Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    hi, Carina

    nun ja, es sollte sich reimen, das war dann nur ein "Lückenbüßer".... ich bin nicht so gut im reimen :)

    und vielen dank für die HWP die von dir gekommen sind. Ich spiele die gerne wieder aus.

    lg red
     
  2. Caro727

    Caro727 Kommandant des Forums

    Hallo!
    Könnte mir bitte jemand erklären, was es mit dieser Eule auf sich hat, die ich anscheinend brauche, um hier mitzuspielen? Ich hab echt nicht die leiseste Ahnung...:(
     
  3. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    Hey, die Eule ist eine Ingame Nachricht die du dem betreffenden Spieler schicken sollst mit der entsprechenden Lösung. "Eulen", also Nachrichten, verschickst du in der Stadt rechts unten, im Postgebäude. Du gehst da auf Nachricht senden und Empfängername (Groß- Kleinschreibung beachten) und na ja schickst dann eine entsprechende Nachricht. Manche Wettbewerbe erfordern es, hier, in diesem Forum zu schreiben um am Wettbewerb teilzunehmen.

    lg red
     
  4. -Cojote-

    -Cojote- Guest


    Hallo alle miteinander,
    witziges, lustiges
    findet ihr in SpeakersCorner.
    In diesem Bereich könnt ihr euch austauschen zu den "inoffizellen Wettbewerben";)

     
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    öhm...mal nur ne Frage....bei den Inoffizellen Forenwettbewerbe wird man von Omishühnerfarm zu diesem Link geschickt, wenn man an dem Spiel teilnehmen möchte. Nun darf man hier auch nicht die Witze rein schreiben. Wo denn dann bitte?:eek:
    Das Spiel ist für Witze

    LG schlummerle
     
    Kaubäu und Hillersche gefällt dies.
  6. -Cojote-

    -Cojote- Guest

    :oops:Das ist ein Witzwettbewerb?

    All die hier gepostetet Witze habe ich verschoben in SpeakersCorner

    Die Besten WITZE

    Da ich nicht mehr genau weiß welche fälschlich hier standen, seid bitte so nett und kopiert eure Witze.


    Dann stellt es bitte hier ein

    Inoffizielle Forenwettbewerbe von Forenusern

    denn hier finden nur die Gespräche zu den inoffizellen Wettberben statt.

    LG
     
    Kaubäu gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Da hier die Gesprächsrunde von den Inoffiziellen- Spielen statt findet, schreibe ich hier mal mein
    Großes Dankeschön hin, für das Witze-Spiel. Es hat spass gemacht und ich habe auch viel gelacht.

    Allen Teilnehmern ein Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen.

    Dankeschön auch für mein Gewinn.

    Wünsche euch allen noch schöne 1,5 Weihnachtstage. Feiert noch schön im Kreise eurer Familien.

    gglg schlummerle
     
    Buschzombie und Hillersche gefällt dies.
  8. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    Ein Dankeschön für diesen Wettbewerb, da waren echt lustige Witze dabei. Hat Spass gemacht die zu lesen! Und ich habe auch was gewonnen, dankeschön.

    grüße red

    Edit: und danke für die prompte Lieferung, Buschzombie! KAC kam soeben an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
    Buschzombie gefällt dies.
  9. ALittelStar

    ALittelStar Foren-Grünschnabel

    cooler Witzwettbewerb war das:D
     
  10. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    [​IMG] Robert Falcon Scott

    Am 18.1.1912 erreichte Scott ca. 5 Wochen nach Amundson den Südpol. Auf dem Rückweg starben er und seine Begleiter an Hunger und Erschöpfung. Dummerweise nur wenige Kilometer vor einem Depot mit Kleidung, Nahrungsmitteln und Brennstoff. Ein Schneesturm hatte sie festgenagelt. So gesehen hatte dieser Mann gleich doppeltes Pech. Wenn man die Eisdrift und den Klimawandel berücksichtigt, wird sein Leichnahm ca. 2275 von Mutter Natur ins Rossmeer als Eisberg "entlassen".

    Ich habe gerade einen Nachdruck seines Tagebuches gelesen und bei diesem Wintereinbruch den wir gerade haben kam mir die Idee zu diesem Rätsel. Mir läuft es kalt den Rücken herunter, wenn ich mir vorstelle was diese Leute bei Temperaturen von -50° C im freiem mitgemacht haben. Gut wenn man bei Glühwein und Plätzchen im warmen vor dem Laptop sitzt!

    Glückwunsch an die Rätselknacker Grippman7, Isor1966 und Witchbroom!

    Grüße, red
     
    Gripman7, Sweet_Bubble und Buschzombie gefällt dies.
  11. Hillersche

    Hillersche Forenbewohner

    einen wunderschönen guten abend wünsche ich! ;)

    ich möchte hier kurz nochmal erwähnen dass es bei unserem witze wettbewerb immernoch gewinner gibt die ihren preis noch nicht ausgewählt haben... buschzombie und meine wenigkeit würden allerdings gern unsere schulden im alten jahr noch begleichen ^^

    hier nochmal kurz die liste -> klick mich!

    bitte eine kurze pn ingame und ihr bekommt euren preis ;)

    lg und guten rutsch!
    Hillersche
     
    Gripman7, Gunny73gi und Buschzombie gefällt dies.
  12. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    [​IMG] Die ISS

    sie ist seit etwa 1998 in Betrieb und ihr Orbit liegt in ca. 400km Höhe. Mit 28000 km/h ist das Ding verdammt schnell. Am Sonntag morgen ist ein guter Zeitpunkt sie zu sehen. Wenn es wolkenlos ist dann um 0616 oder 0751. Sie erscheint als heller Punkt am westlichen Himmel und quert Deutschland auf höhe Frankfurt/Main richtung osten. Jeder kann seinen individuellen Zeitpunkt selbst errechnen entweder mit der freeware Orbitron bei Computer-bild oder über google eine diverse Seite suchen z.B. ISS Sehen führt zu Astroviewer... seht es euch mal an.

    danke an BenniZ, 18092014, CarinaCassel und flyer

    PS ich selber habe die ISS gesehen, als das letzte Space Shuttle andockte. Weiß leider nicht mehr wann das war - aber es ist ein kleines Stück Geschichte - jeder kann teilhaben
    grüße red
     
  13. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    [​IMG]
    Bild: Quelle Wiki

    Valentino Rossi

    Er ist eine Legende unter den Rennfahrern (Motorrad), er war lange Zeit dominierend und uneinholbar. Sein Spitzname "The Doctor" ist nicht nur ein Spitzname, er hat wirklich den H.C.

    Bald fängt ja die Mopedsaison wieder an, sofern mann kein Winterfahrer ist :)

    Danke an alle Teilnehmer, grüße red
     
    CatLaus und keschy gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    auch ich habe zu danken
     
  15. Gripman

    Gripman Forenbewohner

    Moin Moin.
    @ Gründaumen.
    Vielen,vielen Dank.
    Gewinn ist angekommen.Mach weiter so.
    Ich wünsche Dir ein schönes We.
    VlG.Gripman
     
    Gunny73gi gefällt dies.
  16. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    Vielen Dank an BennyZ

    für das HWP für ein weiteres Rätsel - ich spiele das gerne wieder aus

    grüße red
     
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nicht das ich dir nicht glauben würde, aber hast du vielleicht mal ein bildchen wo man auch deine 84 party drehs sieht?

    GW an den gewinner
     
  18. Gründaumen

    Gründaumen Forenkommissar

    Hallo keschy, nein leider nicht ein Bild mit 84, weil ich habe ein Paar gedreht (nach dem Wettbewerb). Aber hier ist ein Bild wo ich 80 Partydrehs habe:
    [​IMG]
    Hoffentlich passt es.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gründaumen
     
    keschy gefällt dies.
  19. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Danke für den Kuchen! ;)
    War ein schönes Rätsel. Genau so leicht, dass es noch im Kopf zu lösen war, aber so schwer, dass es eine Herausforderung darstellte, wenn man es als Denksport im Kopf machte. Tja, ich kann schon faul sein...^^ :music:
     
  20. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank Gründaumen und auch Glückwunsch an die anderen Teilnehmern