Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auch hier guten Morgen Farmeramacrew :)

    ich habe dir drüben im Thread eine Bitte an dich und gleichzeitig mit meinem Beitrag dir dort einen Zwischenpost gesetzt.
    Alles weitere bezüglich meiner Bitte, dann bitte in diesem Thread, da der Thread drüben ja nur für die Rätsel gedacht ist. :)
     
  2. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    :wuerg: Habs geändert.....hab mal wieder vergessen, dass ich die Bilder über Firefox einfügen muss....ich verstehe nicht warum das auf einmal nicht mehr funktioniert, früher habe ich nämlich die Bilder immer über Chrome eingefügt:sleepy: Naja jetzt geht es jaxD
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D jo und du warst zu schnell, ich wollte dich gerade aus dem Thread drüben hierher verschieben und dann hast du wohl gelöscht, ich dachte zuerst, dass ich aus Versehen deinen Beitrag gelöscht statt verschoben hätte, also wiederhergestellt und ups, gesehen, hier hast du den gleichen Beitrag verfasst, also einen wieder gelöscht :oops: Bohhh es ist definitiv noch zu früh oder zu dunkel :oops: sorry und
    Dankööö fürs Bilder sichtbar machen :inlove:
     
    Farmeramacrew gefällt dies.
  4. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    so, die Schaetzung von weit weg ist abgeschickt.
     
    Farmeramacrew gefällt dies.
  5. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler


    Ich habe zuerst deinen Beitrag bei den inoffiziellen Gewinnspielen gesehen und habe sofort geantwortet und dann bin ich in die Gesprächsrunde rein und habe gelesen, dass ich hier antworten soll xD
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D na aber jetzt ist ja alles in Ordnung :) Einen schönen Sonntag euch allen und dann mal viel Erfolg allen Teilnehmern.
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu , ich habe ne Frage :oops:
    wo geht denn die Lösung hin :eek:...finde nix dazu
    und außerdem stimmt iwie der Link in deiner Sig nicht @Farmeramacrew ;)
     
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  8. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    also ich hab jetzt meine Schätzung per Eule an Farmeramacrew geschickt
     
    AUK1 gefällt dies.
  9. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    und wohin? o_O

    das rätsel ist eingestellt von Farmeramacrew ... es spricht mit uns Charlie2805 ...
    ich nehme mal an, das es wieder per eule an Farmeramacrew gehen soll...
    aber ob das so richtig ist? und ob auch jeder "neu-mit-rätsler" das dann so sieht?

    bitte bei jedem rätsel doch angeben, wie (eule?) und wohin (Farmeramacrew?) die lösung soll ...

    vielen dank und LG :inlove:
     
    Farmeramacrew und wert1965 gefällt dies.
  10. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ja,ich hab an Farmeramacrew die Eule geschickt
     
  11. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler


    Also heute ist einfach nicht mein Tag....habs vergessen, ich danke dir für den Hinweis8) Die Lösung bitte per Eule an Farmeramacrew, ich hab es jetzt beim Gewinnspiel ergänzt ;)
     
    Schäfchenmäh, AUK1 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ok :D, kann kommt gleich ne Eule ;)
     
    AUK1 gefällt dies.
  13. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    *trällert* ... du bist nicht allein ... ;)xD

    zum glück hast du ja uns, wir helfen doch gerne ... und so einen "tag" hat ja wohl jeder mal... :p
     
    Farmeramacrew, Schäfchenmäh und AUK1 gefällt dies.
  14. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...und WO ist das Gewinnspiel??? oder ist es DAS :p:oops: was geraten werden soll...
     
  15. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    KornCooky gefällt dies.
  16. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

  17. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    bitte und viel Erfolg beim Rätseln
     
    Farmeramacrew gefällt dies.
  18. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ich bin mal wieder sehr gespannt, wer der Gewinner vom Megaraetsel Nr. 1 geworden ist
     
    whosneed, Hexe584, wahmar und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Danke für die Erinnerung, hätte beinahe vergessen das es heute Nacht geendet hat. Ich setze mich dazu und warte mit ;)
     
    wahmar, AUK1 und whosneed gefällt dies.
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Habt ihr noch Platz auf der Bank? Dann komm ich zu euch. War ja auch super schwer das Rätsel und wer
    da wohl gewonnen hat?
     
    whosneed, Hexe584 und AUK1 gefällt dies.