Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und der sehr schlechten Droprate konnte ich doch tatsächlich ab dem dritten Tag mitspielen. Und siehe da, das Spiel hat mir sehr gut gefallen.
    Die Idee, dass man auch seinen Kopf einsetzen musste gefiel mir sehr gut. Ich habe es geschafft mir auch drei Torten zu merken, nachdem ich zwei drei mal daneben gehauen habe. Es ist noch kein Bäckermeister vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister. Wie es mein persönliches Pech ist, habe ich bei den Zusatzgewinnen überwiegend nur MP und EP erhalten ein paar KAC und eine GB. Etwas SD ist auch dabei gewesen. Aber gefreut habe ich mich dennoch. Denn das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Bitte weiter so. Auch mit Denkaufgaben. Danke

Barbarossa1, CharlyJoe, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  2. Mira1971

Mira1971 Junior Experte

Huhu zusammen,
    hatte heute 7 Gutscheine und habe noch mal 2 KAC, 2SF und 3 Sterne bekommen:inlove:.
    Hätte nie gedacht das ich es komplett schaffe:D. Für mich hat es sich gelohnt von lvl 41 auf lvl 55, Dank der vielen EP und nebenbei fleißig Questen gemacht.
    Aber jetzt reicht es, kann echt keine Torten mehr sehen:wuerg:.

dekofee50, kay1970, Ingrid348 und 10 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Der wahrscheinlich letzte Gutschein brachte nochmal den EH, juhu!
    Jetzt bin ich aber auch froh, dass es vorbei ist...

Barbarossa1, Lillysu1965, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich habe heute noch nicht geerntet und noch 33 Scheine über
    mir ist das Kuchen backen zu öde
    Ich glaube ich lasse sie verfallen
    LG

5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Wehe Du lässt uns hier alleine, liebe Eleysa01......fühl Dich lieb umarmt....Gottes Segen Dir in dieser schweren Zeit....

dekofee50, n1randa, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen
    Heute kamen nur 5 Gutscheine,lag aber daran das ich schon gestern die Farm etwas umgebaut habe. Felder und XXL-Bäume,rest wird heute Nachmittag umgebaut wie es zum ernten fertig wird.
    Gesamt darf ich 25 backen da noch 1 aus dem Item kommt.Hatte dann wohl um die 188 gebacken.Das sollte reichen.:oops:
    Langsam kann ich die Bäckerei auch nicht mehr sehen.Aber es war das beste Event seit ich spiele.:D

dekofee50, Gretlein12, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  7. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

ich fand das Event sehr entspannend, keine Terrorpflanzen anbauen, und die Geschenke waren doch praktisch für umsonst. Konnte man doch seine Scheune mal wieder füllen. Die Wolke hab ich nach drei Tagen schon erspielt. :D:inlove:

8. moggalaXD

moggalaXD Foren-Grünschnabel

Aufs Ernten gefreut, aber leider kein Gutschein mehr, schade. :cry:

Gretlein12 gefällt dies.
  9. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Hab mich richtig geärgert...über mich. Die 40 SF und das Wiesel als Preis viel zu spät gesehen. Event wurde anfänglich gar nicht beachtet, dann ich backe mal drauf los. Ein paar Gutscheine kamen ja vom Item. Dann extra noch Bäumchen aufgestellt, hat aber nur noch bis zu Coupons und Bananas gereicht.

Nächste Mal lese ich wieder genau vor/zu Anfang eines Events und entscheide nicht blind gegen ein Event. Natürlich großes Lob, weil das Event war durchaus machbar (ohne Farmumbau oder zumindest umfangreichen Farmumbau), mit guten Belohnungen ausgestattet und mehr verlange ich ja nicht:p

10. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Hab immer noch 67 Gutscheine übrig. Würde die ja gern verschenken denn ich habe keine Lust mehr zum backen. Ich weiß garnicht wo die ganzen Gutscheine herkommen, habe ja schon längst alles erspielt und auch die Zusatz Geschenke geholt. Ist das etwa ein Fehler vom Amt.
    LG:)

hexiteufel gefällt dies.
  11. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mach Dir die Mühe und hole Dir die Geschenke so günstig kommst Du nie wieder an Dünger, Turbodünger, Baumdünger, SF, Sterne KAC, gBs, MPs EH.
    Das ist doch ein Eldorado für alle Farmer. Also ich tausche jeden einzelnen Gutschein ein. Meine Scheune ist für einige Events gut versorgt ohne dass ich etwas zukaufen muß außer Sf natürlich.

Nimm Dir Blatt und Stift, schreibe die Anfangsbuchstaben der Tortenteile auf und nimm Dir ne halbe Stunde. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Gretlein12, wauzis, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

tolles Event,
    der einzige kleine Wermutstropfen - kein einziger EH erspielt;dafür sicher 20 KAC, ,,,,,,,

Gretlein12 und Lugo62 gefällt dies.
  13. Mistyroseorchid

Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

Ohne Hilfsmittel gings bei mir gar nicht! Habe mir per Snipping Tool aus der FAQ die Torten 3 x auf Karton ausgedruckt und dann alles einzeln ausgeschnitten. Ging ganz schnell! Dann habe ich die Plättchen vor mir angeordnet und dann gings los mit dem Legespiel, ruck zuck ohne Verlängerung. Gottseidank, denn ich hatte die Mühle nicht bemüht. Die letzten 19 waren bis auf 70.000 MP, 4 KAC und 8 Superfutter leider nicht die Rede wert. So, und nun raus an die frische Luft...der Hund musste nämlich eben abwarten...;)

-Castielle-, Gretlein12, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  14. querbeet2008

querbeet2008 Laufenlerner

Ich habe jetzt das 3. Item abgerissen, um die WL zu vervollständigen. Aber das Item ist verschwunden, auch nach mehrmaligen Neustart, Cache leeren, es bleibt verschwunden?

15. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Mein letzter Kuchengutschein ist nun eingetauscht und obwohl ich erst zwei Tage nach Eventbeginn einsteigen konnte, hat es für mich zu 800 Punkten gereicht. :)
    An und für sich fand ich das Event nicht schlecht, wenngleich das Konzept "Zusammenstellen einer bestellten Speise/eines gewünschten Outfits o. Ä. aus mehreren Elementen" mir hinlänglich aus anderen Browsergames bekannt ist, die mir jedoch nicht besonders zusagen.

Gewünscht hätte ich mir allerdings, dass man sich (z. B. per Tooltip auf der Punkteleiste) anzeigen lassen kann, wie viele Punkte man exakt angesammelt hat.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche! :)

Gretlein12 gefällt dies.
  16. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

LEST DOCH MAL die FAQ item nach event aufstellbar
    Du spielst doch nicht erst seit heute

Gretlein12, wauzis und möhrensalat gefällt dies.
  17. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Event hat ja Spass gemacht keine Frage, aber so langsam bin ich es Leid geworden mir die Torten zu merken bzw. aufzuschreiben. :oops:

Habe jetzt nochmal 20 Gutscheine eingelöst die restlichen werde ich wohl umtauschen lassen zudem die Verbindung schon wieder hängt. Habe mir 10 GB erspielt in dem Minispielen. :D

Gretlein12, wauzis und möhrensalat gefällt dies.
  18. 39089

39089 Ausnahmetalent

Nachtrag.bei einen solchen Evend habe ich es mal gut Geschaft.muß mich selber loben8).erst wollte ich nicht groß weiter machen und hätte was bei 600 aufgehört, auch habe ich kaum noch nachgesehn ob noch Tortenscheine kommen--kommt noch mal zu ein Evend__bin ich dabei:D

Gretlein12, wauzis, möhrensalat und 2 anderen gefällt dies.
  19. querbeet2008

querbeet2008 Laufenlerner

Hast ja recht, ich lese die eigentlich immer, aber irgendwie überlesen, und da ich gleich für längere Zeit weg bin, wollte ich halt schnell noch das Ding starten.

muenz-berg und Gretlein12 gefällt dies.
  20. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Geschafft ,der letzte Gutschein ist abgegeben,ein Glück kam nur noch 1 .xDheute früh war KAC ,SuFU und Sternchentag,GBs habe ich glaube 4 bekommen ,fast 1 LVl also .

Gretlein12 und möhrensalat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.