Wettbewerb Gesprächsrunde zu "Inoffiziellen Forenwettbewerben von Forenusern"

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ardilla

    Ardilla Colonel des Forums

    Eichhörnchen allzeit bereit :pxD
    Für diejenigen die mich nicht so gut kennen bisher.... Ardilla ist das spanische Wort für Eichhörnchen :)
     
  2. Pauli60

    Pauli60 Boardveteran

    Hallo, ich möchte mich für die vielen Glückwünsche und Geschenke ganz herzlich bedanken. Dachte im ersten Moment meine Brille
    ist schmutzig als ich gelesen habe ,das Pauli60 gewonnen hat , dann noch die vielen Eulen ins Haus flatterten :)
    und alles auf spanisch. Spanisch ich nix verstehn lach .Mir größere Texte abgeschrieben und rein zu Google zum übersetzen.
    Alles richtig schreiben, nicht so einfach lach, denn bei nicht richtiger Schreibweise ergab es wieder einen anderen Sinn.
    Man hat mir auch Hilfe beim übersetzen angeboten ,vielen Dank. Leider kann ich mit der ?-Karte nichts anfangen .Bitte an den
    2.Gewinner weiter geben. LG Pauli60 und bleibt alle schön gesund
     
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Pauli60 :)

    zuerst einmal auch von mir [​IMG] der Gewinnerin :D
    Meinst du mit ?-Karte, diese hier:
    ich vermute einmal, dass damit eine paysafecard gemeint ist
    [​IMG] <--- Zahlungsmethode in der Bank, womit man sich im Spiel was kaufen kann :)
    Ist total einfach "in der Bedienung" - Zahlungsmethode auswählen, ein extra Fenster öffnet sich und dort den 16-stelligen Code eingeben.

    Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen :oops:, dann korrigiert mich bitte
     
  4. whosneed

    whosneed Foren-Herzog

    ♥ hab auch wieder was dazu gelernt, danke ihr lieben
    und Glückwünsche an Pauli60☻
     
  5. Ardilla

    Ardilla Colonel des Forums

    Guten Morgen :)
    Du liegst vollkommen richtig, aber @Pauli60 hatte mir gestern abend schon gesagt, dass sie mit der Paysafe-Karte nix anfangen könne und gebeten, dass dieser Gewinn anderweitig vergeben wird. Das habe ich moganwo auch schon mitgeteilt und sie wollte die Karte evtl. zwischen dem 2. und 3. Gewinner aufteilen.
     
  6. Pauli60

    Pauli60 Boardveteran

    Hallo danke für die Rückantwort,war kurz außer Haus. Also, ist das die Bank ,die sich im Spiel befindet, damit gemeint.
    Dachte schon es ist meine private Bank,lach. dann habe ich es verstanden ,oh wie peinlich ....und ich nehme dann die Karte an
    und es müßte an die nette Übersetzerin Ardilla oder moganow weiter übermittelt werden.Denn mit Eule schreiben geht nicht
    Danke und LG

    Oh weia,jetzt habe ich wohl .M..t gebaut.wußte ja nicht welche
    Bank,denn habe so etwas noch nicht genutzt.Wenn es nicht mehr geändert werden kann, nicht so schlimm, freut sich der nächste Gewinner.
    LG Pauli60

    Edit Indista: Doppelpost zusammengeführt und Zitat dahingehend repariert, dass die Antwort herausgenommen wurde
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2021
    96bauerntrampel96 und Ardilla gefällt dies.
  7. mono.63

    mono.63 Forenfreak

    Muss mich doch auch noch mal kurz melden :)

    ♥-lichen Glückwunsch @Pauli60 zu deinem supertollen Gewinn :)

    Danke auch an º☺♥moganwo♥☺º, das wir mitspielen durften und Danke auch @keschy fürs organisieren und @Ardilla fürs übersetzen ;)