Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Und ich kann es mir an dieser Stelle nicht verkneifen und muss jetzt mal gaaanz laut um Hilfe brüllen:

    Hiiilfee


    das Event ist vorbei und ich kann die Patisserie Trüffel plötzlich auf die Wolkenreihe setzen ...




    Neu einloggen!

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
    Beere1955, Lugo62, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Fazit zum Event: Ich fand's super. :inlove:
    Nachdem ich ja eigentlich nicht mitmachen wollte, Mods haben das Event als schwer eingestuft, und eigentlich nur ausprobiert habe, wie es funktioniert mit dem Kuchenbacken, habe ich mich schweren Herzens *grins* entschlossen, dieses Event doch mitzumachen und....ich war begeistert. :D
    Es hat mir letztendlich wirklich Spaß gemacht. Die Preise waren gut, die Wolkenreihe ist gut, also insgesamt meine Bewertung für dieses Event: g u t. :D
     
    Beere1955, Lugo62, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  3. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Liebe Sofia, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Das muss dich völlig aus der Bahn geworfen haben! Shocking!! xD;):p
     
    Beere1955, Lugo62, sofia543 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sarkian

    Sarkian Foren-Grünschnabel

    Dafür, dass mir derzeit viel zu oft die Zeit für die Farm fehlt, war das Event schön. Mehr als einmal ernten pro Tag ging sowieso nicht. Trotzdem hat es dank Screenshots bei den Drei-Kuchen-Kombinationen komplett gereicht. :D.

    Wäre mehr Zeit gewesen bei mir, wären auch noch einige Sonderbelohnungen abgefallen.

    Allerdings, jeden späten Abend mit Heißhunger auf Törtchen ins Bett, mitunter war es anstrengend, da am Kühlschrank vorbeizukommen. :music:
     
    Beere1955, Lugo62 und kathaö gefällt dies.
  5. spike1231

    spike1231 Meister eines Forums

    So heute wurde ein wunderschönes Event mit vielen tollen Preisen beendet. wieviel Torten es nun insgesamt waren, weis ich nicht. Auf alle Fälle reichlich. Auch wenn bei den Preisen kein EH dabei war, bin ich zu frieden. :inlove:
    Auch im Forum kam keine Langweile auf. War doch immer interessant zu lesen, wo die Patisserie Trüffel zu finden ist. Wieviel Seiten hätten wir weniger gehabt, wenn diese Fragen nicht aufgetaucht werden?:D
    und Wahnsinn ich habe die WL auch schon aktivieren können und dabei viele TEP und EP abgesahnt.;)

    Auf ein Neues und die Ratte wieder gut verwöhnen für das neue Event.:)
    VG spike
     
    Beere1955 und Lugo62 gefällt dies.
  6. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Das Event war nachträglich betrachtet wirklich gut. :)
    Die Grafik ansprechend und bunt, die Preise gut, die Dropse durch das Zusatzitem machbar.
    Ein Event das mir gefallen hat.

    Ein klitzekleines Manko war halt für mich die Zeitvorgabe (trotz möglicher Verlängerung),
    da so ein klein wenig mehr und ich hätte mit Feuereifer meine zusätzlichen Gutscheine verbacken.
    Aber bei 3 Torten klappte das für mich nicht so doll von daher hab ich sie fast alle
    für den Umtausch stehenlassen, nachdem ich die Ranke hatte.

    positiver Nebeneffekt ...
    Ich hatte Zeit auch auf den Nebenfarmen zu backen. :D
     
    Beere1955, Lugo62, jacwil und 3 anderen gefällt dies.
  7. dametzger

    dametzger Aktiver Autor

    Das Event war gar nicht so schlecht. Die Preise waren Okay finde ich, hab jetzt eine Menge KAC.
     
    Beere1955 und Lugo62 gefällt dies.
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen,
    auch ich habe gerade die Umfrage gemacht
    muss zugeben das ist seid langen das best laufende Event.
    habe es mit glatter 2 bewertet.

    Obwohl ich es aus zeitmangel nicht spielen wollte (war ja Fastnacht) ;)
    habe ich es doch einmal versuchen müssen zu backen.
    Und siehe da ohne große Anstrengung hab ich einmal am Tag geerntet und gebacken.
    Konnte mir sogar noch einige gute Sonderbelohnungen abholen.
    das Spiel lief ohne ruckeln und Zicken.
    Danke BP für ein Event ohne große Fehler (start habe ich verpasst, daher für mich nicht schlimm
    das es später los ging)
     
    Beere1955, mama260866 und Lugo62 gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]..............[​IMG]
     
  10. sr.kati1971

    sr.kati1971 Foren-Grünschnabel

    jetzt ist es da! Danke:inlove:

    ich habe gelesen, weil ich sie nicht fand, und sie war auch nirgends aufgestellt! sorry, so blöd bin ich jetzt auch nicht! nun ist sie da und ich kann sie auf die wolkenreihe setzten, wenn sie irgendwo gestanden hätte, dann hätte ich sie auch erst entfernen müssen oder?

    Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2017
    Beere1955 gefällt dies.
  11. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Gerade erstmal die Umfrage gemacht, muss echt zugeben, dass das Minispiel sehr viel Spaß gemacht hat.
    Daher hat das Event auch sehr gut (bei mir sowie bei anderen) abgeschnitten. :)

    Dadurch, dass ich von Montag bis dato vor ca. 2 Stunden nicht Zuhause war, habe ich von da, wo ich war, das Minispiel noch gespielt.
    Screenshot war hinfällig, daher habe ich es dann mit der "Zettelwirtschaft" gemacht und es hat sehr gut geklappt, sofern man nicht die falsche Zahl aufgeschrieben hat und/oder das falsche Produkt ausgewählt hat. :D
    WLAN war leider nicht ganz stabil, daher ist es, auch wenn nur ganz wenig, dazu gekommen, dass ich das ein oder andere Minispiel nicht beenden konnte, da das Bild eingefroren ist, aber die Zeit weiter lief.
    Die Trostpreise, wenn man sie so nennen kann, waren trotzdem mehr als zufriedenstellend. :)

    Das ganze Rätselzeugs stelle ich auf sobald ich das aktuelle Event (= Tempel der Türen 2) abgeschlossen habe.
    Durch die zusätzlichen Gutscheine konnte ich sogar die ein oder andere goldene Banane mitnehmen (vor allem wenn in naher Zukunft das ein oder andere Produkt auf der Insel kommen wird und ich sie auch gerne sofort freischalten möchte).
    Positiv ist auch die Wolkenlinie, wo ich jetzt erst sehe wie stark diese ist.
    Aktuell gibt mir diese alle 24 Stunden:
    • 26.000 EP
    • 36.4000 BEP(/TEP)
    Finde ich mehr als ordentlich.
     
    Beere1955, mama260866 und Lugo62 gefällt dies.
  12. elengel

    elengel Foren-Graf

    Endlich mal wieder ein gelungenes Event!

    Keine TP, keine Hunderte von Zuchten, die durchgeführt werden mussten, keine utopischen Scheunenabgaben für ein paar läppische Farmtaler, dafür die erste erspielbare WL des Jahres (ich mag die Dinger immer noch), doppelte Items und andere schöne Gewinne.

    Auch die "Kleingewinne" waren gut; nicht so übertrieben, wie beim Karnevalsevent, aber gemessen am Aufwand um Längen besser als alles andere der letzten Zeit. Deshalb habe ich versucht, so oft wie möglich zu backen, da kam doch einiges an SuFu, GB, Sternchen etc. zusammen (und ich bin jetzt für meine Verhältnisse gut auf die Pfauenzucht vorbereitet :D)

    Einziger Wermutstropfen: Ich hatte auf den Erntehelfer spekuliert. Bei über 400 Durchgängen mit drei richtigen Kuchen habe ich ganze 4 mal die 12h Erntehelfer erhalten. Wenn ich dann lese, wie oft andere den erhalten haben, frage ich mich, ob die Wahrscheinlichkeit, einen bestimmten Gewinn zu erhalten, tatsächlich für alle gleich war, oder ob es da Unterschiede gab.
     
    Wolf.K. und Beere1955 gefällt dies.
  13. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    ich schließe hier mal ab,es gibt ja schon wieder neue Aufgaben für uns.;)

    Die Umfrageergebnisse findet Ihr

    Hier

    Vielen Dank für die rege Beteiligung.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.