Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hagger70

    hagger70 Lebende Forenlegende

    Danke für das Rätsel und den Gewinn !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
  2. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    Schönes Wortspiel, schon das zweite? Glückwunsch den Ratern, dem "Erfinder" und den Gewinnern!

    grüße red
     
    isor1966 gefällt dies.
  3. Ribanna

    Ribanna Colonel des Forums

    Glückwunsch den Gewinnern:) Bei dem Rätsel habe ich so gar nicht durchgeblickt:music:
     
  4. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Sternchen - Rätsel
    @Kubikus: Erste Frage Sind es mehr Hunderter als Zehner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
  5. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

  6. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    kommt die Null vor?
     
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    ja
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    danke fürs rätsel, nach einigen lese und denk schwierigkeiten habe ich es auch geschafft, mega freu
    der muffin is ideal zum kaffee auch dafür danke
     
    ramona233, Wolfy1603 und Kubikus gefällt dies.
  9. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
    Ribanna, ramona233 und keschy gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    Ribanna und isor1966 gefällt dies.
  11. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    von mir auch ein riesen großes Dankeschön und mal wieder ein Lob und *Daumen hoch* für deine tollen Rätsel, die mich teilweise sogar nachts nicht schlafen lassenxD Ich rätsle wirklich sehr gerne, aber selber ein Rätsel erstellen, *Kopf schüttel* da bin ich zu einfallslos.
     
    isor1966 und keschy gefällt dies.
  12. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  13. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    *ah kreisch* ich sehe die Uhr und omg schon sooo spät, vieeel zu spätxD na "schön schlafen" werde ich wohl morgen auf der Arbeit und wenn mich mein Chef weckt, werde ich ihm einfachen sagen "sorry, aber ich war fürs Baugewerbe unterwegs, auf den Spuren der nordamerikanischen Ureinwohner und bin einem Profi begegnet, der mich vom Schlafen abgehalten hat:D Oder ich sage einfach keschy ist Schuld:p, denn durch sie bin ich ja erst hier auf diese super Seite im Forum aufmerksam geworden.
    Hut ab, weiter so *Daumen hoch* und gute Nacht alle zusammen:)
     
    keschy und isor1966 gefällt dies.
  14. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    -------------------GELÖST-----------------------
    Profi aus dem Baugewerbe bei den nordamerikanischen Ureinwohnern

    Wichtig es ist der Name des Items umschrieben!

    Ideen bitte per Eule an isor1966 !
    Pro Spieler ein Versuch bis morgen 6.30 Uhr!

    TIPP: Gesucht ist ein Profi im Hausbau bei den Indianern!

    Falls bis dahin noch nicht alle Preise vergeben sind, gibt es einen weiteren Tipp und jeder Spieler darf einen weiteren Versuch wagen!

    Falsche Antworten sammle ich in der Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

    Vergeben sind:
    1 Gruselstrauß ist raus an @krümel435
    1 Kirschkuchen ist raus an @keschy
    1 Lavendelmarmelade ist raus an @-Petra48-
    1 Grabschale ist raus an @ramona233
    1 Karottenbrot ist raus an @Biene170182

    Und nun viel Spaß beim Knobeln!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    Ribanna gefällt dies.
  15. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    soeben eine Eule abgeschickt und mein zweiter VersuchxD und danke für die schlaflose Nacht:p
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    guten morgen
    sowas süßes zum frühstück is was feines, schmatz
    dankeschöön isor. da hab ich ja mal flott richtig gedacht, lach
    GW den anderen gewinnern, und biene, lach, was is schon ne schlaflose nacht, gegen ein rätsel von isor^^
     
    Ribanna und ramona233 gefällt dies.
  17. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Nachdem das Rätsel sehr leicht war, findet ihr hier eine neue Nuss, die es zu knacken gilt:
    https://board-de.farmerama.com/inde...werbe-von-forenusern.10735/page-2#post-201681
    Dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen und die Gewinne!

    Gesucht wird: Ein Loch auf dem Laufsteg (Item)

    Und das ist es auf jeden Fall nicht:
    @little-nici golfplatz ist es leider nicht
    @Lotte223 Hindernislauf ist es auch nicht
    @-Petra48- Das Ende ist nahe wäre nun doch etwas dramatisch :D
    @keschy torwandschießen ist leider auch nicht richtig
    @Biene170182 Die schwarze Katz ist es leider auch nicht
    @Kubikus Tempel der goldenen Banane leider auch nicht
    @ramona233 Zum Himmel hoch könnte man durch das Loch im Laufsteg kommen, wenn Petra mit dem nahen Ende recht gehabt hätte.;)
    @Lotte_66 Fehlstart ist es leider auch nicht.
    @LittleUrmeli Propellerhasenhaus auch nicht




    @Biene170182 nix mit Nickerchen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    Ribanna gefällt dies.
  18. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    Guten abend allerseits

    ich rätsle schon eine Weile mit den anderen bei Isors Wortspielen mit, komme aber nie auf die Lösung. Glückwunsch an die Rätselknacker und Hut ab vor Isor. Das ist schon eine großartige Leistung! [​IMG] Auch ein Dankeschön an den Mod Scarlett für die Zwischenposts, dadurch wird das ja alles erst möglich!

    Die Eselzucht wurde ja schon angekündigt und da ist mir spontan ein kleines Rätsel zu eingefallen. Es geht da um einen spanischen Esel... ich brauche noch ein Weilchen um das vorzubereiten, schaun mer mal.
    Edit
    Habe ja ganz vergessen mich zu verabschieden, liebe Grüße an alle, red
     
    Ribanna und isor1966 gefällt dies.
  19. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Sitzt hier und wartet auf den burrito :D
    Danke RedAnakonda
     
    Ribanna und keschy gefällt dies.
  20. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    Wenn es mal Burritos als Handwerksprodukt gibt, verschicke ich die gerne. Da es bei meinem nächsten Rätsel um Spanien im weitern Sinn geht, möchte ich auch mal an Gummibärchen erinnern.

    soludos del amor, Gummibärchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    Ribanna gefällt dies.