Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Bin gerade aus den wirklich untersten Katakomben aufgestiegen, sehe vor lauter Spinnweben
    und Staub an der Brille gar nichts mehr. :sleepy:
    Acht habe ich gefunden,
    nur die Nummer 6 bleibt verschwunden,
    da nützt auch Brilleputzen nichts. Na ja, dann geb ich halt auf. Ich drücke allen, die alles gefunden haben
    ganz fest die Daumen.
     
    Trophyfee und Farmeramacrew gefällt dies.
  2. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler


    Ich kann dir einen kleinen Tipp geben, bei der Nummer 6 handelt es sich um ein Item ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn du es vllt nochmal versuchst :inlove:
     
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Danke, alles gefunden, Eule ist unterwegs. :inlove:
     
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  4. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    So noch ein Teilnehmer fehlt, dann wären es genau 8 Stück :) Falls es bis zum 01.01.2019 nicht genügend Teilnehmer geben sollte, werden wir das Gewinnspiel trotzdem beenden.

    Folgendes haben wir für Januar 2019 geplant:

    -> vom 05.01.2019 bis zum 16.01.2019: "Schätz doch mal!"
    -> vom 18.01.2018 bis zum 31.01.2018: "Kannst du es erkennen?"

    Es wird wieder einige tolle Preise geben, wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal mehr Teilnehmer erzielen werden :)
     
    wahmar, AUK1 und Hexe584 gefällt dies.
  5. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Boardveteran

    Ich tüftel noch. :oops: Kann das sein das man da ziemlich weit zurück blättern muss? Oder blätter ich einfach immer mal wieder drüber weg? Mein Problem ist nämlich das ich im Archiv die Bilder der FAQ nicht anschauen kann...
    Nee keine Chance. Archiv rauf und runter und zurück Nummer 2 kann ich einfach nicht finden. Schade
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
    Farmeramacrew gefällt dies.
  6. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    kleiner Tipp, Bild Nr. 2 ist ein sehr sehr altes Item :D
     
  7. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Boardveteran

    Das dachte ich mir. Hab irgendwie die Items auch schon angeguckt. Aber ich weiß nicht ob die im FAQ Archiv zu finden sind...
    [​IMG]
    Ahhh mit Geduld und Spucke ich hab es gefunden. Das kann ich nicht kennen da hab ich noch nicht gespielt.
    Nun aber schnell abschicken bevor die Zeit abläuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  8. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

    [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

    [​IMG]
     
    AUK1 gefällt dies.
  9. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    ich tüftle noch an 2,5,7,9.
     
  10. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    zumindest biste wieder aufgetaucht [​IMG] ...
    ich hatte dich seit dem 24.12. 20 uhr gesucht und nicht gefunden...
     
  11. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    ja, der Wind hat mich wieder an die Oberfläche und die Spinnweben aus meinem Gesicht gepustet, aber die Bilder sind noch nicht vorbeigeschwebt

    2,5,9 sind verschollen geblieben. ich gebe auf

    Edit Indista: Beiträge zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2019
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :( schade. Also ich habe mir das Rätsel auch einmal angeschaut und muss komplett passen :oops:
    von 9 Bildchen hast du immerhin schon 6 gefunden, also über die Hälfe. Vielleicht kommt ja noch eine Eingebung *Däumchen drücke*
     
  13. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    von "nur mal schauen" wird das nix ... da muss man schon ein wenig zeit investieren ...

    der tipp hier...
    und grade DU müsstest doch wissen, wo man die entsprechenden info´s findet...

    die 5 ist wirklich schwer zu finden, da bin ich "fremd"gegangen ... federvieh hilft...


    schade ... :(
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ja, das stimmt schon, aber a) mache ich bei den Rätseln ja nicht mit und habe deswegen b) auch nicht so viel Zeit investiert :oops:
    :oops: den habe ich entweder nicht gelesen oder vergessen, der is doch vom letzten Jahr :cry:
    jup, jetzt ist mir ein Licht aufgegangen,
    da ich eh noch nicht zu Bett kann, werde ich jetzt mal ein bissel Zeit investieren und ins Archiv gehen. Sollte ich nicht mehr posten, bin ich dort verschütt gegangen :oops:

    das finde ich ja auch und wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken :oops: und nun ab ins Archiv *flitz*

    Edith 1 hat Bildchen 5 gefunden
    Edith 2 hat Bildchen 2 gefunden (besteht aber aus mehr als einem Wort)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2019
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  15. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    <----- *notiert*

    sollte datt indistalein morgen nicht auffindbar sein wird das gesammte MOD-TEAM aktiviert in den katakomben des forums nach ihr zu suchen... ;)
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    8) gefunden, habe ja nur nach den 2 / 5 / 9 gesucht, bei 2 und 5 bin ich mir ziemlich sicher, bei 9 bin ich gespannt, ob ich richtig liege. Fand ich ganz schon kniffelig - hat aber Spaß gemacht. :)
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  17. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Oh, 5 habe ich gemeint gleich gefunden zu haben. Hoffentlich habe ich es dann auch richtig :oops:
    Habe mit meiner großen Farm Hühnerschreck teilgenommen
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  18. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Oh, immer noch kein Ergebnis?
    [​IMG] (mal von Schlumpfine gemoppst)
     
  19. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Ich setze mich dazu und warte mit. Bin auch schon ganz gespannt und hoffe es kommt noch im laufe des Tages. Drücke allen die mitgemacht haben die Daumen.
     
    AUK1 gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    langsam sammeln sich hier alle ...

    [​IMG]
     
    AUK1 gefällt dies.