Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krümel435

    krümel435 Routinier

    schnappt sich das N wie nücht rüchtüg :D
     
    isor1966 gefällt dies.
  2. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    mein W is falsch - wie "wusst ich's doch" :cry:
    un nu muss ich bis Mitternacht warten? Ich hab noch'n paar Buchstaben in meiner Suppe *schmoll* :p
     
  3. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Ja sollen ja viele mitspielen können - Sonderpreis geht immer noch, wenn du es jetzt schon weißt :D
     
  4. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    klar weis ich es xD ... du willst 'nen ganzen Sack voller Smileys :p
     
  5. -Silberlöwe-

    -Silberlöwe- Foren-Herzog

    Ich nehme das i wie Ida
     
    isor1966 gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich nehme ein S
     
    isor1966 gefällt dies.
  7. Ribanna

    Ribanna Colonel des Forums

    und ich nehme das a:)
     
    isor1966 gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Her mit den Buchstaben !!! Ein Wort hab ich schon, reicht aber noch nicht....
     
    isor1966 gefällt dies.
  9. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    ich nehme dann mal das R wir rätselsüchtig :D
     
    keschy und isor1966 gefällt dies.
  10. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    :p Mal schnell ne Buchstabensuppe zum Abendessen kocht :p
    ;)Bis gleich!
     
    keschy gefällt dies.
  11. .Bauer-Otto.

    .Bauer-Otto. Freiherr des Forums

    Hallo,
    versuche es mal mit einem L
     
    isor1966 gefällt dies.
  12. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    *hibbelig* 2 Begriffe hab ich schon:oops:
     
  13. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Gratuliere! [​IMG]
    Das flotte Bienchen hat das Rätsel schon wieder gelöst! Da aber heute die 5. Eule den Hauptpreis gewinnt, gibt's von mir für so viel Rätselpower nen Sonderpreis!
    [​IMG] Mahlzeit :p
    Mal gucken ob ich nicht nen Streifenvirus am PC hab ;)! So langsam wirst du mir unheimlich xD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  14. .BuBlu.

    .BuBlu. Junior Experte

    möchte gerne ein O
     
    isor1966 gefällt dies.
  15. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    vor lauter Herzchen stehe ich noch auf den Schlauch da....kann ich einen Buchstaben kaufen ???xD
     
  17. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Leider nein, aber vielleicht kauft bald noch einer einen passenden! Die Buchstaben mit den Preisen wurden auch noch nicht gekauft ;)
    Alles noch da!

    Eule Nummer 5 mit der richtigen Lösung ist da :D!
    @LittleUrmeli - Gratuliere der [​IMG] ist dein!

    Die Eulen trafen in folgender Reihenfolge bei mir ein: @Biene170182 ; @*uralte-Morla* ; @.BuBlu. ; @keschy; @LittleUrmeli

    Alle 5 Buchstabenpreise sind noch da!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2014
  18. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Ich hätte gerne ein H :)
     
    isor1966 gefällt dies.
  19. LittleUrmeli

    LittleUrmeli Aktiver Autor

    ich gebe dem ganzen ein t hinzu
     
    isor1966 gefällt dies.
  20. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    C möchte ich gerne
     
    isor1966 gefällt dies.