Gesprächsrunde zu den Top 500/1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Zitat von Ratte1953:
    Es geht nicht um höheren Preis, es geht um agressives unterbieten.
    Freut mich dich hier zu lesen, alles gut?
    LG
    Hör doch endlich mal auf, Dich hier als Guru des Marktgeschehens darzustellen. Was Du hier (mit täglich ändernden Erkenntnissen verkündest) hat jeder interessierter Neufarmer im Nu drauf.
    Wenn Du unterboten wirst, bezeichnest Du die Farmer als I... und B ... und noch Schlimmeres, wenn Du Waren zum "Schnäppchenpreis" zur Erhöhung Deines GW kaufen kannst, bist Du der Grösste, da beschwerste Dich nicht, dass jemand "agressiv" unterbietet.
    Mach Deine Geschäfte, wie jeder andere hier auch, jeder nach seinem Bedürfnis und Bestreben, poste Deine Erfolge hier, ich gönne sie Dir, aber lass endlich mal Deine "Bewertungen", auch wenn Du sie nur noch mit Anfangsbuchstaben darstellst. Langsam müsstest auch Du wissen, wie's hier läuft.

Das war der Auslöser.
    Warum hat die/er das geschrieben ?
    War noch nie in diesem fred,einfach auf die Finger setzten hätte gereicht.

Sanjan, Rotemolly, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

lesco - vielleicht gehen auch einem Mitleser irgendwann die Escapaden von Ratte auf den Geist.
    10fach wurde ihm erklärt, dass Neufarmer ohne die Baumrune nur zu einem geringerten MP Wert einstellen können -er hat nix kapiert und rumgepöbelt...

Ach ich bin es leid hier über Ratte zu diskutieren - ich bin raus

3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ne Auslöser war Post 1827 mit Beleidigung von Ratte,s Seite und dann wurde ihm der Markt erklärt . So die Tatsache .

SammyJoe82, maik89 und ]Spartacus[ gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Jetzt mal ganz ehrlich Killle.
    Gehst du in eine Kneipe ,wo Dir der Ton nicht gefällt ?
    Gehst einmal rein ,hörst Dir das an und sagst dann ok ,nicht mit Mir.
    Ich such mir was anderes,ist doch auch ok.
    Habe ich und du und auch andere gemacht.
    Ich kann aber nicht erwarten ,das sich der Ton in der besagten Kneipe (Forum) ändert ,wenn ich weg bleibe.
    Wems nicht gefällt ,bleibt da einfach weg.

Sanjan, Maja465, Rotemolly und 3 anderen gefällt dies.
  5. killle

lesco, du trägst aber diese Kneipe jetzt hier rein...sorry

Es macht mich masslos traurig, dass dieser User es fertigbringt - trotz Abwesenheit - hier Unfrieden reinzubringen :(:cry:

6. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

:sleepy:

tetrapaktomate, lottispapa, maik89 und 3 anderen gefällt dies.
  7. killle

Danke Braidy

lottispapa, maik89 und ]Spartacus[ gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das war ich. Und wenn Du mal weitergelesen hättest, ich wurde von Ratte schon des öfteren geschimpft und als "I .." dargestellt. Habe lange Zeit auf "meinen Fingern" gesessen. Aber was er da abzieht ist für mich als Forumsleser einfach unerträglich.
    In nem anderen Thread hat er verkündet, er ist doch nicht blöd und baut TP an ... Umkehrschluss, alle die das machen sind blöd .., einige posts weiter, er macht es doch ... Diese Ratte zieht sich durchs ganze Forum mit Pöbeleien und lässt sich dann noch "feiern", er polarisiert ja. Für mich in einem total negativem Sinn.
    Ich bin keine Top-Anwärterin, aber durchaus gut aufgestellt mit meiner Farm und ich lese "Euch" alle sehr gerne, und profitiere auch für meine Farm von den Erkenntnissen, die ihr hier so aufstellt.
    Aber sorry, Rattes Erkenntisse der Marktwirtschaft sind für mich so pille-palle, ich habs auch drüben geschrieben, ich gönne ihm seinen Erfolg, aber wenn ich einen anderen Weg beschreite (bisschen erfolgreicher) muss ich mich nicht so vorführen lassen. Irgendwo hat da wohl die Kinderstube versagt.
    Und noch ein sorry, ich mag "Euch" hier alle und möchte keine Unfrieden hier reinbringen, das wäre für mich entsetzlich, aber bitte lasst mir auch die Freiheit, mir mal Luft abzulassen (noch dazu nicht hier, sondern da, wo's mich :wuerg:). Danke!

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
    SammyJoe82, lottispapa, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke Dir, aber ich werde hier auch in Zukunft nur stille und interessierte Mitleserin sein. Werde aber weiter mit Euch fiebern und wenn Not am Mann ist, auch unterstützen. Aber im Verborgenen.

10. killle

Ob als Mitleserin oder als Schreiberin - du bist jederzeit gerne hier gesehen Marlen

SammyJoe82, lottispapa und ]Spartacus[ gefällt dies.
  11. killle

Der Löwenzahn blüht - es wird Früüüühling :)

Bis jetzt 6 Millionen GW gemacht - ist das nicht schön ?
    So kann es weitergehen - ich will ja nicht Top 1 oder TOP 100 - das Mittelfeld würde mir reichen...
    Es ist interessant den Markt über die Woche zu beobachten und die Schwankungen festzustellen.
    Irgendwann weiss man dann, wann es günstig ist zu verkaufen oder zu kaufen.
    Auch gibt es immer wieder Lieblingsverkäufer - die sind nicht jeden Tag da - aber irgendwann kannst du einschätzen wann sie wieder am Markt sind.
    Macht Spass ;)

lottispapa, ]Spartacus[ und maik89 gefällt dies.
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Dem ist nichts hinzuzufügen und findet meine volle Zustimmung.

13. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Daumen hoch... meine Worte Lesco.....

Rotemolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
  14. maik89

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

lottispapa und ]Spartacus[ gefällt dies.
  15. killle

Ich würde diesen Faden gerne für einen Tag schliessen lassen bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben - was haltet ihr davon ?
    Ich bin diese Querelen einfach leid..

16. maik89

...ehrlich ?...nichts.....ich kann einiges überlesen...

17. killle

OK maik

18. maik89

...am besten lässt es sich bei mir nach 0 Uhr einkaufen...

19. killle

Na, ich bin ja schon immer sehr früh wach - aber da schlafe ich doch noch - lach

20. maik89

...habe Dich aber auch schon des öfteren Nachts hier rumschleichen sehen....erwischt...;);)xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.