Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich melde mich im Zweifelsfall als Zeugin. Ich habe zum Glück nur den Regenwald bisher geerntet, da konnte ich aber auch
    Gutscheine raus flattern sehen. Mich hat dann stutzig gemacht, das die nicht in der Dropsleiste aufgetaucht sind.

2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Jepp, bin dann dabei.
    Meine Laune sinkt ins Unendliche .........

eule0elf, Beere1955, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ja

eule0elf und jackiblack gefällt dies.
  4. ananas211

ananas211 Nachwuchs-Autor

:wuerg:die entschuldigungen ds es wiedermal probleme gibt habe ich langsam satt .wann klappt es endlich mal wieder ...sind da lehrlinge am werk???

eule0elf und jacwil gefällt dies.
  5. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Wenn das in diesen Saftladen nicht bald besser wird gehe ich zu einen anderen "Händler"

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

eule0elf, ]Panda[, Nordy und 8 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke...also muss ich weiter warten...

eule0elf, *Tessa*, jacwil und 2 anderen gefällt dies.
  8. omamarion55

omamarion55 Aktiver Autor

Hallo,
    es geht schon wieder so los wie beim letzten Event. Kein Event da und es tut sich auch nichts. So langsam habe ich keine Lust mehr.

eule0elf gefällt dies.
  9. -Flotte-Biene-

Kein Event in der Uhr

10. akjc89

akjc89 Nachwuchs-Autor

Bei mir geht es auch nicht:cry::oops:>:(:wuerg::mad:

11. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Lustig... der Layer für die "Pannengeschenke" wird zwar angezeigt, aber den Button "Los geht's" hat BP wohl vergessen. Naja, wäre auch nicht PB, wenn es auf Anhieb funzen würde! ;)
    Event? Welches Event? Bei mir sind in der Eventuhr auch nur Kaufangebote zu sehen. Vielleicht spekuliert der dicke Punkt ja darauf, dass wir aus lauter Langeweile dann eben die Kaufevents spielen.... nöööö - wir haben ja gelernt zu warten! Dann eben keinen Kuchen backen, geht eh nur auf die Hüften! :p8)-.- Aber mal eine kurze Stellungnahme eines Mods wäre echt nicht schlecht, die warten doch sicher schon genauso wie wir.

eule0elf, *Tessa* und jacwil gefällt dies.
  12. -Flotte-Biene-

Lehrlinge sind besser

eule0elf und briwotschi gefällt dies.
  13. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

ich habe mich auch schon mehrmals ein- und ausgeloggt, aber keine Eventuhr oder Eventplatz da.....-.-

verstehe ich nicht, manche spielen schon backe backe Kuchen und ich bin zum Warten verdammt.....

wann meldet sich mal ein Mod deswegen?....oder hats denen auch die Sprache verschlagen wegen diesem klasse Eventstart?..

hoffentlich überlegt sich BP gleich einen neuen BC........Hauptsache ich kann auch den veröffentlichen BC auch mal abholen.....

ich warte und warte......:music:

eule0elf, *Tessa*, jacwil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. gurkenotto66

gurkenotto66 Foren-Grünschnabel

-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-

Edit Patty: 10 sollten auch reichen, danke

eule0elf gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

eule0elf, Wolf.K., *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

also bei mir war es wie bei Casmi-die Scheine flogen vom Feld 5-10 ? tauchten aber nirgendwo auf-und erst dann
    bemerkte ich das das Event noch gar nicht losgegangen sein soll ua. da ich den Bonuscode nicht anwenden konnte...

eule0elf gefällt dies.
  17. lataldragon

lataldragon Aktiver Autor

Ich kann garnicht soviel Torten essen wie ich kotzen möchte xD Wiedermal ein Event was nicht funktioniert :mad: Die von BP lernen nichts mehr.

eule0elf und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

rien ne va plus:(

19. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Event ist da! Bei einem Kuchen sehr leicht zu merken! Ohne irgendwelche Notizen o.Ä.
    Habe schon 5 Gutscheine ohne Zeitbonus richtig hinbekommen.Also: die Torten waren richtig.
    Mal sehen, wie es mit 2 oder 3 Kuchen läuft.
    Eventitem und Bonus auch gekommen.8)

eule0elf, n1randa und *Tessa* gefällt dies.
  20. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Was ist das denn heute für ein Mist .... -.-
    1. Mal einloggen: konnte man nur die Körbchen kaufen
    2. Mal F5 Aktualisierung: Eventuhr war da und die Zeitboni konnten gemüllert werden. Aber das Schwin auf dem Marktplatz war nicht da.
    habe ich also geerntet und hinterher wollte ich backen, da war aber die Eventuhr wieder weg.
    Ausserdem alle Anzeigen total durcheinander. Überall völliger Wirrwar. Das nervt!
    Habe sowieso gerade nur mäßig Lust auf Farm. So wird es aber sicher nicht besser! :mad:

eule0elf, Barbarossa1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.