Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler


    Na wenn's zu einfach wäre, dann wäre es ja langweilig ... :D :D
     
    Schäfchenmäh und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Stimmt. Dies Rätsel ist wirklich nicht langweilig, ganz super gemacht. Danke.:inlove:
     
    Farmeramacrew und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Toll, da bist Du aber schon weit gekommen, :D
    ich beiße mich noch durch Nr. 2,5 und 8. :eek:
    Ich hab schon alles zig mal durchgeschaut und darüber total meinen WE-Einkauf verschwitzt. :oops:
    Aber verhungern müssen wir zum Glück nicht.
    Ich wünsche Euch auch noch weiterhin viel Spaß und einen schönen Sonntag.
     
    Farmeramacrew gefällt dies.
  4. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    und ich habe 2,5 und 8 gefunden, dafür fehlen mir 1, 4,6 und 7 :eek: heute wird weiter gesucht

    jetzt ist aber Schluss für heute, 6 und 7 noch gefunden aber 1 und 4 fehlen noch immer ...habe sämtliche Listen durchgesehen und jetzt Augen- und Kopfweh:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2019
  5. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    ich habe erst 1,3,6
     
    Farmeramacrew, whosneed und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ich werd noch verrückt... 1,2,4 ... sind nicht zu finden... :oops::cry:

    sauschwer das rätsel :(
     
    Farmeramacrew, pflaumenmousse und whosneed gefällt dies.
  7. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich finde es auch sehr schwer, die Objekte sind zum Teil bis zur Unkennlichkeit und irreführende Farbgebung verändert....im Zweifelsfall muss ich halt raten
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
    Farmeramacrew und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    So, habe meine Eule mal auf den Weg geschickt. War wirklich schwer zu finden, aber
    wenn ich das schaffe, dann schafft ihr:
    @whosneed und
    @Schlumpfine-01
    das doch auch, oder?
    Ob das alles richtig war, ist natürlich noch fraglich, aber schau'n wir mal.

    Jetzt brauchen meine Augen erstmal Pause bis zum nächsten Rätsel.
    LG
     
    Schlumpfine-01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich habe auch zu allem etwas gefunden, hab aber beim ein oder anderen noch Zweifel
     
    Farmeramacrew und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Meine Augen sind auch am Ende, nur leider bin ich seit Samstag nicht mehr weiter gekommen. Ich mache jetzt erstmal Pause, denn ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich noch suchen könnte.
    Es ist wohl doch zu schwer für mich.
    @wahmar und @whosneed herzliche Glückwünsche zur Fertigstellung des Rätsels, hoffentlich habt ihr alles richtig und seid unter den Gewinnern.
     
    Farmeramacrew gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    so, ich hab nun auch alles gefunden und abgeschickt...

    nu muss es nur noch richtig sein, dann bin ich zufrieden...

    waren aber ein paar harte nüsse dabei :oops:
     
    Farmeramacrew und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    Dann habe ich wohl etwas zu übertrieben?:(
     
  13. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    nö ... alles gut, also bei mir ... es hat trotzdem spaß gemacht. auch wenn ich zwischenzeitlich das heulen gekriegt habe, weil ich ein paar sachen einfach nicht finden konnte. letztendlich lag der fehler aber bei mir, weil ich falsch gesucht habe, oder am falschen ort.

    übertrieben könnte man sagen, wenn zum ende hin KEINER die lösungen gehabt hätte ... denk ich mal ...

    LG
     
  14. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    seh ich auch so
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]
    so denke ich auch.

    Außerdem sollte ein Rätsel auch nicht zu leicht sein [​IMG],
    ein bissel anstrengen, nachdenken, tüftelt etc. das macht doch ein Rätsel gerade erst interessant und zu einem Rätsel [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Farmeramacrew und wahmar gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Nein, hast du nicht. Wenn man nichts zu tüfteln hat, dann ist es für mich auch kein Rätsel.
    Wenn ich alles in 5 Minuten finden würde, dann ist es doch kein Rätsel, oder?
    Hast alles richtig gemacht. :inlove:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  17. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    etwas deutlicher hätten die Bilder schon sein können*grummel, suchen muss man ja trotzdem...aber vielleicht ist ja alles gut, ich finde es auf jeden Fall bemerkenswert, dass du dir überhaupt die ganze Mühe mit den Rätseln machst
     
    pflaumenmousse und Farmeramacrew gefällt dies.
  18. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    Na wenn du das so sagst, gebe ich dir da vollkommen Recht :)

    ____________

    Mal ne blöde Frage....wo bekommt man eig die coolen bewegenden Smileys her? o_O:inlove:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    blöde Fragen gibt es nicht ;) Mach mal nen Rechtsklick auf den bewegenden Smiley - dann auf Eigenschaften und dann sollte dir dort der Link zu dem Smiley angezeigt werden. Den Link selber kann ich dir hier nicht schreiben, wäre nämlich ein Fremdlink.
    Man kann aber auch Tante G. befragen und muss dann nur darauf achten, dass man die Smileys der Seite, welche man gefunden hat, auch z.B. für andere Foren verwenden darf.
     
    CharlyJoe, pflaumenmousse und Charlie2805 gefällt dies.
  20. Charlie2805

    Charlie2805 Aktiver Autor

    Daaaaaaaaankeeeeee @Indista ! [​IMG]


    ____________________________________________________

    Zur Info:

    Preise verschickt ich habe. Draußen nun alle Gewinne sind. [​IMG]