Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    Ich hoffe, ich habe bei der Auswertung keinen Mist gebaut!:oops:

    Nochmal hier ein Dankeschön an alle Teilnehmer, wir waren ziemlich überrascht, dass so viele teilgenommen haben.:inlove:

    ____________________________________________

    So alle Eulen sind raus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2019
  2. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    SIEG [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    post ist auch schon unterwegs ... [​IMG]
     
  3. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    @Farmeramacrew : Wie läuft das eigentlich bei dem Marathon ab, muss ich mir selbt Notieren wo ich mitgemacht habe oder führt ihr eine Statistik für die einzelnen Monate? Iwie muss ich ja nachweisen können das bei allen mitgemacht wurde um in den Lostopf zu hüpfen.

    Ich bin auf das neue Rätsel gespannt und Danke euch allen nochmals für eure tolle Arbeit.
     
    Schlumpfine-01 und Farmeramacrew gefällt dies.
  4. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    Keine Angst, wir nortieren das alles. :p

    Wir werden versuchen, immer am Ende des Monats eine Teilnahmebestätigung an alle Teilnehmer zu verschicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2019
    AUK1, Schlumpfine-01 und Hexe584 gefällt dies.
  5. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Super. Vielen Dank
     
    Farmeramacrew gefällt dies.
  6. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner....das jemand soooooooooviele" wertvolle Elexier" sammelt hätte ich nicht gedacht...lag mit meiner Schätzung voll daneben-.-
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  7. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Oh wow hätte ich nicht gedacht das ich bei den Gewinnern bin. Hab nur aus dem Bauch entschieden und gar nicht überlegt. Sollte ich wohl öfter mal machen. HGW auch an meine liebe Nachbarin Schäfchenmäh
     
    AUK1 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  8. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner, besonders an meinen NAchbarn Bauer Ronny

    edith ruft,dass wir die 2. Loesung nun auch abgeschickt haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2019
  9. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

    ein feines rätsel ... hat wieder spaß gemacht ... :inlove:
     
    Farmeramacrew, Schäfchenmäh und AUK1 gefällt dies.
  10. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ich liebe die Smilies
     
    Farmeramacrew und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  11. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich denke mal die Items sollen erraten werden
     
    Schäfchenmäh und Farmeramacrew gefällt dies.
  12. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ICh denke auch, die NAmen der "Dinge" da
     
    Schäfchenmäh und Farmeramacrew gefällt dies.
  13. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Guten Abend.

    Spannendes neues Rätsel. Ich denke auch die Namen der Dinge die zu sehen sind.
    Viel Glück und Spaß allen Teilnehmenden.
     
    AUK1 und Farmeramacrew gefällt dies.
  14. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    die Bilder / Item sind gdanz schön schwer zu erkennen und deshalb sehr schwer zu finden. Aber aufgeben gilt nicht. Es ist ja aber noch nicht aller Tage Abend (zumindest im Spiel)
     
  15. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Schönen Samstag an alle.
    Das war eine harte Nuss, aber ich habe sie geknackt :D (denke ich mal).
    Nun nochmal alles Checken, das sich kein fehler eingeschlichen hat und dann wird abgeschickt.

    Danke an die @Farmeramacrew , etwas Knifflig hat aber dennoch nicht minder Spaß gemacht.
     
    Schäfchenmäh und AUK1 gefällt dies.
  16. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Hallo Farmeramacrew.....seid ihr sicher, dass bei Bild Nr. 3 die Angabe Level 1 richtig ist und es nicht Level 3 heißen müsste?​
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  17. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ich denke es ist richtig, hab geprueft
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  18. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    also hast du was gefunden, was zu den, für Bild 3 angegebenen Werten, passt?
     
  19. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    upps,nochmal geprueft, ist wirklich LEvel 3
     
    whosneed gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    also bei mir hat das teil, das unter bild 3 abgebildet ist, zumindest im inventar level 1
     
    Schäfchenmäh und AUK1 gefällt dies.