Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kPAX4711

    kPAX4711 Kenner der Foren

    dankeschön isor.machst das doll
     
    keschy und isor1966 gefällt dies.
  2. lippglose

    lippglose Forenhalbgott

    Huhu Isor und Ida vielen dank hat Spaß gemacht:inlove::music:
     
    isor1966 gefällt dies.
  3. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Habe dein Rätsel erst jetzt entdeckt... Gibt es immer noch Buchstabenpreise?
    Dann hätte ich gerne eine D.

    Schönen Abend noch!
     
    isor1966 gefällt dies.
  4. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Ja und du hast ein Pinki mit deinem D gewonnen -gratuliere!
    LG isor
     
  5. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Oh supi! Ganz ganz vielen Dank! :D
    Tolle Rätsel denkst du dir da immer aus.
     
    isor1966 gefällt dies.
  6. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Rätsel von ......... aus dem Eis
    Der Titel weist auf den anonymen Spender der Gewinne hin! DANKE!

    Welche Handwerksprodukte könnt ihr heute gewinnen? Na, das müsst ihr dieses Mal selbst erraten!

    1. Eule erhält: K A R O T T E N A P E L C H U T N E Y geht an @Biene170182 (allerdings erst morgen-voll)
    2. Eule erhält: R O S E N M A R M E L A D E geht an @hagger70
    3. Eule erhält: L A N G O S C H geht an @lippglose

    Bitte keine Eulen mehr schicken! Alle Eulenpreise sind vergeben!


    Das I von @Horatio-Mac per Eule ist leider nicht dabei.
    Das B von @lippglose ist nicht dabei!

    M=[​IMG] @keschy
    O=[​IMG] @kPAX4711

    D= [​IMG] @Sommerschein

    G= [​IMG] @Alira1982


    Noch zu vergeben für "den richtigen" Buchstaben :
    [​IMG]



    Viel Spaß und Glück wünscht euch isor1966


    Hier gehts zum Rätsel:https://board-de.farmerama.com/inde...werbe-von-forenusern.10735/page-4#post-266599


    Danke für die lieben:inlove: Rückmeldungen! Ich möchte mich auch noch für die relativ knapp gehaltenen Eulennachrichten entschuldigen, aber der Flugverkehr über der Post war kurzzeitig so enorm,:oops: dass die Post sogar kurzzeitig schließen musste, da ein Eulenstreik :cry:ausgerufen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  7. Alira1982

    Alira1982 Kommandant des Forums

    @isor1966 für mich dann bitte das G und das P
     
    isor1966 gefällt dies.
  8. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Gratuliere, das G gewinnt einen Zucchini-Apfel-Kuchen!
    Danke fürs Miträtseln
     
  9. ReinerZufall

    ReinerZufall Laufenlerner

    dann nehme ich mal das K, grins
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  10. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Das K gewinnt leider nicht!
    @ReinerZufall Du darfst noch einen Buchstaben wählen und das wäre dann der Letzte *grins und müsste gewinnen!
     
  11. ReinerZufall

    ReinerZufall Laufenlerner

    hm das k stand da aber gerade noch nicht ;)
    dann nehme ich nu das F
     
  12. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Das habe ich doch grade eingefügt, nachdem du es gewählt hattest!
    Gratuliere du hast gewonnen!

    --------------------------------------------------GELÖST-----------------------------------------------
    Rätsel von ......... aus dem Eis
    Der Titel weist auf den anonymen Spender der Gewinne hin! DANKE!

    Welche Handwerksprodukte könnt ihr heute gewinnen? Na, das müsst ihr dieses Mal selbst erraten!

    1. Eule erhält: K A R O T T E N A P F E L C H U T N E Y geht an @Biene170182 (allerdings erst morgen-voll)
    2. Eule erhält: R O S E N M A R M E L A D E geht an @hagger70
    3. Eule erhält: L A N G O S C H geht an @lippglose

    Bitte keine Eulen mehr schicken! Alle Eulenpreise sind vergeben!


    Das I von @Horatio-Mac per Eule ist leider nicht dabei.
    Das B von @lippglose ist nicht dabei!

    M=[​IMG] @keschy
    O=[​IMG] @kPAX4711

    D= [​IMG] @Sommerschein

    G= [​IMG] @Alira1982



    F= [​IMG] @ReinerZufall


    Danke euch allen fürs Mitmachen !
    Gratuliere den Gewinnern recht herzlich!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2014
  13. ReinerZufall

    ReinerZufall Laufenlerner

    ach so, sorry, kenn mich hier noch nicht so aus
    recht herzlichen dank
     
  14. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Kein Problem :) hätte vielleicht den Beitrag zitieren sollen und nicht nur bearbeiten- ist etwas verwirrend gewesen!
    Hat ja trotzdem geklappt:D! Dein Gewinn ist schon unterwegs!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
     
  15. ReinerZufall

    ReinerZufall Laufenlerner

    dankeschön, den wünsche ich dir auch
     
  16. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    @isor1966 Frage zum Puzzle - Baumeister

    die einzelnen Puzzle-Teile die dort ohne Rand sind, liegen diese schon an der richtigen Position oder gehören diese woanders hin?
     
    keschy gefällt dies.
  17. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    nein die gehören noch zugeordnet ;) - liegen also falsch
     
  18. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    ok, Eule kommt
     
    isor1966 gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    na toll, das hättest auch dazu schreiben dürfen
     
  20. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    @isor1966 für sogar 3 Rätsel heute und auch für die Gewinne und Glückwunsch allen Gewinnern und *flüster* Eule ist unterwegs *g