Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Forenfreak

hallo @Farmeramacrew

bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht drängeln oder so...

ich bin jetzt nur bissl neugierig, was es mit der "marathon-gewinnerbox" auf sich hat und wann da was gebucht wird.

ich weiss, du/ihr habt viel zu tun. wie gesagt, ich bin nur neugierig.

..............

übrigends wünsche ich dir viel erfolg bei den prüfungen, wird jetzt ne anstrengende zeit, aber der lohn ist ja nicht mehr weit.

ich hoffe, wir hören trotzdem ab und an mal von dir oder bekommen das eine oder andere kleine rätsel.

ich drück jedenfalls die daumen

LG

Farmeramacrew gefällt dies.
  2. Farmeramacrew

Farmeramacrew Stammspieler

Haben den Inhalt leider immer noch nicht fertigstellen können...das ist echt sehr schwer den Inhalt für alle gerecht zu gestalten....:oops: Wir hatten niemals damit gerechnet, dass es so viele Gewinne am Ende geben wird...:wuerg:xD

Bitte habt noch etwas Geduld.

pflaumenmousse, whosneed und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  3. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Jo, ihr habt es mit einem ausgesprochen tollen Rate-Team hier zu tun. ;)

Ihr macht das schon, da bin ich mir sicher.

Es gibt ein Zitat von David Tatuljan:
    Geduld ist die Vorfreude auf ein größeres Ergebnis.

Macht euch keinen Stress. Es ist ja schon toll, dass ihr euch so um den Rätselmarathon gekümmert habt.:inlove:

Allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

4. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

oder wie Konfuzius einst sagte "Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

*michauchmalweiteringeduldübe* und euch allen ein schönes Wochenende wünsche :)

wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.