Gesprächsrunde zu den Top 500/1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Moin Maja, bin auch soeben vom Steinhuder Meer ( Mardorfer Kunsthandwerkermarkt ) zurück an der Nordsee. Mal schaun ob ich bei dem Traumwetter morgen nach Juist zum Töwerland Musikfestival schipper, Koje habe ich ja auf meinem Schiff. Famerama kann auch mal ausfallen. MP-Konto wächst auch wenn ich nicht online bin. Für die Top1000 sind 2,5Mrd. GW in der Scheune.

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

:inlove: Ich rufe sofort meine Schwiegermutter an. Sie ist Portugiesin. ;)

3. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Hallo Ihr Lieben, eure Zahlen "frustrieren" mich ein wenig :cry:, habe mal gerade 448.703.778 an Inselbäumen, 66.432.778 an Federn und Farmbäume keine Ahnung und dachte, dass wäre schon mal was :oops:. Wie mach ich das mit den Tieren? Auch hohe GW Tiere kaufen ohne Ende? Hat mal jemand seinen Cirka GW Bestand an Tieren, damit ich mal einen Anhaltspunkt habe?

Wolfgangster13, lottispapa und maik89 gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Was "frustriert" Dich denn??? Deinen Gegenwert an Inselfrüchten hätte ich gerne. :)
    Wolgang möchte 5x in die TopTen, der ist kein Maßstab... *gg*

Tiere: null. Kein einziges wird eingeworfen, keines. Darum kenne ich auch meinen Gegenwert an Tieren nicht.
    Fehlen mir 26 MP Gegenwert zu dem, was ich einwerfen will, werfe ich 26 Salat ein, aber never ever ein Huhn und einen Salat.
    Hilft Dir das?

Ich schließe mich dem Unverständnis an.

killle, lottispapa, Maja465 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

siehe Deine Sig. ;)

lottispapa, Maja465 und ]Spartacus[ gefällt dies.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,
    hab heute morgen ca. 4 Millionen GW an Baumfrüchten erwischt.

Der Tag wird wunderschön - geniesst ihn :)

7. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

guten morgen,
    glückwunsch zu deinem fang ;)
    ja, das wetter ist herrlich :D....ansonsten wird der tag für mich heute wohl eher zum :wuerg:
    aber auch das wird vorrübergehen...bin ja optimist xD;)

]Spartacus[, lottispapa und maik89 gefällt dies.
  8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Guten Morgen....freu mich für Dich :)

Maja465, ]Spartacus[ und lottispapa gefällt dies.
  9. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin an alle , Top Wetter bei uns , WE kommt also alles super :D

Auf,m Markt sieht es traurig aus , ne paar Inselbaumfrüchte konnt ich mitnehmen o_O

aber das Konto freut sich :inlove:

maik89, Maja465 und ]Spartacus[ gefällt dies.
  10. killle

Mensch Maja - ich hoffe dein Tag wird noch schön....
    Ach Spartacus - ich will doch gar nicht so hoch hinaus - Mittelfeld würde mir reichen...

Wetter ist einfach traumhaft - die Automassen wälzen sich hin zum Strand - inclusive Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen.
    Bei dem Wetter sollte man kein Auto fahren - die spinnen alle.

11. Maja465

danke killle...das schwierigste habe ich bereits hinter mir ;)...ich bin für klare verhältnisse...und die habe ich geschaffen :D
    nu habe ich am abend noch ein gespräch und dann ist alles gut...hoffe ich doch :oops:

ja die wärme im auto...ich fahre morgen meine eltern besuchen...versuche auch ziemlich früh loszukommen...haben klimaanlage, die ich eigentlich gar nicht so mag..kriege da kopfschmerzen von...

12. killle

Maja - ja, klare Verhältnisse sind immer das Beste - auch wenn es manchmal weh tut
    Für heute Abend wünsche ich dir alle Gute :)
    Hmm - hab auch Klimaanlage - aber lieber drehe ich die Fenster runter - ist nur blöd auf der Autobahn - da werden die Haare dann gar nicht schön ;)

13. Maja465

ach killle...die haare sind egal...ich sehe eh immer wild auf dem kopp aus...habe naturwellen xD
    habe meine tochter dabei und mein enkelsohn...die können das nicht vertragen mit offenem fenster...
    hab auch null bock auf autobahn o_O...aber da wir eine lustige familie sind, wird uns schon nicht langweilig ;)

14. killle

Hab mich doch breitschlagen lassen und die Rätselställe für die Insel gekauft - 30 Ställe - also 450 TG = 15 Euro

Ich traue mich gar nicht zu schreiben was ich bekommen habe - sonst sagen alle es ist gelogen - oder BP dreht an der Schraube....

15. maik89

...was alle sagen zählt hier nicht..:)...wichtig ist was Du zu sagen hast..;)....und was haste nun bekommen bekommen ?...trau Dich...;)

16. killle

4 Flamingo - 4 Tiger- 2 Ameisenbär - 6 Rote Panda und 1 Panda in Pink - also aus 30 Ställen 17 Sonderställe.....
    Irgendetwas muss mich heute seeeehr oft geküsst haben....

17. maik89

Toll Toll Toll....ich gönne sie Dir aufrichtig....Toll Toll Toll......soll ich mal ehrlich sein...habe tief in die Tasche gegriffen und mir je einmal von den 4 Paketen gekauft...war mir die Sache wert....

]Spartacus[, Maja465 und lottispapa gefällt dies.
  18. killle

Jetzt muss ich erstmal mit dem Hund raus und mich beruhigen - lach
    maik, ich hoffe deine Ausbeute wird supertoll :)

19. maik89

...bei mir wird das ne Weile dauern...habe mich im Regenwald schweren Herzens von 4 Bäumen getrennt...da steht jetzt ein Tiger...dann kommen die anderen drei neuen an die Reihe...dann habe ich Wochen Zeit die 120 Rätselställe abzuarbeiten...so werde ich das machen:p;)

killle, lottispapa, ]Spartacus[ und 2 anderen gefällt dies.
  20. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ich hab mir 60 gekauft und hab von allem 5 und Tiger sogar 8 Ställe , das Ergebnis find ich nicht schlecht .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.