Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich konnte bisher leider auch noch kein Lösungswort aus den gefundenen Buchstaben bilden :(

    gefunden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2023
    Schäfchenmäh und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Gewinnspiel zufällig entdeckt und Lösung ist auch schon in Richtung @wahmar unterwegs
     
    whosneed, pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  3. 8sameFarmerin

    8sameFarmerin Boardanalytiker

    Ich liebe meine Scabble-Buchstaben :inlove:
    Die Lösung ist abgeschickt - schade, dass dann die Zeit zum nächsten Rätsel wieder dauert....
    Danke liebe Wahmar für das Rätsel und die extra-Arbeit, die du immer damit auf dich nimmst.
     
    pflaumenmousse, wahmar und whosneed gefällt dies.
  4. raubkatze1976

    raubkatze1976 Meister eines Forums

    Gewinnspiel durch Zufall entdeckt und Lösung per Eule gesendet
     
    pflaumenmousse, wahmar und whosneed gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Liebe @wahmar ,
    Danke für das tolle Rätsel und die Zeit, die Du dafür investierst hast. :inlove:
    Ich freue mich sehr unter den Gewinnern zu sein, vielen lieben Dank dafür. :inlove:
     
    wahmar gefällt dies.
  6. lausi8

    lausi8 Forenkommissar

    Juhuuuu!!!! :)
    Auch ich darf mich über einen Gewinn freuen.
    Vielen lieben Dank wahmar!:inlove:
    Es hat wirklich Spaß gemacht :D

    HGW auch an alle anderen Gewinner :)
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  7. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    liebe @wahmar,
    danke für das Rätsel und für den Gewinn - wenn auch "erstmal nur auf dem Papier"xD
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :D:D
    leider hat das Glückslos mich nicht getroffen .....macht nix ....hat trotzdem Spaß gemacht ....danke @wahmar :inlove:
     
    wahmar, pflaumenmousse und Schäfchenmäh gefällt dies.
  9. brahmaland

    brahmaland Kommandant des Forums

    Guten Morgen,

    vielen Dank für das schöne Rätsel und den Gewinn. :D:inlove:
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  10. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    juhu ich hab auch etwas gewonnen, vielen Dank @wahmar und pass gut auch meine pinken Kätzchen auf bis zum nächsten G+T
     
    wahmar gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Abend,
    freu mich mega über mein ❤Preis❤, ganz lieben Dank an die Rätsel-Erstellerin!:inlove:
    Hat Spass gemacht, gerne mehr davon!
     
  12. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Besser spät als nie...;)...: Auch ich möchte danke sagen, sowohl für das Rätsel als auch für den Gewinn!:music:
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. 8sameFarmerin

    8sameFarmerin Boardanalytiker

    Eben sehe ich gerade, dass ich bei Wahmars Forenrätsel bei den Gewinnern bin.
    Da freue ich mich sehr. [​IMG]

    Danke liebe Wahmar für das schöne Rätsel und dem Losglück für den Gewinn [​IMG]
    Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern und die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein - probiert es nächstes Mal einfach wieder.
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Wenn ich so könnte/dürfte wie ich möchte/wollte dann hätten die meisten schon ihren Gewinn,
    aber ich denke im Dezember gibt es wieder einen G&T und dann schicke ich alles sofort los.
    Habt also noch etwas Geduld.
    Euch allen einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
     
  15. 8sameFarmerin

    8sameFarmerin Boardanalytiker

    Aber Wahmar, das ist doch kein Problem.
    Ganz sicher wissen alle Mitspieler hier, dass ein wenig Geduld gefragt ist und der Versendetermin der Gewinne einzig davon abhängt, wann BP wieder einen G&T ansetzt. [​IMG]
     
    Schäfchenmäh, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe gestern alle Gewinne verschickt und hoffe, dass sie bei euch angekommen sind,
    falls nicht, dann meldet euch bitte.
    Es hat mir viel Spaß mit euch gemacht und vielleicht fällt mir im nächsten Jahr auch wieder ein neues
    Rätsel ein, 'schau'n wir mal'.
     
    Emely104, lausi8, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  17. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    mein pinker Katzenstall ist angekommen, danke nochmals. Über ein neues Rätsel im neuen Jahr würde ich mich freuen :D
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. lausi8

    lausi8 Forenkommissar

    Liebe wahmar,
    mein Gewinn ist auch gut angekommen.
    Ich habe dir zwar eine Eule geschickt, da die aber im Moment anscheinend ab und zu herumzickt, sage ich Dir auch hier Bescheid.
    Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch
    lausi8
     
    wahmar gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    raffi2004 gefällt dies.