Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

endlich konnte ich ins Event einsteigen....

ich habe alle 5 Flächen abgeerntet.....überwiegend 20h-Bäume aufgestellt und auch einige Ställe....

es droppten 25 Kuchen-Gutscheine....:(.....das ist ja der Wahnsinn.....ich hab keine Lust mehr aufs Event.....ich gucke mir das noch

bis morgen an und entscheide dann, ob ich das Event sausen lasse.....wo bleibt da der Spielspass?....

eule0elf und tanto01 gefällt dies.
  2. bilch

bilch Forenanwärter

Na zum Glück log ich mich nie gleich um 14 Uhr ein, dadurch hat bei mir alles geklappt. Mit Startbuchung, Bonuscode und Ernte hatte ich leider nur 17 Stück. Hab über 600 Punkte gebacken. Und hab es mir immer mit Abkürzungen aufgeschrieben. Immer Richtig, aber einmal aus Schnelligkeit verklickt.
    + geht doch besser als erwartet (dank Zettel)
    + viele Belohnungen dadurch abgeholt, aber irgendwie nicht so der Knaller.
    - WL kann erst aktiviert werden wenn das Event vorbei ist
    - Das Item das Tickets bringt geht leider nicht auf Schatzinsel oder Ziergarten zu platzieren
    - Aus Pfauen Ställe droppt es nicht so gut.
    - Ich Depp dacht das die linken Tickets andere seine als die rechte mit Zeitbonus. So hab ich erst alle linken aufgebracht und wollt dann die rechten nehmen. Dann waren die Tickets alle, also sind die Zeitboni noch da. Na dann halt beim nachten mal...

Nun werd ich normal weiter Farmen und mich eh mehr auf meine Ställe und Holzhämmer kümmern. Und am Ende dann den Rest weg backen. Mal sehen wie weit ich dann komme.
    Allen anderen viel Glück noch

P.S.: Das nun endlich Baum und Feldpflanzen getrennt sind auf dem Markt ist echt Top!

eule0elf, Gartenbahn2010 und mama260866 gefällt dies.
  3. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Ganze 15 Drops !!!!!! Wow !!!!!

Und das aus allen Anbauflächen, die mit XXL-Bäumen voll standen. Sehr beeindruckend !

eule0elf gefällt dies.
  4. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Mit 21 Gutscheine gestartet!!

eule0elf gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich hatte halbe halbe, Ställe Bäume es kamen aus allen 5 Flächen 15 Gutscheine. Hab nun die Ställe runtergeworfen und nur noch Bäume stehen.

Einen Backversuch hab ich auch gestartet, leider erfolglos >:( doch nicht alle grauen Hirnzellen aktiviert

eule0elf, tanto01, BieneMaja23 und 5 anderen gefällt dies.
  6. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

aufschreiben geht zu langsam;
    ein Kuchen geht gut;
    aber bei zwei Kuchen bin ich schon gescheitert - Trostpreis;

eule0elf, kathaö und *Tessa* gefällt dies.
  7. kimino00

kimino00 Foren-Grünschnabel

Wieso kann ich immer nur einen Kuchen backen? Und wenn ich den Zeitbonus nutze wird die Zeit nicht länger.

eule0elf gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Mann hat 35 Gutscheine, genauso viele wie ich hatte. Der konnte auch erst jetzt starten.
    Alles voller 20 Stunden- Bäume und vier Ställe.

eule0elf, jackiblack, Champilein und 2 anderen gefällt dies.
  9. saalegokart

saalegokart Routinier

was viele noch nicht begriffen haben ist, das die mini belohnungen richtig items geben
    da sind 20 gutscheine scho gut

ich beneide gerade alle die scho die gute drop rate hatten und mit mehr als 50 gestartet sind :)

freie goldene bananen, dünger
    wahnsinn :)

eule0elf, kathaö und beilagenkoch78 gefällt dies.
  10. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

das schein ja wieder mal ne super droprate zu werden, habe 4 flächen nur mit bäumen voll und eine mit ställen. hauptacker und ww jeweils 6 dropse, wald tolle 3 dropse und auf bahama, man glaubt es kaum, da bekam ich jeweils sagenhafte 1 dropse. also das weiss ich, ich spiele das event nicht. schau nicht was ich will, sondern werde am ende einfach die dropse verarbeiten. wird schon was rauskommen. aber ich werd mich nicht abmühen, um irgendwas zu erreichen. bp.... mach weiter so. hab mir in erwartung der events diesmal nach über einem jahr den eh. gekauft, der war für die katz bei den letzten events. ich bin kuriert, ich kaufe auch keinen eh mehr.

eule0elf und popant gefällt dies.
  11. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Es ist unglaublich, nun konnte ich endlich mal spielen. Aber dann verschwindet einfach mein zweiter nicht genutzter Zeitbonus. Kopfschütteln ganz dolle. (Mein Chef hätte mir den Kopf ganz schön zurechtgerückt bei soviel Pleiten.)

eule0elf gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So ...auch ins Event gestartet....... mit Bonus und Startgeschenk gerade mal 33 Kuchengutscheine .....na ja ...das Event geht ja noch ne Zeit lang und ich muss nicht Erste sein.....kann ich ja auch gar nicht mehrxD

Kuchen backen hab ich noch nicht versucht....mach ich dann etwas später....Item ist aufgestellt.

LG

Nachtrag: Hatte fast alles voller 20Std Bäume und nur wenige Ställe

eule0elf, Wolf.K. und Camponesa1909 gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

UNd vergesst nicht die PAtisserie aufzustellen.SIe bringt alle 6 STd einen Kuchengutschein

eule0elf, tanto01, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

Bei mir ist auf der Farm alles durcheinander seit das Event gestartet ist. Sehe nicht mal mehr meine Pflanzen zum säen! Sind alles falsche Bilder! Geht das euch auch so?? o_O

eule0elf gefällt dies.
  15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na ja... Freude sieht anders aus... 29 Gutscheine und aus meinen 5 Mammuts die zeitlich 1 Minute später fertig waren 0 (in Worten NULL) Drops... :wuerg:

16. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Warum regen sich hier alle so über die Dropratte auf. Bei den wenigen Drops die man braucht ist das doch ausreichend Habs nicht nachgerechnet, aber gelesen, dass bei allen Abgaben falsch 101 Drops reichen. bei 5 Tagen Laufzeit wären das knapp über 20 Pro Tag. Und wenn man dann auch noch richtige Kuchen Backt und mehr als das 3 Fache an Punkten herumkommt reichen 7 Drops /tag aus das Event zu beenden.

eule0elf, ]Panda[, n1randa und 4 anderen gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

27 Kuchengutscheine:sleepy: heute Abend wird alles mit 12h Bäumen gepflanzt, mal sehen wie es dann morgen früh/abend dropt
    LG

eule0elf, tanto01 und *Tessa* gefällt dies.
  18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bei mir sind es 22 aus 5 Feldern.
    Noch Fragen?

19. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Das kuchenbacken geht besser als ich dachte, die ersten 10 sind fertig. Werde nun Kaffee kochen und die leckeren Torten geschmacklich testen, ist mir allerdings zuviel Farbstoff drin.

eule0elf, Wolf.K. und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  20. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Summa summarum haben sich 12 Gutscheine eingefunden :oops: ... 1. Versuch Kuchenbacken ... 15 Punkte ... und Sticker :sleepy:

eule0elf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.