Gesprächsrunde zu den Top 500/1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Hab mal wieder Inventur gemacht : Baumfrüchte 414.305.920 GW Erzeugnisse 173.111.920 GW Pflanzen (Nelke und Rose) 18.118.244 GW.....das ist schon recht mühsam und ich weiss nicht ob das reichen wird....aber dafür das ich bei Scheunenwert 0 angefangen habe,naja wir werden sehen...

tetrapaktomate, lottispapa und AUK1 gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Himmel maik - das ist wundervoll :) ich ziehe meinen Hut
    Glückwunsch von mir - du schaffst das in die TOP

lottispapa und maik89 gefällt dies.
  3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Mit dem GW biste ganz sicher für die Top-Liste , über 600 Mio , selbst wenn sich der Einzahlwert vom letzten Jahr verdoppeln sollte .

Da könnten wir schon die Top-100 angehen oder doch Top-10 :p:p:p

maik89 und AUK1 gefällt dies.
  4. killle

Neee - die TOP 10 überlasse ich jemand anderem - ich hab keine Lust auf Haue :p
    Ausserdem gibt es da noch einen Anwärter - leider postet der nicht mehr viel...

5. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Wow das hört sich gut an :inlove:, mal sehen, ob mein Taschenrechner heute abend Lust dazu hat, auch mal wieder Inventur zu machen. Wollen erst mal gleich an den Strand - hier ist es sooo schwül. Produziere Hühner und Mist und verkaufe ...

6. killle

Ja, schwül ist es hier auch
    Viel Spass am Strand :)

7. lottispapa

Dat war ja auch nur ein Scherz ;)

Top-10 ist evtl. für nächstes Jahr eine Option , aber ich weiß noch nicht :p

Leviathan23, killle und maik89 gefällt dies.
  8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Huhu ihrs :)

...jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und eine Excel Tabelle erstellt ...jetzt habe ich die auf dem Lappi und weit und breit keinen Stick gefunden um sie auf den PC zu ziehen :oops:

Schnäppchen sind wenn vorhanden in den letzten Tagen an mir vorbei gegangen, da keine Zeit für den Markt ...mal schauen, ob es diese Woche wieder besser wird

9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Schicke sie dir doch selbst als Email.
    Oder nutze ein Cloud-System, wie Google Drive.
    Würde ich spontan so machen, sofern kein Stick direkt vorhanden wäre.

Der Markt hat heute kaum was hergegeben.
    Werde jetzt nochmal kurz drüberschauen, ansonsten gucke ich heute Abend wieder ob was auf dem Markt herumfliegt und fange es dann hoffentlich schnell ein. ;)

Also in der Top 1000 werde ich sicher sein, außer es wird über 1 Milliarde gefordert, wovon ich aber mal nicht ausgehe.
    Ob ich jemals die Top 10 oder gar höher angreife, weiß ich nicht.
    Dieses Jahr auf jeden Fall nicht, das nächste Jahr wohl auch nicht.
    Also frühestens übernächstes Jahr.

10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...wäre eine Idee...muss aber mal bei meiner Tochter im Zimmer schauen, da tummelt sich mindestens immer 1 Stick

Leviathan23, lottispapa und maik89 gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh weiss nicht,wie ihr das anstellt.Ich habe Muehe 2 mios am Tag :2,5 plus die dazu gehoerigen MPs zu generieren, zu erlangen.Ich bin doch soo fleissig.Hatte heut soviel Zeit.Bis jetzt sinds 1,1 mio GW.Da ist einfach nix :2,5

lottispapa, maik89 und GretchensHof gefällt dies.
  12. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Moin in die Runde

keine Zeit mehr mich intensiv um die Farmen zu kümmern, RL geht bei dem schönen Wetter nun mal vor.
    Heute konnte ich ein wenig für meinen Scheunen GW tun. Vieleicht schaffe ich am späten Abend noch eine Runde über den Markt.
    aktuell in der Scheune:

Farm-AccountStart 26.11.15aktuell GW
    Wolfgangster13145 Mio.4.215Mio.
    hoffe das reicht mit den Erträgen der nächsten 5 Monate für die Top1000. :p

@AUK1, ich kaufe bis 1:2, da sind dann deutlich mehr Angebote. ;)

13. AUK1

WOlfgang,dazu musst aber auch das dementsprechende MP KOnto haben. Bin froh,wenn ich meine 10 mios MPS halten kann

kirsche2014, Wolfgangster13 und lottispapa gefällt dies.
  14. Wolfgangster13

Mein Verhältnis MP-Konto zu GW ist 1 : 7. ;)

lottispapa gefällt dies.
  15. AUK1

naj,da haste dann natuerlich kein Problem.ABer ich spiele ja ohen Echtgeld.KEine HElfer(EH<Sufu,Susi oa. KAeufe)
    HAtte mit den neuen Tieren Glueck.Aber mei Ziel ist ja auch ,irgendwann die Questreienabzuarbeiten.Wie sagte killle so schoen:Ich hab mich verzettelt.Alles geht nicht.Aber ich will,will,will in die Topp 1000,menno, und wenn es der letzte Platz ist.
    Will allerdings auch nicht auf die Events verzichten( ja wieder, verzetteln,alles wollen.grrrrrrrrrrrrrrrrrr)

Wenn ich wuesste,dass ich mit 500.00.00 dabei sein wuerde,wuerde ich konsequent jeden Tag 2 mios GW Baumfruechte noch kaufen.Aber vielleicht wird es wesentlich mehr.
    Und Erzeugnisse und Pflanzen habe ich ja nicht mitgerechnet

16. lottispapa

Wenn nix auf,m Markt zu holen ist einfach MP,s sparen und dann bei guten Angeboten zuschlagen .

Ich hab auch immer bis 1:2 GW gekauft , versuche jetzt nur noch 1:2,5 GW zu kaufen .

Klappt aber nicht :cry:

Strandmaus, maik89 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  17. AUK1

Bisher hab ich es durchgehalten,ich glaube einmal hab ich etwas darueber gelegen).Mal gucken.Vielleicht muss ich ab 1.7 umdenken

Strandmaus, Lunamarisa, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Wolfgangster13

ich zweifel nicht daran das du die Top1000 schaffst. Aber die Questreihen würde ich dann in der Priorität schon etwas zurück setzen, vor allem keine Zuchtis in die Quest einzahlen. ;)

Strandmaus und lottispapa gefällt dies.
  19. AUK1

DIe Zuchtis sind alle bei der vorletzten Stufe,da kann ich eh nicht weiter,aber soviel Zeit,wie heut hab ich selten.Geh lfd auf den MArkt. Ich mag das ,bisher kein Stress,aber mein Mann guckt schon ganz komicsh.Lfd am PC

20. Wolfgangster13

Ich glaube so ganz ohne EG wäre ich bei weitem nicht soweit wie du, Hut ab, mach weiter so, aber überstrapazier deinen Mann nicht. ;)

kirsche2014 und lottispapa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.