Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Und ich dachte das sind alles Items (für mich keine Ställe und Co) :cry:

Schäfchenmäh und keschy gefällt dies.
  2. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Frage, Muß das nicht 3. Gewinnspiel heißen und nicht 2. ?

Trophyfee und Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

3. Gewinnspiel:
    bis auf das 3. Bild alle Eventkörbe gefunden.

4. Farmeramacrew

Farmeramacrew Stammspieler

Danke dir für den Hinweis :) Du hast natürlich Recht, habs geändert :)

Trophyfee und Pauli60 gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

und von weit weg ist die Loesung unterwegs.Allen viel GLueck

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Schäfchenmäh

Nr. 3 jetzt auch gefunden und die Lösung gerade Richtung @Farmeramacrew abgeschickt.

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Eventkorb Nr. 5 muss noch gesucht werden ....das aber heute nicht mehr ....erst mal die Spinngewebe aus den Haaren waschen :p

8. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

liegtsd evtl. an den einstellungen meines PC´s? ich kann bilder nur von FAQ´s 2018 sehen, alles davor ist ohne bilder...

frag mich grade, wie ich da die richtigen köbchen finden soll?
    :oops:

9. wert1965

das Thema hatten wir irgendwo schon mal :p...kann @Indista sicher suchen und finden ...die Bilder im Archiv sind leider soooo klein , das man die nicht erkennen kann , auch mit Lupe nicht :oops:...da musste wo anders auf Suche gehen :D

10. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

geht mir genauso :(

11. Schlumpfine-01

ich war jetzt schon auf 3 anderen seiten (darf ich das so schreiben? :oops: ) aber wirklich helfen tut´s nicht ... such ich auf den falschen? :eek::cry:

12. wert1965

Ein Körbchen habe ich nicht gefunden (als Bild) , aber den dazugehörenden Drop ;)
    Schau mal hier

13. Schlumpfine-01

dann viel glück, viele drops gibts doppelt und dreifach ... und dann weisst ja auch nicht, obs der kleine, der mittlere der große, der riesige korb ist ... und die haben spezielle namen ... jedenfalls die, die ich bisher gefunden hab ... -.-

14. Schäfchenmäh

du sollst nicht die Korb-Namen suchen, sondern wie das Event heißt, wo es den jeweiligen Korb gewinnen gab.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  15. wert1965

Den Korb kannst nur kaufen :p, aber wir sollen das Event rausfinden :D

16. Schäfchenmäh

ja, das meinte ich ja. @Schlumpfine-01 weiß schon wie ich es meinte...

17. Schlumpfine-01

:cry:

ich dumme nuss ... ich hab die namen der körbchen gesucht, nu muss ich nochmal ran ... :(

zumindest die körbchen hab ich jetzt alle ... war das ne schwere geburt... :oops:

danke allen für ihre tipp´s ... :inlove:

Schäfchenmäh gefällt dies.
  18. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

nööö,,es war nicht schwer,,bei dem "pinken" Truthahn standen Ep`s bei,,da war das sofort ersichtlich,,dass das nen Stall sein könnte,,ABER: Wenn da 2x2 als Item-Größe steht,,geht man sicher nicht von aus,,dass da ne Werkstube als Lösung gemeint ist,,
    dass war irreführend & verwirrend,,[​IMG]
    Ich hab ganze 2 !!! Wochen damit verbracht,,einschliesslich dem 31. kurz vor Mitternacht,,immer und immer wieder
    sämtliche Datenbanken von allen möglich zur Zeit in Farmerama vorhandenen 2x2er Items hoch & runter zu durchforsten,,
    nix,,nada,,niente,,Dann hmm,,Level 1 oder nee,,doch Level 3,,na watt denn nu,,DAS war schon echt frustrierend,,-.-

so what,,Neues Spiel,,ähm Rätsel,,[​IMG] @all

[​IMG] ALLEN Gewinnern,,[​IMG]

AUK1 gefällt dies.
  19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

<- da kommt die Indi schon angedackelt und hat noch was mitgebracht: >>klick<<
    8) und da ich gerade sehe, dass dies dein Thread damals war, hättest du ihn ja auch einmal selber suchen können :p

euch beide habe ich einmal hierher in die Gesprächsrunde verschoben,
    da in dem Thread drüben lediglich die Rätsel gepostet werden. ;)

20. wert1965

:oops:weiß doch gar nicht wie und wo und dann noch von mir selbst und mein Tread :p....danke fürs Suchen :inlove:

Lösungseule geht nachher noch raus :D
    Und noch mal vielen Dank an Farmeramacrew , der Gewinn vom 2. Gewinnspiel ist angekommen :D