Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das haste doch extra gemacht :(und wir müssen uns die Fingerchen wund suchen :p
     
    pflaumenmousse und Schäfchenmäh gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG] Eine Brille würde vielleicht helfen.
    Und für die wunden Fingerchen hab ich auch etwas [​IMG]
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    du bist soooo gut zu uns :oops:...:D
     
    Farmeramacrew, pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Forenfreak

    du bist so gemein... :cry:
     
  5. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Forenfreak

    die weißen "Kugeln" im 1. Eventkorb von B) kommt mir bekannt vor, es will mir nicht einfallen, woher?

    Edit will das Wort zum Samstag sprechen:
    alles gefunden und jetzt geht es auf die Reise zur "Crew"
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
  6. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Forenfreak

    so, mein brieflein mit den lösungen ist dann auch mal unterwegs...

    war ein tolles, teilweise sehr kniffliges rätsel. erschwert dadurch, das man über den gockel die links direkt ins forum nicht mehr findet. hoffentlich wird das demnächst noch "repariert".

    mir hat es jedenfalls wieder riesig spaß gemacht und ich hoffe, das wir auch nächstes jahr wieder einen rätselmarathon bekommen.

    ich bedanke mich bei FarmeramaCrew für die schöne rätselzeit und wünsche allen rätselerstellern, allen miträtslern und allen, die hier mitlesen schöne feiertage. kommt gut ins jahr 2020

    LG
     
  7. whosneed

    whosneed Ausnahmetalent

    nun habe ich auch mal meine Lösungen eingeschickt, bevor ich das noch vergessexD

    Danke an Farmeramacrew für die viele Arbeit das ganze Jahr über..:inlove:..ich wünsche euch ein friedliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr....hier und da ein neues Rätsel wäre dann schön, wenn ihr Zeit dazu findet....es muss kein Marathon sein finde ich;)
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *mich euch anschließe*
    [​IMG]
     
  9. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Allen Rätselfans und der Farmeramacrew wünsche ich ein


    [​IMG]
     
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Foren-Herzog

    Meine Lösung ist nun auch auf dem Weg. :D
    Euch allen Ein schönes Weihnachtsfest. [​IMG]
     
    Schäfchenmäh, wahmar und whosneed gefällt dies.
  11. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    Ich hoffe ich hattet alle schöne Weihnachtstage :) Die Gewinne habe ich so eben alle rausgeschickt. G&T im Januar kommt ja eigentlich wie gerufen, da können die letzten Gewinne vom letzte Marathon-Rätsel verschickt werden :) Und natürlich wieder vieeeeeelen Danke für die ganzen Komplimente .......:oops::inlove::inlove:
     
    pflaumenmousse und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  12. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Auch wenn ich Arbeitsbedingt iwann nicht mehr am Ball bleiben konnte, möchte ich mich für die ganze Arbeit bei der @Farmeramacrew bedanken. Die Rätsel sind gut durchdacht und alles ist Super vorbereitet.
    Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein Gesundes, Glückliches neues Jahr.

    Ich bin gespannt was ihr alles für 2020 geplant habt.

    LG von der Hexe
     
    Farmeramacrew und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Foren-Herzog

    Toll, ich habe gewonnen, :D
    und all meine lieben Rätselfreunde sind auch mit dabei, :D ich gratuliere allen ganz herzlich. :inlove:
    Vielen Dank an Farmeramacrew für den Rätselspaß :inlove: und hoffentlich gibt es auch in diesem Jahr wieder etwas zu Tüfteln. ;)
     
    whosneed und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  14. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Oh ja, alle lieben Ratefreundinnen sind dabei, sogar ich. [​IMG]
    Ich freue mich schon auf die nächsten Rätsel (wenn es sie denn gibt) und ich hoffe,
    ihr seid auch wieder dabei.

    Ich wünsche den Ratefreunden und der Farmeramacrew

    [​IMG]

    Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
     
    whosneed, pflaumenmousse und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  15. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    Wie bereits Anfang 2019 angekündigt, erhalten alle, die mindestens 15x teilgenommen haben eine "Wünsch dir ein HWP"-Box und diejenigen, die an allen Gewinnspielen teilgenommen haben, erhalten eine Marathon-Gewinner-Box.

    Damit wir die Marathon-Gewinner und die HWP-Box-Gewinner küren können, müssen wir sicher gehen, dass wir alle Teilnahmen richtig eingetragen haben.

    Ich hab eine Tabelle zusammengestellt mit allen Teilnehmern, die der 15 Nahe sind. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, meldet euch bitte sofort!



    _____________________________________________________

    Info: wie es in Zukunft weitergehen wird, erfahrt noch diese Woche, ggf. auch schon heute! :)
     
    whosneed, wahmar, Hexe584 und 3 anderen gefällt dies.
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    freu :inlove:..ich habe was gewonnen ...meinen Glückwunsch auch an die Mitgewinner :D

    allen einen guten Start für 2020 [​IMG]
     
    whosneed, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Forenfreak

    oh.... ich bin ja erster... o_O:inlove:

    ich gratuliere allen mitgewinnern ganz herzlich und hoffe, das wir alle in diesem jahr wieder zusammen kommen können, um an neuen rätseln zu tüfteln.

    ich bedanke mich recht herzlich bei der crew für 24 schöne rätsel.
     
    whosneed, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    [​IMG]

    Wir haben diese Frage nun schon mehrmals gestellt bekommen und das ist natürlich berechtigt!
    Bevor wir aber dazu kommen, muss ich noch was los werden…

    Der Gewinnspiel-Marathon 2019 ist zu Ende….ich kann es irgendwie gar nicht glauben, könnt ihr es? Ich kann mich noch so gut an das aller Erste Gewinnspiel erinnern „Schätz doch mal!“ aber nun ist das einfach schon ein ganzes Jahr her, das ist doch unglaublich…
    Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich es wirklich schaffe, den Marathon komplett durchzuziehen, aber siehe da: 24 Gewinnspiele! Und ihr, ihr ward auch alle sehr fleißig, ich hätte auch niemals gedacht, dass so viele und so oft teilnehmen werden, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es am Ende vom Marathon keinen „Marathon-Meister“ geben wird und nun sind es SIEBEN!
    Hier und da ist mir leider ein Fehler bei den Rätseln unterlaufen, aber ihr habt mich gleich darauf aufmerksam gemacht...:)Aber ich denke, jedem passieren mal Fehler… xD
    Ich möchte mich an alle Teilenehmer ganz herzlich bedanken! Ihr seid alle so lieeeeeeeb und nett! Ich weiß immer gar nicht, was ich dazu sagen soll, so viele Komplimente….:oops::inlove:
    Mir hat der Marathon riesig Spaß gemacht und es macht mich so glücklich, dass ich euch allen eine kleine Freude damit bereiten konnte.
    Auch ein fettes DANKESCHÖN geht an die liebe @Indista, für die ganzen Zwischenposts!

    So und jetzt kommen wir zu der eigentlichen Frage: Kommt dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel-Marathon?

    Hier muss ich euch jetzt leider enttäuschen, eigentlich hätte ich wieder sau bock einen neuen Marathon zu startet, nur dieses Jahr ist das leider aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Ich bin nun im 3. Ausbildungslehrjahr und werde dieses Jahr im Juli meine Ausbildung abschließen, das heißt, die Prüfungen stehen an…ein Gewinnspiel zu erstellen geht nun leider nicht von heute auf morgen…auch eine Auflösung braucht seine Zeit…Zeit, die ich kaum habe…
    Ich hoffe ihr könnt das verstehen!
    Aber eines werde ich euch versichern, es wird auf jeden Fall das ein oder andere Gewinnspiel kommen, ich hab da auch schon ein paar Ideen, die man so in einem Marathon nicht umsetzen könnte.

    Hier eine GUTE NACHRICHT:

    Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und auch schon einen festen Platz habe, steht mir sehr viel Zeit zu Verfügung, Zeit ich unteranderem für euch nutzen werde! Denn ich möchte 2021 den Gewinnspiel-Marathon 2.0 starten. Das hört sich jetzt lange an, aber ich denke die Zeit wird schneller vergehen als man denkt, ich sag nur 2019.
    Ich habe schon so viele neue Ideen und Verbesserungen und hoffe auch, dass ich die Preise für euch verbessern kann, ihr müsst wissen, alle Preise die wir verlosen sind aus unserer eigenen Tasche und wir haben auch noch usnere eigenen Farmen und können somit nicht alles hergeben, ich hoffe ihr habt euch dennoch über die Gewinne gefreut!

    Wow das war jetzt aber viel Text....ich möchte mich jetzt nochmal für die TOLLE ZEIT bei euch bedanken, fühlt euch alle gedrückt!:inlove:
     
  19. whosneed

    whosneed Ausnahmetalent

    das war aber eine sehr schöne bewegende Ansage @Farmeramacrew :)

    und noch schnell herzlichen Glückwunsch an meine zumTeil gut bekannten Miträtsler und Gewinner, bin auch dabei :D und freue mich auf kommende Rätsel, mach einfach wie du Zeit hast
     
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Stimmt :inlove:

    Da hat die liebe Farmeramacrew mein vollstes Verständnis. Das Realleben geht vor, vor allem die berufliche Ausbildung.
    Und ich denke, wenn wir ab und zu mal etwas von dir hören, würden wir uns alle freuen.
    Ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen für deine berufliche Zukunft. [​IMG]
    Nochmal ein herzliches
    [​IMG]
    für deine ganze Mühe.