Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also ich habe mich jetzt auch einmal mit dem Gewinnspiel befasst und bis auf Nr. 1 und Nr. 8 habe ich die Herkunft der Items gefunden, hier in diesem Forum :oops: Wenn ich wüsste, was Nr. 1 und Nr. 8 darstellen würde, also den Namen der Items, so könnte ich mir aber vorstellen, dass ich dazu auch etwas in diesem Forum finden würde. :)
    Ansonsten gibt's ja -so denke ich- Tante G., welche man zur Hilfe nehmen könnte. :oops:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. whosneed

    whosneed Forenkommissar

    Nr 8 fehlt mir auch noch....1 hab ich gefunden...kleiner Tipp für dich Indi - ist ein Item bei Farmerama;) ich hab auch die Events dazu gefunden, aber ob das dann wirklich der Originalname ist..man/frau wird sehen
     
    wahmar, pflaumenmousse und Farmeramacrew gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D guuut geantwortet ;)
     
  4. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    So, Eule ist unterwegs. Ich habe diesmal hoffentlich nichts vergessen, vorsichtshalber noch
    die Namen der Items dazu geschrieben xD.



    Nicht aufgeben Indista, du schaffst das [​IMG]
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    Das ist mir ziemlich schwer gefallen, ob ichs durchgehen lassen soll oder nicht...:oops: aber es war nun mal nach dem richtig Namen gefragt und der Stall heißt nun mal nicht Marienkäfer, sondern Marienkäfer-Wiese ... und da bin ich manchmal seeeeehr pingelig...aber du hast ja schon so oft gewonnen:D beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder xD
     
    Schäfchenmäh, pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  6. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Hast alles richtig gemacht, das, was man sehen konnte, war ja auch nicht das Tier Marienkäfer, sondern
    die Marienkäfer-Wiese. Das war einzig und allein meine Schuld. Und mir geht es nicht um's Gewinnen
    sondern um dabei zu sein, zu tüfteln und zu raten. Und das hast du bis jetzt super gemacht. :inlove:

    Also sei ruhig weiter pinkelig, gefällt mir, so passt man das nächste Mal auch besser auf. ;)

    LG wahmar
     
  7. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Forenfreak

    und für die Gesamt-Teilnahme zählt ja nicht der Gewinn, sondern die Teilnahme.
     
    Farmeramacrew, pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  8. whosneed

    whosneed Forenkommissar

    ich hab die Item Namen nicht dazu geschrieben:oops: nur die Nr. musste man doch auch nicht, oder?
     
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kommandant des Forums

    Ich denke nicht,
    ich frage mich allerdings, ob man die Jahreszahl des jeweiligen Events immer dazu schreiben muß ?:oops:
     
  10. whosneed

    whosneed Forenkommissar

    wenn sie zum Eventnamen gehört ...Ja ! Ansonsten nicht
     
  11. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    Ja genau, also solange die Jahreszahl nicht im Eventnamen enthalten ist, brauchst du sie nicht dazu schreiben, wie bei dem Beispiel, das ich hinzugefügt habe :)

    Die Namen der Items brauchste nicht dazu schreiben, es wird nur nach den Eventnamen gefragt, aber du kannst sie gerne dazuschreiben :)
     
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kommandant des Forums

    Nun habe ich meine Lösungen auch abgeschickt und hoffentlich alles richtig geschrieben. :p
    Vielen Dank, hat wieder großen Spaß gemacht, ich freue mich schon auf das nächste Rätsel. :D
     
    whosneed gefällt dies.
  13. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    mein sause-kopp hat nun auch alles gefunden... hoffentlich auch die eventnamen richtig herausgefunden.

    mal ne frage an die männers hier... wie lange dauert so ne blöde männergrippe? der olle @Bauer-Ronny war schnell wieder fit... aber ich quäle mich jetzt schon 1,5 wochen :sleepy::cry:
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du hast eine Männergrippe o_O Ich habe mal gehört/gelesen eine Grippe kommt 7 Tage, bleibt 7 Tage, geht 7 Tage –
    folglich 3 Wochen, du hast also demnach Halbzeit :oops: Dann wünsche ich dir an dieser Stelle mal eine gute Besserung und lass sich schön von deinem Bauern pflegen ;)
     
  15. whosneed

    whosneed Forenkommissar

    >>reinkomm*umguck...so leer hier....noch keiner auf der Wartebank....wohl alle mit Event und Vollmondnacht beschäftigt*denks
    ok guck ich später nochmal rein


    mhh immer noch leer hier


    Hallo....warum ist denn hier niemand??
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2019
    pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    Auch hier nochmal: GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!

    Bitte geduldet euch noch ein wenig, bis ihr die Gewinn-Bestätigung zugeschickt bekommt!
     
    pflaumenmousse und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  17. whosneed

    whosneed Forenkommissar

    Danke schön....ich bin unter den Gewinnern*freu.:D..und ja ich gedulde mich;)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen alle zusammen.
    Auch ich bin wieder unter den Gewinnern *freu* :D.
    Den anderen sage ich 'Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben'.

    Ich wünsche allen Ratefans und der Farmeramacrew einen schönen 1. Advent.
    [​IMG]
    Liebe Grüße wahmar
     
    Schäfchenmäh, whosneed und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na dem schließe ich mich doch direkt einmal an :)
    [​IMG]
     
    whosneed und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kommandant des Forums

    Auch ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und freue mich das @wahmar wieder dabei ist. :D
    Einen schönen 1. Avdent Euch allen. :inlove:
     
    Schäfchenmäh, wahmar und whosneed gefällt dies.