Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

mach DIr keinen Stress.Wenn es nicht geht,dann verschiebe es,es wird jeder verstehen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich denke auch

das reale Leben geht vor;)

wert1965, Schlumpfine-01, Hexe584 und 3 anderen gefällt dies.
  3. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Zwischenprüfung (und für die Tests natürlich auch). Und was nicht geht, das geht nicht, berufliche Zukunft geht vor. Du hast mein vollstes Verständnis. :inlove:

wert1965, Schlumpfine-01, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Ich habe die Lösungen schon vor einer Weile abgeschickt, hat wieder viel Spaß gemacht.

@Farmeramacrew ; das RL geht vor. Dann gibt es in einem Monat eben drei Rätsel oder eines fällt aus. Du bist immer mit Feuereifer dabei und investierst jede Menge Zeit ganz unentgeltlich, wer da nicht versteht das andere Dinge auch einmal vorrang haben ist hier falsch.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg sowie Gute Noten.

wert1965, Schlumpfine-01, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Indista

das möchte ich einmal aufgreifen und noch hinzufügen, dass ich immer wieder von den erstellten Bildern begeistert bin, also die Präsentation eines Rätsels. Ich weiß nicht ob man dafür ein spezielles Grafikprogramm oder dergleichen benötigt, aber trotzdem von mir "Hut ab". Manches Mal habe ich mir auch gewünscht so etwas zu können. Aber ich kann nur bissel in Paint "rumbasteln". :oops:
    das wünsche ich natürlich ebenfalls. :)

Schlumpfine-01, AUK1 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

leider :cry: kann ich aktuell nicht mitmachen,
    weil ich nur X [imag] sehe, was ziemlich schade ist... und ich habe sämtliche Möglichkeiten ausprobiert. Egal:) da hoffe ich, das es beim nächsten Mal wieder klappt.

7. Indista

Guten Morgen KornCooky :)

versuche es bitte einmal über Chrome, da kann ich alle Bilder sehen. Gib mal Info, ob du diesen Browser nutzen kannst.

Solltest du so auch nicht weiterkommen, hat Edith hier mal was für dich
    InOffRätsel 01.jpg <- zum Vergrößern anklicken

InOffRätsel 02.jpg <- zum Vergrößern anklicken

Schlumpfine-01 und KornCooky gefällt dies.
  8. KornCooky

moin Indista, den habe ich nicht und mein PC fragt mich so einiges um es runterzuladen... :oops::sleepy: da :D:inlove: kucke ich bei Edit und freue mich!!

9. Indista

supi, das freut mich :inlove: noch keine 8 Uhr und schon eine gute Tat vollbracht :D Na dann mal viel Glück und Spaß beim Rätseln.

whosneed und KornCooky gefällt dies.
  10. Farmeramacrew

Farmeramacrew Stammspieler

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....:oops: Ihr seid alle soooo lieb:inlove::inlove::inlove: Danke für euer Verständnis und danke an alle Däumchendrücker:inlove:

Dankee für all die Komplimente! :oops: Und ja teilweise, benötige ich für ein Rätsel ziemlich lange...aber mir macht es riesig Spaß...ich hatte vorher auch überhaupt keine Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen....aber das habe ich mir nach der Zeit alles selber beigebracht, aber ein Profi bin ich dennoch nicht! xD

Hmm....das ist komisch...ich habe es über 4 Browser ausprobiert und bei mir wird es überall angezeigt:eek: Über welchen Browser spielst du?

AUK1 gefällt dies.
  11. Indista

:oops: bei mir ist es beim Internet Explorer, da sieht es so aus:

aber ich konnte mir ja mit einem anderen Browser behelfen.
    Mittlerweile habe ich 4, den IE, FF, Chrome und Edge (letzteren nutze ich aber gar nicht)

KornCooky gefällt dies.
  12. KornCooky

mit dem *Internet Explorer*… wie es Indista vorgeschlagen, ABER...
    ...durch deinen Vorschlag :D ist Google Chrom im Einsatz und ich bin am Suchen, das ich schnell die Lösungen finde.

Euch einen guten Wochenstart und @Farmeramacrew :) dir wünsche ich erfolgreiches lernen...

AUK1 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  13. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

mach doch einfach als zweites Rätsel: schaffe ich die Prüfung? - ja oder nein - fertig ist das Rätsel :D
    ich drück dir alle Daumen die ich habe ;)

wert1965, Schäfchenmäh und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  14. Farmeramacrew

Da ich übers Wochenende nicht zu Hause bin, wird die Auflösung voraussichtlich erst am Sonntag (03.03.2019) gepostet...:)

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
    Schäfchenmäh, wert1965 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

alles ok , das RL geht vor , mach dir keinen Stress ;)...das was wir hier gelernt haben ist Geduld xD

Schäfchenmäh gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

falls es noch dauert ... nicht hetzen lassen, das ist kalorienarmes popcorn ... [​IMG] [​IMG]

wert1965 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  17. Farmeramacrew

So auch hier nochmal, DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ an alle Teilnehmer und GLÜCKWÜNSCH an alle Gewinner!

Die Gewinner müsste alle eine Nachricht bekommen haben, @Trophyfee, du musst dich noch etwas gedulden...;)

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  18. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

[​IMG] allen gewinnern ... war ein tolles rätsel und ich hatte auch ganz schön zu tun ... hab nix gewonnen ... aber das näxte rätsel kommt bestimmt (morgen laut plan) ... neues spiel, neues glück ... ich freu mich drauf

[​IMG][​IMG]

LG und angenehme woche [​IMG]

Hexe584 und wahmar gefällt dies.
  19. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

juhu....hab was gewonnen :) allen Gewinnern Glückwunsch.....und den anderen viel Glück beim nächsten Mal

Hexe584, Schäfchenmäh und wahmar gefällt dies.
  20. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
    einen besonderen Glückwunsch meinem lieben Nachbarn
    Simon2158.