Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Guten Morgen in die Runde,
    auch ich bin am Ziel.....:)...hätte nicht gedacht, das ich es schaffe, da es ja so spärlich droppt....aber man bekommt ja noch alle 6 bzw. 3 Stunden in der Patisserie einen Gutschein.....natürlich darf man nicht vergessen, das Item aufzustellen..;)..
    also, auch als Jungfarmer ist dieses Event zu schaffen.....ich hab mir Snippingtool zur Hilfe genommen:D...
    hat mal Spass gemacht........man musste nicht ständig Unmengen TP anbauen und hat auch gleichzeitig die Scheune schön füllen können......und ich habe mein MP-Konto mit dem Verkauf von Äpfeln und Gurken aufbessern können.....
    und nebenbei bemerkt, ich konnte sogar leveln....
    jetzt werde ich die Minibelohnungen bis zum Eventende mitnehmen......

Wer noch nicht fertig ist mit backen, dem wünsche ich gutes Gelingen......

Simon1971, n1randa, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Also - Ställe dropsen wie verrrückt. So gut, dass ich diese Torten einfach durchklicken kann, auch wenn alle Torten falsch sind geht es vorran. Von daher gebe ich Dir Recht, daß Event ist lächerlich. Weil viel zu einfach.

Dioscorea gefällt dies.
  3. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Habe bereits einige überzählige Gutscheine verprasst. Es sind aber noch ein paar übrig.
    Interessant dabei waren bisher:
    1x 12h EH - ich hoffe der wiederholt sich, aber bisher noch nicht^^
    3x 3 SuFu
    3x KAC

Mehr habe ich mir nicht gemerkt :D
    Torten merken ist anstrengend genug ;)

Die Rätselställe werde ich erst nach dem Event aufstellen, kein Platz und keine Lust Bäume abzureißen und wieder aufzubauen.

LG, -RedSeven-

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    Dioscorea, mama260866, *calvi* und 8 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Eigentlich sollte die Morgenernte unter den gleichen Bedingungen wie am Starttag stattfinden, aber leider waren meine beiden Dropranken nicht bereit. Also wurden nur die Howies geschleppt und ich bekam genau 30 Gutscheine. Da ich am Starttag 52 hatte sind das also 40% weniger. Die würden die Dropranke sicher nicht bringen, also denke ich auch das die Rate nach unten korrigiert wurde.
    Andererseits habe ich jetzt 76 Gutscheine die ich abarbeiten muss und heute abend kommen ja durch die 12 h Bäume ohne Howie Schlepperei noch welche dazu.
    Das wird am Wochenende ein langes Family Spiel. Torten backen/raten zu dritt.

mama260866, Pflaenzli, -magnolie- und 5 anderen gefällt dies.
  5. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Guten Morgen an alle,

habe heute 11 Gutscheine bekommen und alle eingelöst. War mit dem Event ja schon gestern durch.

Und nun kamen auch paar wirklich nette Belohnungen dazu:

- 1 KAC
    - 3 mal 12 Std Erntehelfer (freu!!)

Das war super!

Allen viel Erfolg und einen schönen Tag

Simon1971, bimima, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) Am Nachmittag mache ich mich wieder bereit mit Handycamera und fange an die überzähligen Kuchengutscheine zu verbacken.

Freue mich schon drauf.

Mein Baumwald bewährt sich: 1 Feld 20h - und 4 Felder XXL und die Quaters.

Also ein deutlicher Vorteil sehe ich noch in meinem laufenden Premium - da macht BP ein "Fass auf" wegen den Zauberbäumen (kein Drop), aber stellt Premium nicht allen zur Verfügung, die es haben möchten....*kopfschüttel*

mama260866, Pflaenzli, mellifera und 6 anderen gefällt dies.
  7. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So stehe jetzt bei 610, noch 2 Stufen, dann bin ich durch, habe mich schon einige Male geirrt, aber kein Problem, ist trotzdem ein entspannendes nebenbei Event. Ohne viel Aufwand ein paar Preise gewinnen.

Pflaenzli, Barbarossa1, bluebbchen und 4 anderen gefällt dies.
  8. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hi bastie mach es wie Towonda dann biste in 10 Min.durch mit dem Thema :p

unlimitedmagic, möhrensalat und Gretlein12 gefällt dies.
  9. tulsa4

tulsa4 Nachwuchs-Autor

Ich habe soeben meine 5 Baum-Äcker (allesamt 20h) geerntet

5 Gutscheine (davon 1 aus diesem Item)

Bei Eventstart hatte ich 19 Dropse

10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich bin nun wirklich nicht überheblich! Und draufgehauen hab ich schon mal gar nicht! Ich habe nur versucht zu erklären das einige Farmer die schon lange spielen und viel dafür getan haben eben auch mehr Dropse bekommen. Da ist auch nichts ungerecht dran.
    Zur Kastanien WL beglückwünsche ich dich, die hab ich zB nicht. Howies kann man sich ertauschen, kommt eben nur darauf an was man bereit ist dafür zu geben. Ich hätte zB zwei bekommen können für Katzen p. Die ich aber nicht wollte weil Ich die einfach nicht schön finde (aber jedem seine Meinung und Spielweise). Deswegen beneide ich aber keine Farmer die mega viele Drops haben.

Heute war die Dropsratte nett zu mir und hat 14 Kuchenscheine vorbei gebracht
    Allen einen schönen Tag und eine fleißige Dropsratte gewünscht

Simon1971, Farmallee, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  11. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Auf der großen Farm bin ich fertig, bin total überrascht :D
    Auf der Kleinen gestern Null Drops, heute 1:wuerg: Naja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben...

12. kathaö

kathaö Forenfreak

gestern abend und heute morgen brachte die Ernte für beide insgesamt 15 Gutscheine;

damit Event beendet
    und folgende Kleingewinne eingespielt: 8000 BEP, 2 x 16000 EP, 3 x 2 STD, 1 GB:inlove:, 3 x 8SD,

und ps: die Zeitverkürzerproduktion stopp ich; seit ich den Trick (mit dem foto heraus habe) brauche ich keinen mehr und war immer richtig;

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    Simon1971, Pflaenzli, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Haramis

Haramis Boardveteran

Auf der Großen brauche ich noch ein paar Gutscheine, aber nicht mehr viel. Die Kleine ist schon durch und sackt die Extra Gewinne ein. Ich bin mal wieder voll verpeilt und habe das Item dann heute schon aufgestellt *Augen rollt*
    Nach Anfangsschwierigkeiten finde ich das Event doch gar ned so schlecht, Grafik ist süss und die Gewinne für mich toll. Besonders der Wieselstall, obwohl nun in der Quest die Spannung raus ist, für wieviel ich die Wiesel auf dem Markt erjagen kann.
    Allen noch viel Spass und einen guten Start ins WE

14. Renchen70

Renchen70 Laufenlerner

guten morgen, ich wollte heute morgen Kuchen Backen, aber ich kann es nicht richtig machen es fällt immer eine Zutat aus, wem geht es auch so? LG Renchen

15. ash4502

ash4502 Forenexperte

Wo bekommt man das Item Eieruhr ?? Hab schon alles durchsucht-kann es aber leider nicht finden :music:
    Kann mir da bitte wer helfen??

16. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen :D

Heute gab es 13 Gutscheine aus meinen 5 Flächen, insgesamt kann ich, wenns Handy wieder 100% hat, 16 verdaddeln (2 gestern + 1 vom Item).

Das einige wirklich kaum oder keine Gutscheine bekommen, finde ich gelinde gesagt voll daneben - kann doch nicht so schwer sein die Droprate auf den verschiedenen Servern halbwegs gleich zu gestalten!?!

Guten Start ins Wochenende! :)

ash4502

wie schon zig Seiten vorher geschrieben: das kann man nur in den Kaufkörben bekommen!

mama260866, Barbarossa1, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Zum backen habe ich noch nie einen verwendet, aber das Teil verkürzt ja auch die Produktionszeit des items, da gibts dann einen Gutschein mehr. Und mit Glück noch ne gB ;)

Barbarossa1, unlimitedmagic und Gretlein12 gefällt dies.
  18. kathaö

kathaö Forenfreak

also ich find die Droprate nicht soo schlecht, nur gewöhnungsbedürftig!

denn ich war nochmals bei einem Event so früh fertig, und das noch ohne jeglichen Hilfsmittel, ohne beeinflussten Drops; UND MIT SO WENIG AUFWAND!!

wenn ich pro Ernte ca. 5 Gutscheine einsammle, das 2 x am Tag und das Event noch 3 Tage geht, dann kann ich noch massig sehr gute Minigewinne einsammeln;

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Leider kann ich meine linke Hand nicht ruhig genug halten, um scharfe Bilder zu bekommen. Entweder ich schreibe mit oder wir machen in Family.

20. ash4502

ash4502 Forenexperte

Hallo belladonna--vielen Dank für die Antwort -- hab leider nicht alle Seiten gelesen!! Vlg ash

unlimitedmagic gefällt dies.
  21. babylina

babylina Forenprofi

so habe gestern abend auch fertig gemacht das erste mal den wiesel heute morgen geerntet jetzt noch in ruhe kleinpreise einsammeln bis event ende
    und dann ruhig auf die pfauenzucht vorbereiten
    das event war ok

das einzige meckern warum gibt der zauberbaum keine droppse den haben wir uns damals mit echtgeld erworben DAS finde ich eine absolute abwertung und eigentlich hätten wir alle ein anrecht auf rückzahlung !

22. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

die Morgenernte brachte 13 Backscheine und die haben in Koproduktion mit dem Smartphone jeweils drei wunderschöne Torten gebacken und über die 1000 hinaus tolle Preise erreicht. Bin total happy über den Tip mit dem Foto!!!Dankeschööön!
    Nun geht es weiter auf die Nebenfarm, die soll auch was davon haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.