Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    @Biene170182 wird nun offiziell zur Rätsel-[​IMG] ernannt!
     
  2. [​IMG]

    Habt einen schönen Tag ​
     
    isor1966 gefällt dies.
  3. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Oh Lebensretter :p! Mal schnell ein Tässchen schnappe und komme um 20.00 Uhr wieder! Noch schnell die Sternchen zählen!

    Hier mal die Eulenliste mit der richtigen Lösung:
    @Biene170182
    @LittleUrmeli
    @krümel435
    @heimi53
    @keschy

    Nach Berücksichtigung aller Hinweise bleibt nur 159 oder 519 übrig. 159 Sternchen wären etwas wenig, gerade im Hinblick auf das Korallenriff und den noch ungewissen Zugang dahin!

    Die richtige Anzahl war 519!

    Einige Eulen hatten 915 oder 951 als Lösung mit dabei. Hier steht allerdings nicht die größte Ziffer an der Einerstelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    keschy gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    du hast uns doch wohl nicht etwa vergessen? o_O

    dankeschöön und gw den gewinnern
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    ramona233 und isor1966 gefällt dies.
  5. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    [​IMG] Grusel - Suchsel[​IMG]

    Läuft bis Donnerstag 20.00 Uhr! Viel Spaß beim Suchen!
     
  6. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich solche Rätsel super finde:) ich glaub ich muss dich mal an-eulen, wie man solche Rätsel hier fürs Forum erstellt und *flüster Eule ist unterwegs* rot werde und mich in mein Wabennest verkrieche xD
     
    isor1966 gefällt dies.
  7. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Vielen Dank und auch Glückwunsch an alle restlichen Gewinner.
     
    isor1966 und keschy gefällt dies.
  8. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Juhu an alle Ratefreunde
    und ganz besonders an dich isor.


    Tolles Rätsel!!!
    Du lässt dir immer wieder supi Sachen einfallen, einfach nur genial.

    Leider konnte ich mich nicht daran beteiligen, habe nur 19 Grusel's gefunden.
    Oder hast du etwa 1 vergessen und es waren nur der Gruselsachen 19? ;)xDxD

    Jedenfalls Glückwunsch an die Gewinner.
     
    isor1966 gefällt dies.
  9. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Oh das tut mir aber leid, dann war die ganze Sucherei ja umsonst!
    Danke Lotte! Ich poste mal gleich die Lösung, das habe ich ganz vergessen - sorry :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    Kubikus gefällt dies.
  10. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Vielen herzlichen Dank für meinen Gewinn - war wieder mal toll gemacht
    und
    Glückwunsch auch den anderen Gewinnern
     
    isor1966 gefällt dies.
  11. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    da hab ich nun mal eine Frage zu, ist mit rechts nun das Rechts gemeint, was wir sehen, wenn wir direkt darauf gucken, oder das rechts aus der Sicht der betroffenen Person *grübel*
     
  12. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Huhu Biene - wunder mich gar nicht- kaum draußen knobelst du schon dran herumxD!
    links .......................................................................................................rechts
    So hab ich es geschrieben, also aus der Sicht des Betrachters.
    Viel Spaß beim Knobeln!
    LG isor

    Habs noch mal klarer formuliert - tut mir leid war wohl etwas missverständlich!
    Gerne dürft ihr noch mal eine Eule schicken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
    Biene170182 gefällt dies.
  13. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    [​IMG]*rot werde* bin ich doch glatt aufgefallen:D und guten Morgen allen Rätselfreunden aus der großen weiten FarmeramaWelt:) und für alle die noch an dem wieder einmal tollen Rätsel von isor am knobeln sind, hab euch auch etwas mitgebracht
    [​IMG]
     
    isor1966 gefällt dies.
  14. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    cool zum wach werden, danke Biene
     
    isor1966 gefällt dies.
  15. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Geister - Duell

    Abwechselnd werden die Geister gelöscht!
    Jeder Spieler entscheidet selbst, ob er 1 Geist oder 2 Geister löscht!
    Wenn man an der Reihe ist, muss man mindestens einen Geist löschen.
    Pro Spielzug darf man maximal 2 Geister löschen!
    Wer den letzten Geist löscht (löschen muss) hat verloren!

    Zum Start eines neuen Spiels müsst ihr meinen Beitrag zitieren und einfach die eckigen Klammern und ihren Inhalt am Anfang und am Ende weglöschen!
    Der Gegner zitiert wieder - löscht die Klammern - löscht die Geister und wartet auf den Gegenzug!
    Bitte möglichst zügig spielen!

    Hier geht's zu den Spielregeln:
    https://board-de.farmerama.com/inde...werbe-von-forenusern.10735/page-5#post-292509
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Spielangebot:
    isor1966 bis 21.15 Einsatz: rote Bowle
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    keschy gegen isor1966
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    keschy gegen isor1966
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  19. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    keschy gegen isor1966
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    keschy gegen isor1966
    [​IMG][​IMG] [​IMG]