Gesprächsrunde zu den Top 500/1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,
    leider - oder GsD ;) keine Schnäppchen am Markt.

Leviathan - 120 Millionen MP ? das ist schon eine tolle Zahl, jedenfalls für mich...
    Bevor ich die verrückte Idee hatte bei den TOP mit zu machen, hatte ich 72 Millionen MP - und war da sehr stolz drauf - lach.
    Dann habe ich mich auf 24 Millionen runter gewirtschaftet..
    Zum Ende der Woche hoffe ich wieder bei 70 Millionen zu sein - sieht gut aus :)

Was die Jäckchen betrifft, ob vorne oder hinten geschlossen - bei mir gibt es nur ein Jäckchen - abends mal ein Conjäckchen ;)

2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

So - nun konnte ich endlich die ersten Leitern kaufen - für 2600MP :)

Wäre es schon interessant den Preis hoch zu pushen , hätte ich sie gleich wieder für den MaxPreis ( 4500MP ) eingestellt , würde das dann der Käufer auch wieder tun und alle weiteren Käufer auch , wäre der Preis bei minimalsten Verlusten bald auf reellem Niveau .
    Leider denken nicht viele so - darum halte ich die Leitern erstmal fest , zumindest bis ich selbst genug produziert habe .
    Mit der Produktion beginne ich aber auf gar keinen Fall bevor der Frosch unter 5000MP gefallen ist.

Langsam geht mir das Froschfutter aus - da ich nur mit einem kurzfristigen Hype gerechnet und viele Eier verkauft hatte . Obwohl ich alle meine XXL-Eierbäume stehen habe komme ich mit der Futterherstellung bald nicht mehr nach.

dieschönedani, Leviathan23 und lottispapa gefällt dies.
  3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin bei mir kostet der Frosch noch 14500 MP,s , Leitern könnte ich mit 8800 MP,s reinstellen mach ich aber noch nicht , Eier kosten

1400 MP,s , muste schon welche kaufen für,s Futter . Leitern hab ich schon über 30 , Frösche werden auch noch produziert solang

es geht . Auf,m Markt konnte ich ein paar Rosen mitnehmen und einiges an Inselzeug (Kumquat war auch dabei) , komme der

Milliarde GW immer näher , Kontostand über 120 Mio. MP und hab noch einige Zuchtis auf,m Markt .

Tipp-Runde : Platz 2 nach der Vorrunde , ES LÄUFT ;)

dieschönedani und Leviathan23 gefällt dies.
  4. killle

Keki - ich habe schon des öfteren Preise hochgetrieben - und GsD immer User dabei die mitgemacht haben.
    Es tut doch keinem weh 1 oder 2 Stück pro Produkt einzustellen.
    Letztendlich haben wir dann alle davon profitiert...

Hab eingekauft - nein nicht hier auf dem Markt sondern bei Feinkost Albrecht ;)
    2 Kilo Grillfleisch für 8 Euro - war wegen MHD runtergesetzt.
    Also alles hübsch eingefrohren....

Heute schon 2 Millionen MP dazu generiert - freue mich
    ( jaja - ich weiss - ist für viele hier Kleinkram )

Hier sind Unwetter angesagt - bis jetzt ist es nur 30 Grad im Schatten und drückend

5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Killle, ganz ehrlich? Billigfleisch kaufe ich schon lange nicht mehr. Dann lieber gute Qualität und etwas weniger Menge...

Lunamarisa, lottispapa und Wolfgangster13 gefällt dies.
  6. killle

Ja ja - ich weiss Ginkgo - meine Frau war da auch immer sehr pinibel..
    Aber nun muss ich für mich alleine sorgen und das Angebot schien mir verlockend...
    Entsorgen mag ich das aber nun auch nicht
    Hab mich doch früher nicht ums einkaufen gekümmert :-(

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
    dieschönedani und lottispapa gefällt dies.
  7. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich wusste, dass Du ein Profi bist. ;)

o_O Wus? Definiere "schon lange". :D;)

Killle, wasch das Fleisch, koch es und gib es den Hund. Gegart kannst Du es in kleinen Portionen wieder einfrieren.
    Und bitte, Leute, bitte, kauft bitte kein Discounterfleisch.
    Schweine und Rinder sind Lebewesen und Geld wert.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  8. killle

Ich geh mal unter die Treppe mich schämen....:-(

lottispapa und Wolfgangster13 gefällt dies.
  9. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Tomate, vor längerer Zeit hatte ich mal sehr gutes Fleisch für den Hackbraten von meinem Edelschlachter...

lottispapa und Wolfgangster13 gefällt dies.
  10. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ich finde es halt billiger , wenn man 1Teil quasi "hochreicht" - bis auf den ersten ( Spender) und Letzten ( Endverbraucher) verdienen alle was .

Mist - jetzt habe ich doch tatsächlich meinen Beruf verraten -.-

dieschönedani und lottispapa gefällt dies.
  11. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Nicht schämen. Das Schwein ist ja schon tot und will nun auch gegessen werden.

;)

Nicht schlimm. [​IMG]

dieschönedani, maik89, keki6464 und 2 anderen gefällt dies.
  12. killle

Guten morgen,
    mit etwas Blitz und Donner, aber weit weg. Etwas geregnet hat es, aber leider nicht viel. Hier ist alles noch zu trocken.

Auf dem Markt nur einige Kleinigkeiten gefunden - so wie es aussieht kommt es jetzt wohl auf Eigenproduktion an.
    Frösche sind runter auf 9.500 MP
    Hab dafür einge Leitern für 7.200 kaufen können.

13. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Guten Morgen, mir ist aufgefallen, als ich eben die Froschleiterquest gesehen habe, wie sich doch ( zumindest bei mir) die Spielweise geändert hat. Ich hätte früher für 450 MP und 1 Stern gleich ne Leiter gekauft und einbezahlt, jetzt lächle ich, produziere weiter und warte ....
    Auf meinem Markt ist nichts los, finde ich gut :inlove: so habe ich ein hübsches MP Konto

14. lottispapa

Moin ihr alle ! Frösche liegen bei 9700 MP,s , Leitern kann ich für 19000 MP anbieten , sind sofort weg .

Konnte ein paar Rosen und Nelken mitnehmen und ein paar Inselfrüchte , sonst alles andere teuer .

Bei uns sind 33 Grad im Schatten !!! evtl. sollen heute noch Gewitter kommen , Regen könnten wir gut gebrauchen .

Hutchiko-bin-ich : ein gut gefülltes Konto ist super weil die Preise werden sich wieder normal werden und denn kannste zuschlagen ;)

dieschönedani, maik89 und Hutchiko-bin-ich gefällt dies.
  15. killle

Moin Papa,
    verkaufst du wirklich Leitern für 19.000 MP ?
    Wenn ich richtig gerechnet habe, dann investiert du drei Frösche = 29.100 MP + Futter für 4000 MP ( hier jedenfalls ) das sind 33.100 MP

16. lottispapa

Nicht wirklich , war nur ne Testverkauf , wollte mal sehen wie lange es dauert bis die weg sind .

mit dem richtigen Verkauf warte ich noch bis der Preis top ist . (aktuell 22000 MP)

Futter liegt bei 5800 MP bei mir , mein MP-Konto ist über 130 Mio. :D:inlove::D

17. killle

Jetzt darf ich mal wieder Moos ausgeben und nix am Markt...

Hab gerade ein ziemliches Tief und frage mich was ich hier eigentlich mache...

18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das geht vorbei...:)

19. lottispapa

Genau und heut Abend kaufste ganz viele Rätselbäume und stellst die ganze Farm voll damit :pxD;)

maik89 gefällt dies.
  20. killle

Ich bin doch nicht bescheuert...

Leviathan23, lottispapa und maik89 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.