Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Herr lass Hirn regnen
    Ich wollte nur ein Wieselstall:cry:
    das es aber so kompliziert wird :( will ich vielleicht doch kein Wiesel.
    Wünsche allen viel Erfolg

Beere1955, gitta, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Mein Arbeitstag ist beendet !!! :inlove:
    FAQ gelesen und die Grundzüge des Events sind klar. Event wird "angespielt", danach entscheide ich wie weit ich spiele, aber es gibt ja nix zu verlieren. Umbauen werde ich meine Farm aber unter keinen Umständen !!!
    (Bin mal gespannt in wie weit ich mir die Zutaten für die Kuchen merken kann.)

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ja, werde ich wohl auch so machen.
    Ich verstehe nur nicht, warum man das so machen muss... Wir stellen also Ställe auf, produzieren Unmengen von Mist und werfen ihn in die Tonne, weil er zu nix zu gebrauchen ist. Kann man so planen... muss man aber nicht.

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

seit wann wandert das zurück ins Inventar...? :oops:

verwechselt ihr das nicht damit, wenn man eine Mühlenproduktion vorzeitig beendet...? :oops:

oder war das schon immer so, dass, wenn etwas nicht angebrochen ist, sprich wenn man z.B. 2 KAC aktiviert hat und davon noch nicht die 18 Std. des zweiten angebrochen ist, man das KAC zurückerhält...?

VG

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  5. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

War schon immer so8)

Beere1955, Barbarossa1 und Champilein gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Da ich nich so firn mit dem ganzen neumodschen Kram bin, habsch mir ganz altmodsch die Kuchenvarianten 3 mal untereinander auf nem Blatt ausgedruckt, das Ganze inne Sichthülle gesteckt und werd dann einfach mitm Folienschreiber rasch ankreuzen, welche Zutaten ich brauche. Müsste klappen*denks

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
    Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  7. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

FAQ gelesen, mein Plan wie ich mein Hirn aktiviere ist noch nicht fertig8)

mein großes Ziel ist der Wieselbau, dies wäre schön!:D

ansonsten werde ich den Start abwarten und dann weiter entscheiden, ich glaube diese Strategie ist ganz gut nach den letzten Pannen und ruckelnden Zuständen.
    8)
    gut finde ich das die Basis der Dropse in etwa für alle Farmer gleich ist, es gibt eben mal keine Blitzernten und so fort, da haben die Farmer die sich es noch nicht leisten können auch mal `ne Chance,

bisher sind die Dropse nicht mehr meine Freunde, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben oder?!:music:

interessant ist der etwas andere Aufbau des Events, damit meine ich es gibt keine zeitaufwendigen Bälle zu ballern wo es im Spiel ruckelt und kaum zu sehen ist ob der Ball fliegt oder nicht.

also strengen wir uns an den merke-fix in uns zu aktivieren =schaun wir mal! o_O:)

immerhin der ewige stupide Anbau von TP ist nicht gefragt ist doch gut finde ich....

ganz toll ist der zu erwartende Bonuscode, echt, ich finde ihn wirklich akzeptabel und vergesse sogar die strapazierten Nerven als einfach nix mehr ging.
    :);)

Beere1955, -Castielle-, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  8. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Diese Variante gefällt mir gut.....hatte soeben Übungsstunde....xD......man lernt eben immer dazu......

Danke für den guten Tipp!!....LG krauthacke52

Beere1955, dekofee50, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin beim überlegen eine Mischung aus Ställen und Bäumen zu machen. Ausserdem lassen ich Platz für die Howie. Welche Laufzeit sollten Bäume und Ställe haben. Ich ziehe ja immer die XXL vor, ob die mit 15 Howies ordentlich droppen?

Beere1955 gefällt dies.
  10. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    FAQ gelesen,kapiert. Puhh;)
    Hier Alles gelesen..... :eek:
    Langsam schiebe ich Panik! Dat wird nix.
    Bis zum WE schaue ich mir die Dropsi an,mache Hinjogging mit Memory uns dann:
    gaaanz vorsichtig probieren:p

Entschuldige bitte,aber ich versteh' nur Bahnhof. Auf Neu-Deutsch: Häää?
    Wo ist die Tüte zum Verstecken? Was ist das peinlich!!!!
    Allen eine sehr fleissige Dropsi wünsche und beim Backen mega Merkfähigkeit:inlove:
    LG

Beere1955 und KleineReblaus gefällt dies.
  11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    so nach dem ich hin und her gelesen habe....komme ich nun auf bestimmte Werte.....
    weiß aber nicht ob das so korrekt ist...

es gibt 5 Torten-Dekorationen mit 3 verschiedenen Beläge....
    3x5=15x5=75
    sind nach meiner Rechnung 75 verschiedene Tortenkreationen die man gezeigt bekommen*** könnte***.

So und in der Mühle kann man sich aus Apfel, Weizen und Gurke selber Zeitgutscheine müllern....
    das sind bei dem Mühlenabo in 8 Stück in 24 Stunden=
    Sind bei 6 Tagen = 48 Zeitgutscheine.

Gegen wir mal von dem höchsten aus ...was man auch schafft
    also 3 Torten in 24 Sekunden= 60 Punkte
    also müsste man um die Mindestpunktzahl von 1000 zu erreichen...
    1000:60= 17 mal die 3 Kuchen herstellen.

Also benötigt man dann 17 Kuchen Gutscheine um überhaupt die Torten zu dekorieren.

Wenn man natürlich weniger Kuchen dekorieren will muss man einfach die Zahlen austauschen.

Hört sich alles irgendwie komisch an....
    ich backe anders aber sowas von...
    ich nehme frische Eier
    ich nehme frische Milch
    ich brauche Zucker
    ich brauche manchmal Nüsse
    ich brauche manchmal Obst
    usw.....so hatte ich gehofft das man diese Zutaten auch für diesen Event benötigt......jetzt müllern wir was aus Weizen, Gurke und Apfel zusammen,,,,,könnte man als Quiche sehen.... naja

irgendwie gefällt mir das alles nicht so richtig....und was ist mit den Sekunden...
    mir hat der letzte Event schon gereicht....wo es sehr hakte.

So ...das waren meine Gedanken dazu.... aber....wenn ich ehrlich bin....ich weiß noch nicht wie das alles gehen soll.
    VG trinchen007

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Docovita: Viel Mist, den niemand braucht - du hast recht, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
    Ich werde also eine Fläche zum Anbauen von Feldfrüchten freilassen und meinen Mist dort verteilen, dann kommt mir da auch wenigstens der Erntetag zugute.
    Auch eine intelligente Idee, den genau dann anzubieten, wenn man mal keine TP für ein Event braucht!
    Meistens klappt auch noch irgendetwas nicht, wenn gleichzeitig mit einem Event noch so viele Mini- Events laufen.

Beere1955, dekofee50 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich werde sicher mir Screenshot arbeiten, aber erst am Wochenende. Vorher werde ich auf einer NF ein wenig üben und auch testen welches Tastenkombinationen am besten gehen.

Beere1955 gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Auf jeden Fall brauche ich einen Plan, sonst bekomme ich Kopfsalat :cry::wuerg:
    Das wird nicht so wirklich mein Spiel :(. Ich sehe mich schon mit einem riesen Kuchenmatschhaufen im Kopf vorm Lappi sitzen :eek:o_O. Nachher mal alles durchlesen hier. Da sind sicher gute Ideen :D

Beere1955, gitta, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. eleysa-barbara

eleysa-barbara Laufenlerner

Hallo zusammen , ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat , wir haben doch alle Smartphones ...mal schnell Foto machen ... geht schneller als screenshot oder ? .... LG

Beere1955 und zappelfillip gefällt dies.
  16. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Irgendwie bin ich gerade etwas Eventmüde.

Zum Glück gibt es keine TP, also werd ich vor mich hin farmen und sehen, ob
    das Dropsmonster aus seiner Lethargie oder Kältestarre erwacht;)

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  17. danamue

danamue Admiral des Forums

öhmm, nöö, woher weißt Du, das jeder ein Smartphone hat? Also ich hab keins. Will ich nicht und brauch ich nicht;)

lg
    danamue

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  18. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich brauche nicht lange zu überlegen, Begeisterung sieht anders aus. Werde wieder meine Scheune füllen. LG

19. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Service....[​IMG]

20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

entschuldigung das war ich mit meiner kleinen Farm aus Versehen ....stimmt ich kann es nicht wissen , wollte nur helfen , nimm es bitte nicht persönlich ...LG

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.