auf heute 40 Plätze abgerutscht...überlege noch immer ob ich noch aus sicher geh oder nicht. Bin ja morgen erst nach dem Ende zuhause....

7. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich würde aufstocken auf 500 millionen...aber nur meine meinung ;)

8. lesco2000

ich schreib da nichts mehr zu xDxDxD

9. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Also, wenn ich irgendwann in den nächsten Jahren auf die Idee kommen sollte, zu probieren k.tynka zu schubsen
    würde ich kein Wort im Forum darüber schreiben. Sondern das ganz still und leise tun, 500 Millionen einzahlen
    und in der letzen halben Stunde die Milliarden reinhauen.

killle, lottispapa, Katzenmutter85 und 5 anderen gefällt dies.
  10. malschauen73

Ja, so in der Art war auch meine Überlegung, andererseits würde mir ja unter 1000 reichen und wenn dann das schon reichen würde, hätte ich ein Polster um die nächste 2017 auch zu schaffen ;)

Brauchst DU nicht xD xD

11. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

willste drin bleiben oder nich? also wegen nem polster würde ich mir jetzt keine gedanken machen...jetzt sind die tops ;)

killle, lottispapa, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  12. lesco2000

und dann fällt dein internet aus xDxDxDxDxD

13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

bin dreifach abgesichert, kann nix passieren :)

killle, lottispapa, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Genau so

15. malschauen73

Dann wissen wir ja was du vorhast.... was hast im moment drin? Irgendwas um 500mio?! xD xD xD

16. lesco2000

und das alles wegen farmerama :oops:
    nee wegen der firma ,ich weiß .
    aber das wäre der obergau für jeden anderenxDxDxD:cry:

killle, lottispapa, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  17. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Jo, 501 Millionen, aber dieses Jahr garantiert nicht.

18. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Mönsch Lesco, du wirst es doch wohl schaffen, zwei Threads zu lesen. Man(n) kann das ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread einfach so weiter geht wie bisher.
    Nur eben mit einem neuen Ziel: Top 1000 im Jahre 2017 ... mit hoffentlich besseren Belohnungen, einem besseren Vor-Spiel als jetzt und genauso viel Spaß, Miteinander und Anfeuerungen und Tipps bis dahin wie bisher :)

Und für morgen drücke ich natürlich alle vorhandenen Daumen, dass ihr alle drin bleibt!

19. lesco2000

nächtes jahr auch nicht ,da ist der bekloppte dran xDxDxD

20. malschauen73

2017 gibt nur was wenn der Markt wieder normale Preise hergibt......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.