Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das habe ich eben auch festgestellt und dahingehend meinen Beitrag geändert :oops:

    vielleicht könnte
    Ardilla sie ja anschreiben, sollte º☺♥moganwo♥☺º ihr keine Eule schicken.
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich glaub da wurde nur falsch zitiert
     
  3. raubkatze1976

    raubkatze1976 Meister eines Forums

    Ich würde gerne die 11 nehmen
     
    wahmar, Ardilla, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: ja
     
  5. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin! Das Zitat von Ardilla wurde übersetzt und sie wurde gebeten, bei der Übersetzung zu helfen.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: das habe ich mittlerweile auch verstanden :oops: - ich glaube das kommt vom vielen brüllen, das ist mir auf die Augen geschlagen
     
  7. Morchen1

    Morchen1 Fortgeschrittener

    Ich würd gern die 71 nehmen.
     
    wahmar, Ardilla, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  8. Ich entschuldige mich. Die Freude zu wissen, dass jemand anderes Spanisch sprach, ließ mich im deutschen Forum auf Spanisch schreiben.
    Der automatische Übersetzer hilft nicht. Und das bringt mich dazu, mich sehr schlecht auf Deutsch auszudrücken. Entschuldigung.:)
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab nur die hälfte verstanden was ihr hier gepostet habt, aber ich glaube ich habe nix verpasst, oder?

    das klappt alles ganz gut und man kann das alles sehr gut verstehen
    ich denke das geht nicht nur mir so
    der übersetzer bringt manchmal wirklich lustige sachen zum vorschein, aber das macht nichts
    mach weiter so :inlove:
     
  10. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    also ich hab das ganze zwar noch nicht so richtig verstanden....das läuft dann über eine Farm von hier von keschy?
    Ich würde dann die 15 nehmen, aber nur dann wenn ich nicht aus Spanien angeschrieben werde , mein Spanisch ist nur sehr begrenzt ( Touristenspanisch;)) . Man muss hoffentlich keine Angst haben, dass der Name missbraucht wird?
     
    º☺♥moganwo♥☺º gefällt dies.
  11. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Hallo Allerseits!
    Sorry, ich war heute noch gar nicht im Forum unterwegs und hab's total verpasst dass ich was übersetzen hätte sollen :oops:
    º☺♥moganwo♥☺º hatte mich gebeten Euch mitzuteilen, dass die Verlosung im TV live zu verfolgen ist, und dass auch viele Video-Plattformen diese übertragen. Ausserdem kann man die Ergebnisse in der Presse finden.
    Ich glaube ich schreib ihr mal 'ne Eule und dann können wir für die Zukunft solche Missverständnisse vermeiden.
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du machst das richtig gut, also was das "dich auf Deutsch auszudrücken" betrifft.
    *zustimme* [​IMG]
    Das klingt super und ich finde es ganz toll, dass du deine Hilfe angeboten hast [​IMG] Danke dir dafür [​IMG]
     
  13. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Keine Ursache ;)
    Hab jetzt auch schon eine Eule von º☺♥moganwo♥☺º bekommen und jetzt verstehe ich auch die Aufteilung in "Hosen" (deutsches Forum) und "Röcke"(spanisches Forum) :D
    Die Auslosung wird von Schulkindern in ihrer Schuluniform "gesungen", wenn den Gewinn ein Junge ("Hose") singt, dann gewinnt die entsprechende deutsche Teilnehmernummer, wenn's ein Mädchen ("Rock") ist, dann ein spanischer Teilnehmer. In jedem Fall gibt's aber auch Trostpreise...
     
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ne über meine farm läuft das nicht
    ich bin mit meinem namen nur der vermittler, weil ich beim letzten gewinnspiel fast alleine aus dem deutschen forum mitgemacht habe da ich mit º☺♥moganwo♥☺º einen ziemlich netten kontakt hatte, hat sie? mich gefragt, ob ich hier 100 nr vergeben kann ;)
    wenn dein spanisch nur begrenzt ist, kannste schon mal mehr als ich :)
    wenn du gewinnst, wirst du auch von einer farm aus spanien angeschrieben, geht ja nich anders
    ich warte mal ab, ob du nu auf die liste möchtest, oder nicht :)

    moin
    ich dachte röcke steht für mädchen und hosen für jungs, also in welche liste man sich eintragen sollte xD

    so ist das mit den übersetzern
    ich find das toll, das du hilfst,
    danke :D

    ist das jetzt auch so, oder war das nur bei dem El gordo gewinnspiel so?
     
    kalua, Ardilla, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Guten Morgen.:):)
    Das fette Weihnachtsfest ist vorbei, wir schicken die Preise an die Gewinner.
    Die 100 Zahlen, aus denen Sie jetzt auswählen müssen, sind für die El Niño-Ziehung am 6. Januar 2021.
    Willkommen bei den Gewinnspielen des spanischen Forums.:):)
     
    kalua, pflaumenmousse, mono.63 und 5 anderen gefällt dies.
  16. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Ich hätt gern die 25.
    Danke keschy fürs organisieren.
     
  17. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    nö ich mach lieber nicht mit...kommt mir spanisch vor :p..somit ist die 15 wieder frei...drück euch aber die Daumen
     
    kalua und º☺♥moganwo♥☺º gefällt dies.
  18. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Moin :)
    Ja, auch die Verlosung vom "El Niño" wird im spanischen TV übertragen, auch wenn das "Spektakel" nicht ganz so gross ist wie am 22.12. beim "El Gordo" ;)
     
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    okey :)
    angst braucht aber glaube ich keiner haben
    nur mit dem namen kann ja keiner was anfangen

    ahhh okey
    ich danke dir :)
     
  20. Hallo :)
    Normalerweise sende ich einen :), um ihn als Freund hinzuzufügen und das Geschenk zu senden. Einige kleine Bauern senden das Wort Glückwunsch.
    Wenn der erste Preis eine 10-Euro-Paysafecard ist, sende ich Ihnen die 16 Nummern und Sie können Dinge für Ihre Farm kaufen.
     
    pflaumenmousse, kalua, wahmar und 2 anderen gefällt dies.