Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler

    [​IMG]

    Wir haben diese Frage nun schon mehrmals gestellt bekommen und das ist natürlich berechtigt!
    Bevor wir aber dazu kommen, muss ich noch was los werden…

    Der Gewinnspiel-Marathon 2019 ist zu Ende….ich kann es irgendwie gar nicht glauben, könnt ihr es? Ich kann mich noch so gut an das aller Erste Gewinnspiel erinnern „Schätz doch mal!“ aber nun ist das einfach schon ein ganzes Jahr her, das ist doch unglaublich…
    Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich es wirklich schaffe, den Marathon komplett durchzuziehen, aber siehe da: 24 Gewinnspiele! Und ihr, ihr ward auch alle sehr fleißig, ich hätte auch niemals gedacht, dass so viele und so oft teilnehmen werden, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es am Ende vom Marathon keinen „Marathon-Meister“ geben wird und nun sind es SIEBEN!
    Hier und da ist mir leider ein Fehler bei den Rätseln unterlaufen, aber ihr habt mich gleich darauf aufmerksam gemacht...:)Aber ich denke, jedem passieren mal Fehler… xD
    Ich möchte mich an alle Teilenehmer ganz herzlich bedanken! Ihr seid alle so lieeeeeeeb und nett! Ich weiß immer gar nicht, was ich dazu sagen soll, so viele Komplimente….:oops::inlove:
    Mir hat der Marathon riesig Spaß gemacht und es macht mich so glücklich, dass ich euch allen eine kleine Freude damit bereiten konnte.
    Auch ein fettes DANKESCHÖN geht an die liebe @Indista, für die ganzen Zwischenposts!

    So und jetzt kommen wir zu der eigentlichen Frage: Kommt dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel-Marathon?

    Hier muss ich euch jetzt leider enttäuschen, eigentlich hätte ich wieder sau bock einen neuen Marathon zu startet, nur dieses Jahr ist das leider aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Ich bin nun im 3. Ausbildungslehrjahr und werde dieses Jahr im Juli meine Ausbildung abschließen, das heißt, die Prüfungen stehen an…ein Gewinnspiel zu erstellen geht nun leider nicht von heute auf morgen…auch eine Auflösung braucht seine Zeit…Zeit, die ich kaum habe…
    Ich hoffe ihr könnt das verstehen!
    Aber eines werde ich euch versichern, es wird auf jeden Fall das ein oder andere Gewinnspiel kommen, ich hab da auch schon ein paar Ideen, die man so in einem Marathon nicht umsetzen könnte.

    Hier eine GUTE NACHRICHT:

    Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und auch schon einen festen Platz habe, steht mir sehr viel Zeit zu Verfügung, Zeit ich unteranderem für euch nutzen werde! Denn ich möchte 2021 den Gewinnspiel-Marathon 2.0 starten. Das hört sich jetzt lange an, aber ich denke die Zeit wird schneller vergehen als man denkt, ich sag nur 2019.
    Ich habe schon so viele neue Ideen und Verbesserungen und hoffe auch, dass ich die Preise für euch verbessern kann, ihr müsst wissen, alle Preise die wir verlosen sind aus unserer eigenen Tasche und wir haben auch noch usnere eigenen Farmen und können somit nicht alles hergeben, ich hoffe ihr habt euch dennoch über die Gewinne gefreut!

    Wow das war jetzt aber viel Text....ich möchte mich jetzt nochmal für die TOLLE ZEIT bei euch bedanken, fühlt euch alle gedrückt!:inlove:
     
  2. whosneed

    whosneed Ausnahmetalent

    das war aber eine sehr schöne bewegende Ansage @Farmeramacrew :)

    und noch schnell herzlichen Glückwunsch an meine zumTeil gut bekannten Miträtsler und Gewinner, bin auch dabei :D und freue mich auf kommende Rätsel, mach einfach wie du Zeit hast
     
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Stimmt :inlove:

    Da hat die liebe Farmeramacrew mein vollstes Verständnis. Das Realleben geht vor, vor allem die berufliche Ausbildung.
    Und ich denke, wenn wir ab und zu mal etwas von dir hören, würden wir uns alle freuen.
    Ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen für deine berufliche Zukunft. [​IMG]
    Nochmal ein herzliches
    [​IMG]
    für deine ganze Mühe.
     
  4. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Forenfreak

    hallo @Farmeramacrew

    bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht drängeln oder so...

    ich bin jetzt nur bissl neugierig, was es mit der "marathon-gewinnerbox" auf sich hat und wann da was gebucht wird.

    ich weiss, du/ihr habt viel zu tun. wie gesagt, ich bin nur neugierig.

    ..............

    übrigends wünsche ich dir viel erfolg bei den prüfungen, wird jetzt ne anstrengende zeit, aber der lohn ist ja nicht mehr weit.

    ich hoffe, wir hören trotzdem ab und an mal von dir oder bekommen das eine oder andere kleine rätsel.

    ich drück jedenfalls die daumen

    LG
     
    Farmeramacrew gefällt dies.
  5. Farmeramacrew

    Farmeramacrew Stammspieler


    Haben den Inhalt leider immer noch nicht fertigstellen können...das ist echt sehr schwer den Inhalt für alle gerecht zu gestalten....:oops: Wir hatten niemals damit gerechnet, dass es so viele Gewinne am Ende geben wird...:wuerg:xD

    Bitte habt noch etwas Geduld.
     
    pflaumenmousse, whosneed und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  6. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Jo, ihr habt es mit einem ausgesprochen tollen Rate-Team hier zu tun. ;)

    Ihr macht das schon, da bin ich mir sicher.

    Es gibt ein Zitat von David Tatuljan:
    Geduld ist die Vorfreude auf ein größeres Ergebnis.

    Macht euch keinen Stress. Es ist ja schon toll, dass ihr euch so um den Rätselmarathon gekümmert habt.:inlove:

    Allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    oder wie Konfuzius einst sagte "Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."
    [​IMG]

    *michauchmalweiteringeduldübe* und euch allen ein schönes Wochenende wünsche :)
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.