Gesprächsrunde zum Chili-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MeisterHora gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Hallo, wieso ist die Gesprächsrunde eigentlich schon wieder geschlossen?

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

auch bei mir großes fragezeichen

3. Swampi

Swampi Stammspieler

Tolle Sache, ein TP Event für das man knapp 600 Tiere verzüchten muss, und das nahtlos in ein Zuchtevent übergeht.
    Superfutter kaufen ist angesagt !
    Gesprächsrunde ist abgesagt.

4. erdbeer7

erdbeer7 Fortgeschrittener

Kann ich denn meinen Nachbarn auch Zuchttiere schenken oder mit ihnen tauschen? Dann könnte man sich untereinander etwas aushelfen und muss nicht alle selber züchten. Zumindest die braunen Schweine sind ja bei den Leuten die die entsprechnede Wolkenlinie haben reichlich im Bestand.
    Danke

5. Hallo,

habs weitergegeben an die Kollegen, die Gesprächsrunde wird bald wieder geöffnet, es werden noch die Verlinkungen zur FAQ und OA eingefügt.

6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nein, das geht leider nicht.

Danke dir.

Edit: grad gesehen, die Gesprächsrunde ist wieder geöffnet. Thread kann also geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  7. Na dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.