Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ne hab ich doch geändert, lach, musste mal nen moment warten, grins, wenn wir gleichzeiteig posten, dann änder ich meins natürlich ;) sorry aber ich denke das zitieren is hier ok
     
  2. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    @keschy 12110 zu hoch und doppelpost ;)

    10912 zu nieder
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    jetzt nimmer, ätsch, lach

    11348
     
  4. hagger70

    hagger70 Lebende Forenlegende

    11330
     
  5. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    also wenn ich jetzt richtig gerechnet hab dann sind es 15.796
     
  6. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    @haggerr70 zu nieder
    @keschy11348 zu nieder
    Bitte nicht zweimal hintereinander der gleiche user - danke!


    @ Kubikus viel zu hoch

    12110 zu hoch

    11348 zu nieder
     
  7. hagger70

    hagger70 Lebende Forenlegende

    11840
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    11839

    wer hat denn doppelpost?
     
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...da komme ich ja genau richtig zum miträtseln...

    ...11896
     
    isor1966 gefällt dies.
  10. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    @hagger70 zu nieder

    @Eisi63 Gewonnen -Gratuliere


    Man braucht 11896 Superfutter!
     
  11. hagger70

    hagger70 Lebende Forenlegende

    12000
     
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    12148
     
  13. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Danke allen fürs Mitraten und gratuliere noch mal [​IMG] Eisi - gerechnet oder geraten?
    Deinen Gewinn bringe ich gleich zur Post:D
     
  14. hagger70

    hagger70 Lebende Forenlegende

    GW und danke für das Rätsel
     
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende


    dann mal GW
    und danke isor
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Dankeschön, ich gewinn doch so selten was:D und hab auch nur reingeschaut, weil ich nicht mehr auf die Farm komme:oops:

    ...ich hab mir schnell die anderen beiden Rätsel angeschaut und dann ging das Rechnen ja fix xD
     
    isor1966 gefällt dies.
  17. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Na dann biste ein flotter Rechner - dein Frühstück ist gerettet - ich denke das passt morgen früh ganz gut! Lass es dir schmecken und vielen Dank fürs Miträtseln!
     
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...auch noch mal ein [​IMG]für deine tollen Rätsel...
    und wenn ich schon voll sein sollte dann behalte es im Pool für den nächsten Gewinner [​IMG]
     
  19. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    guten Morgen alle fleißigen Rätselrater:D
    Ich hab zwar schon gefrühstückt, aber so ein Frühstücksrätsel passt noch:p
    Na dann tippe ich mal, dass du einen Blütenstrauß am Farmwheel bekommen hast:)

    LG und *grübel* ob so ein Blütenstrauß schmeckto_O Naja Straußenfleisch essen ja einige, aber mit BlütenxD
     
    isor1966 gefällt dies.
  20. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014